Wechselgerüchte XV.

• Zitat

Original von Steinar
    Wie das DSF exklusiv erfuhr spielt Kraus nächste Saison beim HSV Hamburg - na dann...

Ich habe es auch gesehen. Was wollen die mit dem? Auf Halb spielen Lackovic und Hens, auf Mitte Duvnjak und Gille. Die sind alle besser als Kraus.

• Zitat

Original von SGG

Ich habe es auch gesehen. Was wollen die mit dem? Auf Halb spielen Lackovic und Hens, auf Mitte Duvnjak und Gille. Die sind alle besser als Kraus.

Velyky-Ersatz

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Kauft der HSV jetzt auch schon Spieler, nur um sie auf die Bank/Tribüne zu setzen?
    Kommt man sich ja vor wie bei den Löwen :D

• Zitat

Original von Fry
    Kauft der HSV jetzt auch schon Spieler, nur um sie auf die Bank/Tribüne zu setzen?
    Kommt man sich ja vor wie bei den Löwen :D

Man braucht doch Spieler, die man gegen die Abstiegskandidaten einsetzen kann und dann trotzdem noch motiviert sind... :hi:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Zitat

Original von Steinar
    Wie das DSF exklusiv erfuhr spielt Kraus nächste Saison beim HSV Hamburg - na dann...

Was auch immer er in HH will, auf jeden Fall fliegt es sich von HH schneller in die Heimat zurück wie es sich von Lemgo aus fährt.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Sollte der Wechsel so zu stande kommen bin ich guten Mutes, dass er unter Martin Schwalb wieder zu seiner vollen Leistungsfähigkeit kommt.

• Zitat

Original von krösti-bull

Was auch immer er in HH will, auf jeden Fall fliegt es sich von HH schneller in die Heimat zurück wie es sich von Lemgo aus fährt.

Und er darf auch unter Alkoholeinfluss fliegen ohne dass er Angst um seinen Führerschein haben müsste.
    :lol:

Für die Lemgo-Fans gibt's hier schon mal eine Anregung für das Willkommens-Plakat beim Heimspiel gegen den HSV:

[Blockierte Grafik: http://www.vfb-bilder.de/bilder/saison0607/vfb-hsv/pic015.jpg]

• Zitat

Original von krösti-bull

Naja, er trifft dort ja dann wieder auf die führenden Hände von Fitzek und Martin Schwalb kann bestimmt noch ein wenig schwäbisch schwätza ... ansonsten gibt es allerdings auch so noch ein paar Schwaben in Hamburg. Mehr als in Lemgo ;)

• Zitat

Original von wintermute
    Dafür müssten die Pauli-Handballer aber erst noch mindestens 4mal aufsteigen.

Für mindestens 2, vielleicht gar 3, Aufstiege sollte ein Kraus reichen ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von wintermute

Vielleicht hat Schwartau ja noch ne zweite Lizenz zu verscherbeln ?? Im übrigen macht dieser anstehende Wechsel für mich keinen Sinn. Wen wollen die denn auf die Tribüne setzen ? Gille, Duviniak, Hens, Lackovic oder doch Kraus ?? Wahnsinn, was da für eine Kohle hinter stehen muss. Aber: Wer kann, der kann.

• Zitat

Original von wintermute

es soll da in Hamburg Abkürzungen geben... aber is schon richtig, St.Pauli würde wahrscheinlich den ehrlichen Weg bevorzugen :)

• Auch wenn man von der realen Ablösesumme nie was hören wird, würds mich doch interessieren was so gemunkelt wird. Haltet ihr 600.000€ für realistisch, um mal ne Zahl in die Runde zu werfen?!

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

• Angesichts der Vertragsdauer eigentlich schon. Kommt auch immer darauf an, wie sehr Hamburg ihn wirklich will und wie sehr Lemgo ihn loswerden will.

Zitat

Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)

no pain, no glory

• In seiner derzeitigen Form, der Ausstiegsklausel 2011 und den angekündigten Sparmaßnahmen bei Lemgo halte ich 600.000 für maßlos überzogen.

Ich schätze mal 150.000 Euro.

• Die Blöd-Zeitung tuschelt von 700.00€! Vielleicht nen bischen happig.
    Wie das mit der Ausstiegsklausel 2011 ist weiss das einer genauer? Offiziell ist das glaube ich nicht.

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

• Ich gehe mal von einer Ablöse von 1 Million aus
    da Mimi ja gerade erst sein Vertrag verlängert hat
    und der HSV es nicht mehr unter 1 Million macht.

Superschlumpf

Ja wo kommt ihr denn her?
    Aus Schlumpfhausen bitte sehr.