ZitatOriginal von Crusty
Aber ich dachte die gute Luft, das Klima, das Umfeld
Gute Luft gibt's in HH nicht. Die gibt's nur direkt an der Ostsee.
ZitatOriginal von Crusty
Aber ich dachte die gute Luft, das Klima, das Umfeld
Denke das Geld für Lijewski wird von Mannheim über Hamburg direkt nach Flensburg für Oscar Carlen geschickt.
ZitatOriginal von wintermute
richtig ![]()
(mal ganz unabhängig vom THW^^)
Völlig richtig!..... ![]()
Nur, warum sollte ein Carlén billiger sein als ein Lijeweski?
ZitatOriginal von Crusty
Völlig richtig!.....
Nur, warum sollte ein Carlén billiger sein als ein Lijeweski?
Muss er ja auch nicht sein, das nennt man dann einen Posten zum durchbuchen ![]()
einfach nur geil, geil, geil, geil
Jetzt noch die Bestätigungen der beiden Vereine und dann haben die Löwen einen weiteren Hochkaräter verpflichtet und das vom direkten Konkurrenten.
Wirtschaftlich stehen die Löwen anscheinend bereits in der Liga auf dem Spitzenplatz und wo sind die ganzen Kritiker/Neider die gesagt haben "der Nielsen lässt die Löwen bald fallen"
Da
wir hier in Mannheim nur laut
Die Liga wird zur neuen Saison, spätestens 2011 noch spannender, da ein 3. Verein mit um die Meisterschaft spielen kann (wenn die Niederlagen gegen die Kleinen wegfallen ![]()
Geil mal meine Dauerkarte bestellen!
Arcosh: Krantz als Alternative zu Pfahl ist mir für die Handball-Bundesliga aber eindeutig zu wenig. Wenn die Mittel da sind, muss da gehandelt werden.
ZitatOriginal von Löwe1985
...
Wirtschaftlich stehen die Löwen anscheinend bereits in der Liga auf dem Spitzenplatz und wo sind die ganzen Kritiker/Neider die gesagt haben "der Nielsen lässt die Löwen bald fallen"...
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer ![]()
Und ob bald schon jetzt bedeutet, lassen wir mal da stehen, bleibt abzuwarten, was passiert, wenn das Spielzeug nicht funktioniert und Titel weiter ausbleiben.
Aber ohne auf den "arroganten"
Beitrag zu reagieren würde ich dann schreiben: Glückwunsch, klasse Verpflichtung. Hätte ich auch gern in Kiel gesehen.
Auch laut Mopo scheint der Lijewski-Wechsel nun fix zu sein:
Schon schade für den HSV, aber ich kann den Spieler verstehen. Für einen Handballer ist es schon wichtig, in einer kurzen Karriere möglichst viel Geld auf die Seite legen zu können.
Sensationell. Als wenn es in HH an der Kohle scheitern würde
Gute Verpflichtung der Kröten.
Ob es eine gute Verpflichtung ist? Die Kronauer haben schon öfters "gute Verpflichtungen" gemacht, aber gebracht hatte es bisher nullkommanix...Und selbst gute Verpflichtungen sind in der Versenkung verschwunden und haben mal gar nichts mehr gerissen.
Dawir hier in Mannheim nur laut
Wie Mannheim?
Neulich wurde hier noch ausführlich erläutert, dass die RNL keine Mannheimer sind. ![]()
die (relativ wenigen) Leute, die sich da auch schon für Kronau und Östringen interessiert haben, sagen es sind keine Mannheimer, die Eventis und Modefans, die den Verein erst entdeckt haben, als er zum Bonzenspielzeug geworden ist, sehen ihn halt als Mannheimer Verein... ![]()
Wirtschaftlich stehen die Löwen anscheinend bereits in der Liga auf dem Spitzenplatz
Erhzähl das mal dem Theo, der weiß das wohl noch nicht[Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/wirr/wirr10.gif]
Vor knapp 14 Tagen hat er sich nämlich noch ganz bescheiden geäußert:
ZitatStorm dazu: „Diese Zahlen sind absoluter Blödsinn. Unser Etat ist immer noch kleiner als der von Kiel und Hamburg.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Löwe1985
einfach nur geil, geil, geil, geilJetzt noch die Bestätigungen der beiden Vereine und dann haben die Löwen einen weiteren Hochkaräter verpflichtet und das vom direkten Konkurrenten.
Wirtschaftlich stehen die Löwen anscheinend bereits in der Liga auf dem Spitzenplatz und wo sind die ganzen Kritiker/Neider die gesagt haben "der Nielsen lässt die Löwen bald fallen"
Da
wir hier in Mannheim nur laut
Die Liga wird zur neuen Saison, spätestens 2011 noch spannender, da ein 3. Verein mit um die Meisterschaft spielen kann (wenn die Niederlagen gegen die Kleinen wegfallen
Geil mal meine Dauerkarte bestellen!
Ich habe irgendwie gerade ein dejavu... Hast du nicht fast genau den selben beitrag geschrieben, als die RNL die Verpflichtung von Lund bekannt gegeben haben?
Aber davon ab, ist die Verpflichtung von Krzysztof Lijewski durchaus ne sehr gute Verpflichtung. Bin ja mal gespannt wie es um die Spielzeiten aud RR steht, wenn der Wechsel schon zur neuen Spielzeit realisiert werden kann...
Dann ist ja auch Michael Müller wieder auf dem Markt...
Bei den RNL scheint die Transferpolitik nicht immer so zu fluppen, siehe Alvanos, Prieto und nun Müller, die mit großem Tamtam geholt werden und dann schnell wieder entsorgt werden müssen. Ich bin mal gespannt, ob Lijewski deutlich mehr Spielanteile bekommt als Müller.
ZitatOriginal von Meikel
Dann ist ja auch Michael Müller wieder auf dem Markt...Bei den RNL scheint die Transferpolitik nicht immer so zu fluppen, siehe Alvanos, Prieto und nun Müller, die mit großem Tamtam geholt werden und dann schnell wieder entsorgt werden müssen. Ich bin mal gespannt, ob Lijewski deutlich mehr Spielanteile bekommt als Müller.
dann kann müller ja nach GM wechseln ![]()
wieso ist Müller dann wieder auf dem Markt?
Ole hat einen Vertrag bis 2011 und wird dann vom Polen ersetzt. Passt also alles
...
Wirtschaftlich stehen die Löwen anscheinend bereits in der Liga auf dem Spitzenplatz und wo sind die ganzen Kritiker/Neider die gesagt haben "der Nielsen lässt die Löwen bald fallen"...
Ich verrate Dir ein Geheimnis, aber nicht weitersagen ![]()
Ruhm und Ehre gibt es für den Club, der sportlich ganz oben steht. Eventuell noch Clubs die aus ihren finanziellen Möglichkeiten deutlich mehr rausholen, als die Finanzkraft eigentlich erwarten lässt.
Wirtschaftlich auf einem Spitzenplatz und daraus nicht wirklich etwas machen - das ist kein Erfolg ![]()
ZitatOriginal von Meikel
Dann ist ja auch Michael Müller wieder auf dem Markt...Bei den RNL scheint die Transferpolitik nicht immer so zu fluppen, siehe Alvanos, Prieto und nun Müller, die mit großem Tamtam geholt werden und dann schnell wieder entsorgt werden müssen. Ich bin mal gespannt, ob Lijewski deutlich mehr Spielanteile bekommt als Müller.
bei Alvanos und Prieto (das ist ne Frechheit, was man sich mit CP geleistet hat) geb ich Dir recht. Vielleicht noch ein paar andere
in den letzten 2 Jahren. Aber mit Ola hat man nun einen Trainer, der auch in die Transferpolitik ein Sytem und Konstanz reinbringt (obwohl ich auch bei ihm Steigerungspotential sehe). Das wird zukünftig, eben weil man eine Strategie verfolgt, anders werden. Die aktuellen Verpflichtungen, sprechen dafür.
Die Frage ist nur wessen Strategie in Mannheim verfolgt wird. Ola Lindgren wollte gerne Nikola Manojlovic halten. Daraufhin hat Thorsten Storm erklärt, dass für Manojlovic bei den Löwen kein Platz mehr sei, weil man mit Oliver Roggisch bereits 15 Spieler im Kader habe. Seitdem sitzt Roggisch regelmäßig auf der Bank und Lindgren lässt Manojlovic auch in der Defensive auf der Platte. Strom und Lindgren ziehen an einem Strang - nur in entgegengesetzte Richtungen. ![]()