@ Robrie: 2010 - 1974 = ? [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/lol/lol27.gif]
Wechselgerüchte XV.
-
Jenny -
15. Januar 2010 um 14:37 -
Geschlossen
-
-
@Alle die mir geantwortet haben DANKE !!!
Denke das Henning 2011 aufhört oder ? -
Carlos Prieto steht einem Bericht der "Marca" zufolge kurz vor einem Wechsel nach Celje.
Quelle:
-
Ademars kroatischer Halblinker Damir Bicanic hat dem Werben von mindestens einem Bundesligaklub genauso wenig nachgegeben wie dem von RK CO Zagreb. Stattdessen wechselt er bereits zur kommenden Spielzeit nach Chambéry, das bekanntlich den Abgang von Gabor Csaszar (zu Veszprem) kompensieren muß.
Quelle:
-
Holt der THW zum Saisonendspurt jetzt noch einen Spieler für RR oder nicht?!
Ich hätte da jetzt sofort an einen Roman Pungartnik gedacht... aber der wurde ihnen vom TUS weggeschnappt
Gibt es denn noch "gealterte" Rückraumrechte, die Ihnen im Endspurt um die Meisterschaft und in der CL helfen könnten?
Spontan fallen mir der Franzose Patrick Cazal , Mateo Garalda und vielleicht sogar Staffan Olsson ein
-
Zitat
Original von Massas
Holt der THW zum Saisonendspurt jetzt noch einen Spieler für RR oder nicht?!
Ich hätte da jetzt sofort an einen Roman Pungartnik gedacht... aber der wurde ihnen vom TUS weggeschnappt
Gibt es denn noch "gealterte" Rückraumrechte, die Ihnen im Endspurt um die Meisterschaft und in der CL helfen könnten?
Spontan fallen mir der Franzose Patrick Cazal , Mateo Garalda und vielleicht sogar Staffan Olsson ein
Jooooooooeeeeeeeeeeeeeeeeelllll.....Abati

-
Uli Derad kann seine alten Dormagener Freunde anrufen und nach der Telefonnummer von Abati fragen.

-
Das muss auch mal ohne Notverpflichtung gehen, Zeitz sieht ja nicht immer Rot (hoff ich zumindest) und Börge und Narcisse sind nun nicht die Schlechtesten auf der "falschen" Seite.
-
Joel Abati ist doch in die Politik gewechselt. Dormagen wollte den doch auch holen aber er durfte nicht da er jetzt politisch aktiv ist.
-
sport1.de meldet, dass Oscar Carlen möglichen Wechselgerüchten schon zur nächsten Saison eine Absage erteilt hat und er auf jeden Fall seinen bis 2011 laufenden Vertrag in Flensburg erfüllen wird.
-
Schauen wir mal ob Oscar immer noch in Flensburg spielt wenn der HSV oder Kiel Anfragen
und das Geld stimmt !!! -
Zitat
Original von JA!
Jooooooooeeeeeeeeeeeeeeeeelllll.....Abati

Abati in Kiel, das wäre noch vor Jeppesen wohl der größte Kracher

Garalda spielt doch noch in DK als Spielertrainer und Staffan nach seiner Herz-OP höchstens an der Playstation.
Leider spielt Kyung-Shin Yooooooooooon noch in Südkorea, den hätte ich gerne am 22.5. in HH im THW-Trikot gesehn. -
Zitat
Original von Robrie
Schauen wir mal ob Oscar immer noch in Flensburg spielt wenn der HSV oder Kiel Anfragen
und das Geld stimmt !!!Wer glaubt denn ernsthaft, dass Kiel, HH und die Kröten noch nicht die Fühler nach ihm ausgestreckt haben ? Und, falls er nicht verlängern möchte, dann wäre es auch nicht uninteressant, ihn vorher gehen zu lassen und eine möglichst hohe Ablöse zu kassieren.
-
Aber dann müssten sie ihn dieses Jahr noch verkaufen um für ihn Geld zu bekommen.
Hoffe das er sich für den Deutschen Meister 2010 entscheidet !!! -
Zitat
Original von Robrie
Aber dann müssten sie ihn dieses Jahr noch verkaufen um für ihn Geld zu bekommen.
Hoffe das er sich für den Deutschen Meister 2010 entscheidet !!!Jetzt hoffen schon HSV-Fans, dass Carlén nach Kiel wechselt

-
Zitat
Original von hamster-gestreift
Jetzt hoffen schon HSV-Fans, dass Carlén nach Kiel wechselt

Vielleicht sind das doch nettere Menschen, als man glaubt

-
Mein Vorschlag: ihr holt ein J.A und wir holen uns O.C. Ok ?
-
immer diese blöden Abkürzungen

-
Zitat
Original von Thainobbi
immer diese blöden Abkürzungen

Mein Reden.

-
Hab für die erste auch ne Weile überlegen müssen, hauptsächlich weils Schwachsinn ist: Joel Abati. Das andere ist Carlen.
-