Wechselgerüchte XV.

• Holt der THW zum Saisonendspurt jetzt noch einen Spieler für RR oder nicht?!
    Ich hätte da jetzt sofort an einen Roman Pungartnik gedacht... aber der wurde ihnen vom TUS weggeschnappt :baeh:
    Gibt es denn noch "gealterte" Rückraumrechte, die Ihnen im Endspurt um die Meisterschaft und in der CL helfen könnten?
    Spontan fallen mir der Franzose Patrick Cazal , Mateo Garalda und vielleicht sogar Staffan Olsson ein :P

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• Zitat

Original von Massas
    Holt der THW zum Saisonendspurt jetzt noch einen Spieler für RR oder nicht?!
    Ich hätte da jetzt sofort an einen Roman Pungartnik gedacht... aber der wurde ihnen vom TUS weggeschnappt :baeh:
    Gibt es denn noch "gealterte" Rückraumrechte, die Ihnen im Endspurt um die Meisterschaft und in der CL helfen könnten?
    Spontan fallen mir der Franzose Patrick Cazal , Mateo Garalda und vielleicht sogar Staffan Olsson ein :P

Jooooooooeeeeeeeeeeeeeeeeelllll.....Abati :)

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Das muss auch mal ohne Notverpflichtung gehen, Zeitz sieht ja nicht immer Rot (hoff ich zumindest) und Börge und Narcisse sind nun nicht die Schlechtesten auf der "falschen" Seite.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• sport1.de meldet, dass Oscar Carlen möglichen Wechselgerüchten schon zur nächsten Saison eine Absage erteilt hat und er auf jeden Fall seinen bis 2011 laufenden Vertrag in Flensburg erfüllen wird.

Link

• Zitat

Original von JA!

Jooooooooeeeeeeeeeeeeeeeeelllll.....Abati :)

Abati in Kiel, das wäre noch vor Jeppesen wohl der größte Kracher :D
    Garalda spielt doch noch in DK als Spielertrainer und Staffan nach seiner Herz-OP höchstens an der Playstation.
    Leider spielt Kyung-Shin Yooooooooooon noch in Südkorea, den hätte ich gerne am 22.5. in HH im THW-Trikot gesehn.

• Zitat

Original von Robrie
    Schauen wir mal ob Oscar immer noch in Flensburg spielt wenn der HSV oder Kiel Anfragen
    und das Geld stimmt !!!

Wer glaubt denn ernsthaft, dass Kiel, HH und die Kröten noch nicht die Fühler nach ihm ausgestreckt haben ? Und, falls er nicht verlängern möchte, dann wäre es auch nicht uninteressant, ihn vorher gehen zu lassen und eine möglichst hohe Ablöse zu kassieren.

• Aber dann müssten sie ihn dieses Jahr noch verkaufen um für ihn Geld zu bekommen.
    Hoffe das er sich für den Deutschen Meister 2010 entscheidet !!!

• Zitat

Original von Robrie
    Aber dann müssten sie ihn dieses Jahr noch verkaufen um für ihn Geld zu bekommen.
    Hoffe das er sich für den Deutschen Meister 2010 entscheidet !!!

Jetzt hoffen schon HSV-Fans, dass Carlén nach Kiel wechselt :D

• Zitat

Original von hamster-gestreift

Jetzt hoffen schon HSV-Fans, dass Carlén nach Kiel wechselt :D

Vielleicht sind das doch nettere Menschen, als man glaubt ;)