Wechselgerüchte XV.

• aus der Rhein-Neckar-Zeitung von heute

...Apropos Szmal, über den polnischen Nationaltorwart gibt es Neuigkeiten zu berichten: Szmal und Michal Jurecki (Nettelstedt), die beide ab 2011 in Kielce unterschrieben haben, sollen in der Heimat mit „Rentenverträgen“ ausgestattet worden sein: Aus gewöhnlich gut unterrichteten Quellen ist zu vernehmen, dass beide jeweils für fünf Jahre in Kielce anheuern. Wobei Szmal vielleicht auch schon im Sommer die Koffer packt – die RNZ berichtete bereits...

• Zitat

Original von löwe
    aus der Rhein-Neckar-Zeitung von heute

...Apropos Szmal, über den polnischen Nationaltorwart gibt es Neuigkeiten zu berichten: Szmal und Michal Jurecki (Nettelstedt), die beide ab 2011 in Kielce unterschrieben haben, sollen in der Heimat mit „Rentenverträgen“ ausgestattet worden sein: Aus gewöhnlich gut unterrichteten Quellen ist zu vernehmen, dass beide jeweils für fünf Jahre in Kielce anheuern. Wobei Szmal vielleicht auch schon im Sommer die Koffer packt – die RNZ berichtete bereits...

Dazu passend steht in der BNN (Badische Neueste Nachrichten):

Zitat

„Es stellt sich die Frage, ob man noch mit einem Spieler planen soll, der den Club sowieso in einem Jahr verlassen wird“, sagt Manager Thorsten Storm dazu. Sollten die Löwen kurzfristig einen Nachfolger finden, könnte Szmal die Badener bereits in diesem Sommer verlassen. „Aber es ist schwierig, jemandem mit einer ähnlichen Klasse zu bekommen“, erklärt Storm, der bereits auf der Suche nach einem Ersatz ist.

Es darf also munter weiter spekuliert werden, wer sich denn in der kommenden Saison mit Henning Fritz die Einsatzzeiten teilen wird. Sollte sich Szmal bereits diesen Sommer nach Polen verabschieden würde es ja wohl hoffentlich eine Ablösesumme geben. Ein Szmal in der Form vom letzten Mittwoch wäre mir allerdings dennoch lieber.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

Einmal editiert, zuletzt von MoRe99 (3. April 2010 um 12:54)

• also ich könnt mir trotz gegensätzlicher Behauptungen vorstellen, das Kasper Hvidt immer noch ne Option ist, vielleicht im Tausch, mit Szmal (um den zu ärgern). Szmal mit unterschriebenem Vertrag in Kielce ist bei den RNL vermutlich abgehakt. Ich glaube, da ist Ola konsequent.
    So konsequent wie bei Carlos Prieto, leider...

• Zitat

Original von Mirinda Lassmaranda
    also ich könnt mir trotz gegensätzlicher Behauptungen vorstellen, das Kasper Hvidt immer noch ne Option ist, vielleicht im Tausch, mit Szmal (um den zu ärgern). Szmal mit unterschriebenem Vertrag in Kielce ist bei den RNL vermutlich abgehakt. Ich glaube, da ist Ola konsequent.

das schreibt man mit zwei s, Marius (siehe Seite 201) schreibt man mit z am Ende. Wirst du (Jurasik-Hasser und geifernder Eventzugucker) vielleicht auch noch lernen. :wall: Mal sehen, ob dir dein "vorlauter" Freund erneut zur Seite springt. :pillepalle:

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

Einmal editiert, zuletzt von Juraschick (3. April 2010 um 13:55)

• Zitat

Original von Juraschick

das schreibt man mit zwei s, Marius (siehe Seite 201) schreibt man mit z am Ende. Wirst du (Jurasik-Hasser und geifernder Eventzugucker) vielleicht auch noch lernen. :wall: Mal sehen, ob dir dein "vorlauter" Freund erneut zur Seite springt. :pillepalle:

"Du" und "Dir" schreibt man in dieser Verwendung mit großem D. :pillepalle:

• Zitat

In Kürze wird dann die Vertragsverlängerung bekannt gegeben und man feiert sich selber, daß man einen Weltverein wie den FC Barcelona ausstechen konnte und damit eine mindestens genauso große Handball-Adresse ist.

Gäbe es eine spanische Quelle für das Interesse, würd ich es glauben. So unterstelle ich lediglich oben beschriebene Propaganda. ;)

• Zitat

Original von Borah

In Kürze wird dann die Vertragsverlängerung bekannt gegeben und man feiert sich selber, daß man einen Weltverein wie den FC Barcelona ausstechen konnte und damit eine mindestens genauso große Handball-Adresse ist.

Gäbe es eine spanische Quelle für das Interesse, würd ich es glauben. So unterstelle ich lediglich oben beschriebene Propaganda. ;)

Das machst Du wohl, weil dies in Kiel gängige Praxis ist. Was bringt Dich zu der Überzeugung, dass es in Hamburg genauso ist?

• Zitat

Original von wintermute

Das machst Du wohl, weil dies in Kiel gängige Praxis ist. Was bringt Dich zu der Überzeugung, dass es in Hamburg genauso ist?

Nur so ein Gefühl, weil nichts genaues zu dem Angebot bekannt ist. Der Berater gibt keinen Kommentar, Quelle wird nicht genannt. Zudem gab es in der jüngsten Vergangenheit dieses Muster das eine oder andere Mal. Ich erinnere mich spontan an ein angebliches THW-Interesse an Sandström, als Andersson den Verein verlassen hat, obwohl Palicka da schon unterschrieben hatte.

Gängige Praxis in Kiel? Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie Du die Unterstellung Deinerseits mit Beispielen unterfütterst...

• Zitat

Original von Borah

..und außerdem: MoPo ist für´n Popo

• Zitat

Original von Juraschick

Oh Du Schlaumeier, fällt Dir sonst nix ein?

• # Zur Seite spring # :D

Die höfliche Anrede wird noch immer groß geschrieben....

Auch wenn du Trittbrettfahrer des Todes jetzt allerlei Präsidenten als Zeugen benennst ,was in deiner bornierten Verbohrtheit auch nicht das erste Mal wäre ;) , die dir alle gesagt haben sollen es sei andersherum...
    XXX

Mod-Edith sagt: Teile des Postings entfernt

Einmal editiert, zuletzt von Olaf (3. April 2010 um 19:24)

• Zitat

Original von vorlaut
    # Zur Seite spring # :D

Die höfliche Anrede wird noch immer groß geschrieben....

Auch wenn du Trittbrettfahrer des Todes jetzt allerlei Präsidenten als Zeugen benennst ,was in deiner bornierten Verbohrtheit auch nicht das erste Mal wäre ;) , die dir alle gesagt haben sollen es sei andersherum...

Haha. Wechselgerüchte? Kasperltheater ist das doch hier. :nein:

Weil sich niemand gemeldet hat, das Gerücht, dass Reuter nach Wetzlar wechseln soll ist absolut haltlos oder hat davon schonmal jemand ausser dem DSF-Reporter was gehört?

:schrei: Gegen den modernen Handball!

Einmal editiert, zuletzt von Olaf (3. April 2010 um 19:24)

• Zitat

Original von Brownie

Haha. Wechselgerüchte? Kasperltheater ist das doch hier. :nein:

Weil sich niemand gemeldet hat, das Gerücht, dass Reuter nach Wetzlar wechseln soll ist absolut haltlos oder hat davon schonmal jemand ausser dem DSF-Reporter was gehört?

Stimme dir zu!
    Da hat der Reporter wohl was durcheinander gebracht.

• Zitat

Original von Mirinda Lassmaranda
    also ich könnt mir trotz gegensätzlicher Behauptungen vorstellen, das Kasper Hvidt immer noch ne Option ist, vielleicht im Tausch, mit Szmal (um den zu ärgern). Szmal mit unterschriebenem Vertrag in Kielce ist bei den RNL vermutlich abgehakt. Ich glaube, da ist Ola konsequent.

Tausch mit Szmal um den zu ärgern? Wäre mir neu, dass man den irgendwie zwingen könnte, von einem Kasper-Spielzeg zum anderen zu wechseln, wenn er das nicht will...

• Cimos Kopers Mittelmann David Spiler hat sich entschieden, ein Angebot aus der Bundesliga abzulehnen. Stattdessen wird der Slowene in den kommenden drei Spielzeiten das Trikot von RK CO Zagreb tragen. Koper seinerseits will die Lücke, die der 26-Jährige hinterläßt, mit dem talentierten Sebastian Skube (Trimo Trebnje) schließen.

Quellen u.a.:

1. http://www.siol.net/sportal/rokome…es_zagreba.aspx

2. http://www.balkan-handball.com/transfer-marke…er-u-co-zagrebu

• Kommt Erlend Marmelund zurück nach Flensburg ? Dieses Gerücht gibt es schon länger in Flensburg und wurde gestern bei der Championsleague Begegnung zwischen Kopenhagen und dem THW ebenfalls aufgeworfen. Falls dies zutreffen sollte, bleibt die Frage, was dann mit Lasse Boesen passiert, denn drei RL kann sich die SG sicherlich nicht leisten.

• Mamelund würde ich auch gerne in Lemgo sehen. Mich macht das sowie so langsam wuschig, dass Anfang April noch so entscheidende Personakien ungeklärt sind.

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

• Zitat

Original von Fry

Stimme dir zu!
    Da hat der Reporter wohl was durcheinander gebracht.

Die Rückraumplanungen sind in Wetzlar ja auch eigentlich schon abgeschlossen mit Müller, Friedrich und Fäth.
    Mehr Spieler wie nötig wird man aus finanziellen Gründen für die kommende Saison nicht verpflichten. Eine Übersetzung von Positionen kann man sich einfach nicht leisten derzeit.

Grün-Weiß statt Braun-Rot(h)