- Offizieller Beitrag
Die Stuttgarter Nachrichten berichten heute von einem Interesse des TV Großwallstadt an Adam Weiner (Biegler und Weiner kennen sich ja ganz gut). Carsten Lichtlein soll demnach ein Thema bei Frisch Auf! sein.
Die Stuttgarter Nachrichten berichten heute von einem Interesse des TV Großwallstadt an Adam Weiner (Biegler und Weiner kennen sich ja ganz gut). Carsten Lichtlein soll demnach ein Thema bei Frisch Auf! sein.
lichtlein bleibt in lemgo, gehe ich mal ganz stark von aus zu 95%
Weil man Ihm im Dezember deutlich gemacht hat wie stark man auf Ihn baut oder weshalb?
ZitatOriginal von Kuhne10
Weil man Ihm im Dezember deutlich gemacht hat wie stark man auf Ihn baut oder weshalb?
Nö, weil man erst die ganz große Klappe hat und jetzt den Schwanz einziehen muss. Schön blöd, wenn der Carsten sich das antut, dann doch lieber Frisch Auf.
Weiner zum TVG finde ich wohl eigtl. nicht schlecht als Nummer 2. ![]()
ZitatOriginal von Brownie
Nö, weil man erst die ganz große Klappe hat und jetzt den Schwanz einziehen muss. Schön blöd, wenn der Carsten sich das antut, dann doch lieber Frisch Auf.
An seiner Stelle würd ich auch zu Frisch Auf gehen. Dort hat er zwar auch einen starken Mann neben sich, dessen Karrierezeit aber deutlich endlicher ist als die von Galia. Auch wenn die sportliche Perspektive in Lemgo wohl trotz des momentanen Tabellenstandes besser ist als in Göppingen.
Könnte mir aber vorstellen, daß der größere Heristo-Scheck doch eine größere Bedeutung bei ihm hat als der Stolz, daß man ihn eigentlich nicht mehr wollte. ![]()
Die Situation, dass man ihn von Seiten des TBV nicht mehr wollte, gab es nicht. Man wollte schon gerne verlängern, nur nicht um jeden Preis und die Verhandlungen (mit Lütti´s Berater) sind gescheitert. Das ist ein riesen Unterschied und hat auch nichst mit Schwanz einziehen zu tun.
Carstens, oder besser seines Beraters Abstriche dürften nach wie vor größer sein als der "Heristo-Scheck"!
Und wieder neues aus Burgdorf:
Die Neue Presse berichtet heute, dass Asgeir Örn Hallgrimsson für die kommende Saison zugesagt haben soll. Damit wäre die Rückkehr von Heidmar Felixson wohl abgehakt, da mit Jan-Fiete Buschmann (Vertrag bis 2011) zwei Rückraum-Rechte im Kader ständen.
Zugleich wird der Abschied von Lars Friedrich immer wahrscheinlicher. Sein Berater sagte, dass die Wahrscheinlichkeit das Friedrich die TSV verlässt bei 80 % liegt, er hat 3 Angebote von anderen Bundesliga-Klubs.
Wie das schwedische "Aftonbladet" erfahren hat, könnte Anton Månsson zum Sommer aus der Elitserien in die Bundesliga transferiert werden. Der 21-jährige Kreisläufer von H43 Lund habe das Interesse dreier Bundesligavereine geweckt. Einer von ihnen sei die MT Melsungen.
Quelle:
ihr habt doch in Großwallstadt einen junge nationaltorwart
glauber der heißt wollf mit nachnamen
ZitatOriginal von Brownie
Ich würde ihn in Großwallstadt mit Kusshand empfangen. Ob er sich allerdings als klare Nummer 2 bei einem Mittelfeldklub engagieren will?
Rominger hört ja sicher auf nach der Saison, also Bedarf würde da beim TVG schon bestehen.
So konstant und überragend wie Andersson spielt, kann man auch Lahme dahinter stellen.
@ jensi: Richtig, Andreas Wolff gehört offiziell zum TVG-Kader. Allerdings war er bis auf ein Vorbereitungsturnier noch nicht mal mit auf der Bank geschweige denn beim Aufwärmen dabei.
@ casey: Falls man Andersson halten kann würde ich mir eine Jugendlösung mit Lahme/Wolff dahinter nur wünschen, aber ich habe das Gefühl, dass man den Beiden wohl doch nicht so arg vertraut. ![]()
Laut dem WDR-Moderator hat Lemgo bekannt gegeben, dass man in der nächsten Saison nicht mehr mit Kraus rechnet. Ich hab es trotzdem mal in die Gerüchteküche geschrieben, da es noch keine Meldung auf der TBV-Homepage gibt.
Das hat Zerbe doch letze Woche schon gesagt oder nicht?
Hab das so verstanden, dass da lediglich die Wünsche von Kraus bestätigt wurden.
Jetzt darf man gespannt warten zu welchem Team er wechselt .
Ich sag mal einfach HSV ![]()
Er könnte aber auch zu Flens oder Kiel, vielleicht verlässt er ja auch die Buli !!!
Ich glaub nicht, dass Flensburg das nötige Geld für Kraus in die Hand nehmen würde, und Kiel hat sicherlich einen anderen Entwicklungspfad vorgezeichnet, in dem Kraus keine Rolle spielt (Jicha/Illic/Narcisse/Palmarsson).
Aber Hamburg hat doch Bobo und Dulle. Da sitzt Mimi ja nur auf der Bank.
Ich hoffe dennoch auf den HSV ![]()
Wobei ich ihn mir auch in Berlin vorstellen könnte ![]()