Wechselgerüchte XV.

• Titel?

Wenn er dieses Jahr mit dem VfL den Europapokal der Pokalsieger gewinnt, dann hat er glaube ich alles erreicht, was man als österreichischer Handball erreichen kann.

Österreichischer Meister fehlt meines Wissens aber noch - Bregenz soll ja auch schön sein.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Mannheimer Morgen von heute:

....Auf den Dänen Mikkel Hansen, der als Harbok-Ersatz gehandelt wurde, werden die Fans der Gelbhemden - wenn überhaupt - bis 2011 warten müssen. Der FC Barcelona hatte für einen Transfer Richtung Mannheim eine zu hohe Ablösesumme aufgerufen. Zum FC Kopenhagen, bei dem sich Löwen-Aufsichtsratschef Jesper Nielsen nun ebenfalls engagiert, lassen die Spanier Hansen dagegen für kolportierte 200 000 Euro ziehen. Auflage ist allerdings, dass Hansen nicht gleich zu den Löwen durchgereicht wird.

• Zitat

Original von Steinar
    Titel?

Wenn er dieses Jahr mit dem VfL den Europapokal der Pokalsieger gewinnt, dann hat er glaube ich alles erreicht, was man als österreichischer Handball erreichen kann.

Österreichischer Meister fehlt meines Wissens aber noch - Bregenz soll ja auch schön sein.

Leider kann man in der heutigen Zeiten Verträgen kaum noch trauen. Irgendwo schlummert immer eine Klausel. Und im Zweifel regelt man mit Geld den Rest.
    Aber Papier hin oder her, der Verein sollte alles daran setzen Viktor zu halten. Er ist der kreative Kopf der Mannschaft und ich finde ein toller Spieler und sympatischer Mensch ohne Starallüren.

Bregenz kann noch warten..... :/:

• Zitat

Original von Jenny
    Eine Rückkehr zum THW ... wer weiß ;)

Ne, Derad soll die Kohle mal lieber für Dinart sparen. :hi:

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von schnuggl

Leider kann man in der heutigen Zeiten Verträgen kaum noch trauen. Irgendwo schlummert immer eine Klausel. Und im Zweifel regelt man mit Geld den Rest.
    Aber Papier hin oder her, der Verein sollte alles daran setzen Viktor zu halten. Er ist der kreative Kopf der Mannschaft und ich finde ein toller Spieler und sympatischer Mensch ohne Starallüren.

Bregenz kann noch warten..... :/:

Von mir aus gerne - War ja auch nur als Argumentation gedacht, dass es die "reine Titeljagd" eigentlich nicht sein kann. Also einen Wechsel zurück in die Heimat oder in ein anderes Land könnte ich nachvollziehen, aber innerhalb der Bundesliga hat er das nicht mehr nötig.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Loran
    Gut, dass Viktors Vertrag frisch verlängert ist. Dann gibts Kohle....

Les doch mal den oben verlinkten Artikel auf Laola1.tv:

Zitat

Andere Schlüsselspieler könnten folgen. Auch der Verbleib von Szilagyi ist nicht gesichert. Zwar hat der Spielmacher seinen Kontrakt erst im Sommer verlängert, aber „damals musste jeder Spieler auf Gehalt verzichten, um den Verein über die Runden zu bringen.“

„Um eine gemeinsame Lösung zu finden, ist mein Vertrag deshalb im Februar beiderseitig kündbar“, erklärt Szilagyi, der einen Verbleib auch von den sportlichen Perspektiven abhängig macht.

Einmal editiert, zuletzt von wintermute (23. Februar 2010 um 15:03)

• Zitat

Original von - F -

Ne, Derad soll die Kohle mal lieber für Dinart sparen. :hi:

Jep... wobei man da glaub ich lang sparen muss.... ;)

• Atlason denke ich wird wahrscheinlich auch bei Flensburg gehandelt. Denn da sucht man einen RL und er ist ein Nordländer. Szilagys Wechsel halte ich wenn nur für die Löwen für möglich, da Lemgo nicht das nötige Geld hat.

• Zitat

Original von Rafi1995
    Atlason denke ich wird wahrscheinlich auch bei Flensburg gehandelt. Denn da sucht man einen RL und er ist ein Nordländer. Szilagys Wechsel halte ich wenn nur für die Löwen für möglich, da Lemgo nicht das nötige Geld hat.

Atlason ist sicherlich ein Thema, aber nur, falls Flensburg die Championsleague erreicht...andernfalls wird er nicht zu finanzieren sein.

• Szilagy ist ein eher verletzungsanfälliger Spieler, der nun zum Glück schon länger verletzungsfrei spielt.

Eine Rolle bei einem um die Meisterschaft und CL ambitionierten Verein halte ich allerdings für Wahnsinn. Auch in seinem Interesse.
    Wenn man ihn so ansieht, dann dreht er selbst beim VfL schon regelmäßig im Begrenzer. Ist nur eine Frage der Zeit wie lange das noch gut geht.
    Von daher, ein längerfristiger Vertrag beim VfL mit einem jungen Mann an seiner Seite, wär eigentlich ideal.

• Szylagi ist sicher interessant für die RNL.
    Stojanovic wird wahrscheinlich auch nicht bei Gummersbach bleiben. Es gibt sicher einige Vereine die einen Top- Torwart brauchen, den man nicht aus einem Vertrag rauskaufen muss.

• Zitat

Original von Río

Jep... wobei man da glaub ich lang sparen muss.... ;)

Wir können wohl davon ausgehen, dass der THW nächste Saison Gehalt (+ Prämien) von Gentzel und Lund einsparen wird. Außerdem besitzt der THW die Transferrechte des durchaus begehrten Patrail. Und Zeitz, der nicht gerade am unteren Ende der Gehaltsliste stehen dürfte, möchte den Verein verlassen. Angesichts dessen sowie Dinarts Vertragslaufzeit und Alter möchte ich doch darum bitten, mir diesen Traum zu lassen. :D

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Ich weiß nicht ob Gummersbach die weiteren Leistungsträger halten kann.
    Für Szilagyi wäre es in der momentanen Form besser für einen anderen Verein zu spielen. Vielleicht geht er ja auch zu RNL. Da könnte er dann wieder mit Gunnarsson zusammenspielen. Er wird sicherlich aber noch andere Angebote von Topvereinen haben. Für Gummersbach wird er daher schwer zu halten sein. Auch Stojanovic ist ein gefragter Spieler auf dem Transfermarkt. Er ist ein wirklicher Toptorhüter, den viele Vereine auf dem Zettel haben.

Soweit ich weiß läuft der Vertrag von Dinart nur noch bis 2011. Dann könnte er ablösefrei gehen. So wäre er denke ich auch finanzierbar. Abgesehen natürlich vom Gehalt. Ihn zu bezahlen wäre sicherlich nicht günstig.

• Zitat

Original von - F -

Wir können wohl davon ausgehen, dass der THW nächste Saison Gehalt (+ Prämien) von Gentzel und Lund einsparen wird. Außerdem besitzt der THW die Transferrechte des durchaus begehrten Patrail. Und Zeitz, der nicht gerade am unteren Ende der Gehaltsliste stehen dürfte, möchte den Verein verlassen. Angesichts dessen sowie Dinarts Vertragslaufzeit und Alter möchte ich doch darum bitten, mir diesen Traum zu lassen. :D

Dein Traum darf in Erfüllung gehen... ich persönlich mag diese Variante mit den reinen Abwehrspezis nicht, und woran ich mich so erinnere ist der Roggisch ja noch ne Granate im Angriff, im Vergleich zu DD :lol:

• Zitat

Original von Mirinda Lassmaranda

Dein Traum darf in Erfüllung gehen... ich persönlich mag diese Variante mit den reinen Abwehrspezis nicht, und woran ich mich so erinnere ist der Roggisch ja noch ne Granate im Angriff, im Vergleich zu DD :lol:

Wenigstens weiß Dinart wie man Abwehr spielt. :hi: