Ich glaube RNL hat schlechte Karten im Vertragspoker mit Slawomir Szmal.
In Kielce scheint etwas wirklich großes aufgebaut zu werden.
Für die Löwen ist es wie bei vielen Vertragsverhandlungen. Zu oft ziehen sie den Kürzeren. Auffällig ist dabei, dass wie ich finde, einige Spieler den Verein nicht als langfristige sportliche Heimat sehen.
Für die Löwen wäre es denke ich eine große Enttäuschung wenn man Szmal nicht halten könnte. Denn im Moment zählt er mit Omeyer, Sterbik, Alilovic und vielleicht noch Bitter zu den besten Torhütern.
Aus der heutigen WNZ
Bei der HSG scheint sich für die neue Saison einiges zu tun. Nach der feststehenden Verpflichtung von Steffen Fäth sind auch einige andere Spieler heiß umworben.
Auf der Torhüterposition wird der Vertrag mit Vladan Krasavac nicht verlängert. Dafür soll der 35- jährige Milos Hacko aus Obernburg kommen.
Außerdem wird wahrscheinlich noch ein neuer Spieler für RL kommen. Interesse besteht da an Philipp Müller dem Zwillingsbruder von Michael Müller.
Weiterhin wird sich Wetzlar zur neuen Saison auf die Suche nach einem Kreissläufer machen. Gregor Werum wird mit dem TV Hüttenberg in Verbindung gebracht.