Club-EM 2002 in Magdeburg ???

• Laut Informationen der Presse im Raum Magdeburg steht das Management des SC Magdeburg derzeit mit der EHF in Verhandlungen, die Club-Europameisterschaft wie schon 1999 in der Bördelandhalle stattfinden zu lassen.

Termin hierfür wäre der 26./27.10.2002.

Teilnehmende Mannschaften sind die drei Europapokalsieger 2002 (SC Magdeburg, THW Kiel, Ciudad Real), sowie eine noch von der EHF zu nominierende Mannschaft.

• Finde ich generell eine gute Idee!!! Wie wärs denn mit dem FC Barcelona? Würde zu den anderen Mannschaften ins Bild passen.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska
    Finde ich generell eine gute Idee!!! Wie wärs denn mit dem FC Barcelona? Würde zu den anderen Mannschaften ins Bild passen.

Also ich denke auch dass es entweder der FC Barcelona oder Portland San Antonio sein werden ! Aber auch Celje Lasko hätte was.

• Ich wäre für eine Revanche SG Flensburg Handewitt gegen Ciudad Real... :D

Viele Grüße, Micha

• Zitat

Original von Micha
    Ich wäre für eine Revanche SG Flensburg Handewitt gegen Ciudad Real... :D

Viele Grüße, Micha

Aber ich weiß net , dann wären wieder 3 von 4 Mannschaften aus der Bundesliga, das macht das ganze nicht sonderlich spektakulär , finde ich !

• Jenny, das war doch letztes Jahr auchso. Ich fand das Turnier trotzdem gut. Warum kriegt Md das eigentlich, ich dachte wir waren mal dran?? Oder halt mal in ein anderes Land.
    ciao

Der Handball- und Politikblog, mischt euch ein!
    blog.rasmus-andresen.eu

• Zitat

Original von rasmus
    Jenny, das war doch letztes Jahr auchso. Ich fand das Turnier trotzdem gut. Warum kriegt Md das eigentlich, ich dachte wir waren mal dran?? Oder halt mal in ein anderes Land.
    ciao

Ich weiß dass es letztes Jahr auch so war, auch das fand ich nicht sonderlich spannend. Die Mannschaften sieht man doch jede Saison !

• 25.10.2002
    Anhalt Arena
    18uhr > THW - Fotex Veszprem
    20.30uhr > Magdeburg > Ciudad Real

26.10.2002
    Bördelandhalle
    13uhr > Spiel um Platz 3
    15uhr > Finale