Gerüchteküche Bundesliga 2010/2011

• Zitat

Original von Bankwärmer

Sensationelle Aussage. Natürlich vollkommen richtig, weil ja März auf jeden Fall eine Nummer eins ist für ein potenzielles Meisterteam und Stockhorst mindestens eine Nummer zwei, richtig? :rolleyes: Aufwachen bitte, gerade diese Position ist beim THC doch unterdurchschnittlich besetzt!

potentielles meisterteam? von sowas träumt im moment der aufsichtsrat doch nur -.-

also ich find unsere torhüterinnen klasse. :D

THC - Euer Weg wird stets unser sein

• Ich glaube ernsthaft, Du bist Dir nicht über die Gebaren der Gebrüder Müller im Klaren. Neben eurem Aufsichtsrat gibt es mindestens zwei Entscheidungsträger (auf der Bank), die Ähnliches denken und dementsprechend verändert wird das Gesicht des Teams im September sein. Über welchen Zeitraum, darüber haben wir ja schon hinlänglich gesprochen hier. Die Wettannahmestelle ist auf jeden Fall noch geöffnet und es sind noch Termine frei...

• Zitat

Original von Scherbatsky
    Ich glaube ernsthaft, Du bist Dir nicht über die Gebaren der Gebrüder Müller im Klaren. Neben eurem Aufsichtsrat gibt es mindestens zwei Entscheidungsträger (auf der Bank), die Ähnliches denken und dementsprechend verändert wird das Gesicht des Teams im September sein. Über welchen Zeitraum, darüber haben wir ja schon hinlänglich gesprochen hier. Die Wettannahmestelle ist auf jeden Fall noch geöffnet und es sind noch Termine frei...

ich hab ja auch erstens gesagt_ "was wollten WIR mit der woltering?" und "wir" hab ich ja nicht als irgendwelche Entscheidungsträger definiert. und ich sagte: "ich find unsere torhüterinnen klasse" und das hat ja mit irgendwelchen anderen leuten nichts zu tun.
    wie auch immer.

THC - Euer Weg wird stets unser sein

• Damit beziehst Du Dich vielleicht auf ihre Persönlichkeit, kann das sein? Sportlich sind sie keinesfalls "klasse", sondern im Paket mit so das Schlechteste, was die Liga zu bieten hat.

• sagen wir mal so...März ist schon guter Bundesligadurchschnitt,jedenfalls hat sie gestern mal überdurchnittlich gut gehalten,und Stockhorst ist ja eigentlich auch ein ein Müllersches Nachwuchsgewächs aus Nürnberg,der noch viel Erfahrung in der 1.BL fehlt...und soweit ich weiss wird März gehen, entweder mit Leukefeld oder wenn der wirklich irgendwohin als Sportmanager geht dann eben ohne ihn zu nem anderen Verein...also macht die **vielleicht **Verpflichtung von Woltering bzw. Jana Krause die auch im Gepräch ist Sinn...aber Gerüchte sind das eine,die getrocknete Tinte unter Verträgen das andere...wichtig ist nur ,wie hier bereits mehrfach erwähnt ,die solide finazielle Basis,mit dem jetzigen Etat steht man zwar recht gut da im BL Durchschitt,aber ob das den MüllersBurschen reicht ist fraglich...aber noch glaub ich mal an das kommende...und wette mit das der THC auch am Ende der kommenden Saison nicht Pleite ist..... :nein:

Einmal editiert, zuletzt von netter59 (21. Februar 2010 um 19:19)

• Zitat

Original von netter59Stockhorst ist ja eigentlich auch ein ein Müllersches Nachwuchsgewächs aus Nürnberg,der noch viel Erfahrung in der 1.BL fehlt...

Oder einfach auch die sportliche Klasse. Mit 23 Jahren muss man weiter sein als sie es ist und nicht nur bei ein paar Siebenmeter in der Kiste stehen oder sonst nur, wenn eh nichts mehr zu holen ist. Als sie im Bundesligakader in Nürnberg war, da war Müller ja nun auch schon weg. Bei Müller waren ja auch ganz andere Kaliber zwischen den Pfosten, an erinnere sich nur an das Trio Harlander/Gubova/Krause. März mag keine Schlechte sein, obere Bundesligaklasse stellt sie aber nicht dar. Du hat man mit Schülke, Woltering, Burrekers, Surkova, Klijn, Krause, Meisl oder Roch doch einige, die klar besser sind.

Einmal editiert, zuletzt von Bankwärmer (21. Februar 2010 um 21:23)

• Zitat

Original von Troya
    Bankwärmer: kleine korrektur: stockhorst war bereits 2008 unter müller deutsche meisterin ...

Mit wie vielen Einsatzminuten oder einfach nur, damit im Training eine mehr dabei ist? Tippe mal auf Letzteres als wahren Grund. Beim Duo Krause/Gubova brauchte man ja nicht wirklich eine Nummer drei.

• bei der verletzungsanfälligkeit von beiden sehr wohl. aber es ging mir jetzt auch mehr drum, dass eben auch sehr wohl bereits müller sie in den kader genommen hatte.

• Aus Mangel an Alternativen bzw. Geld für eine gute Torhüterin. ;) Denke nicht, dass er dieses Risiko in Erfurt nochmals gehen wird, daher auch dort maximal Stockhorst als Nummer drei ohne wirkliche Perspektive.

• Zitat

Original von Ficus

Kurzes Meeting mit Franziska Beck?

Tritt Erfurt nächste Saison eigentlich noch unter THC an oder hat man schon die Umstellung der Vereinsfarben beantragt und die die Umbenennung in die Wege geleitet?

Ich weiß nicht..., ich weiß nicht..., aber ob man sich im Thüringer Vorstand darüber im Klaren war? Oder kann man jetzt einfach nicht mehr zurück? Von der geforderten neuen Strategie und Philosophie bleibt ab dem Sommer wohl nur noch ein Träumchen übrig...

Ist er morgen in Göppingen? Schließlich spielt Jana Krause mit Buxtehude dort. Ach ne, ich vergass, die Woltering...

Bis der Herbert aber soweit ist wie ein gewisser Noka Serdarusic oder ein gewisser Uwe Schwenker fliesst noch viel Wasser von der Salza in die Unstrut

:verbot: :verbot: :verbot:

• Zitat

Original von alrakeirämel
    Bis der Herbert aber soweit ist wie ein gewisser Noka Serdarusic oder ein gewisser Uwe Schwenker fliesst noch viel Wasser von der Salza in die Unstrut

Vielleicht könntest Du mir mal die Kausalität dieser Aussage zu meinem Eintrag erläutern...

• Dat verstehst du nich ??? Wo soll dat Wasser vonne Salza denn sons reinfliessen, wenn du die Woltering vergisst ?? :nein: :nein: :nein: Und komm mich nich mit solche Sauereien.....Kausalität und so.... :nein: :nein: :nein:

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

3 Mal editiert, zuletzt von tausendfeuer (24. Februar 2010 um 00:31)

• Zitat

Original von alrakeirämel

Nix kapito. :nein::nein::nein:

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

• Elfen gerettet: Bayer AG leistet Hilfe zur Selbsthilfe
    Der Spitzenhandball in Leverkusen ist auch in der kommenden Saison gesichert. Wie der Kölner Stadtanzeiger berichtet wird die Bayer AG dem TSV Bayer 04 Leverkusen einen einmaligen Zuschuss zur Verfügung stellen, der es den Bayer Handballdamen ermöglicht weiter Sport auf dem bisherigen Niveau auszuüben.

Dies gab Michael Schade, Kommunikationsleiter der Bayer AG, am heutigen Mittag bekannt. Aus Sicht des Konzerns sei dieser Schritt "Hilfe zur Selbsthilfe", verbunden mit der Hoffnung, dass auch andere sportbegeisterte Menschen und Unternehmen dies als Signal betrachten, den Sport zu unterstützen, so Schade.

Damit wäre das Thema Clara nach Erfurt sicher vom Tisch -hoffe ich doch, dass sie so schlau ist nicht zu diesem Heini zu gehen :wall: