Abschiedsspiel Blacha

• Mit Kirmesveranstaltung hat Ernst Karl gar net so unrecht wenn ich bedenke, dass der Herr Strombach es nicht für nötig erachtet hat, sich in Göppingen einzufinden und der HC Leipzig an diesem, lange feststehenden Termin, sein Spiel gegen Bayer Leverkusen anzusetzen! Über die Rolle einiger Entscheidungsträger in der Liga schweige ich jetzt lieber!
    Da sieht man mal welchen Stellenwert der Frauenhandball im DHB hat!! Wenn ein Mann dieses Abschiedsspiel gehabt hätte, wäre Strombach auf einem Fuß in die Halle gehumpelt!!! ?(

Die entscheidende Frage muss lauten: Wer kann mit den zur Verfügung stehenden Mitteln sportlich das meiste erreichen? Und nicht, wer kann am besten bescheißen.
    (Frank Lorenzet)

• Ich finde es toll, dass so eine verdiente Spielerin wenigstens so einen Abschied mit halbwegs voller Halle bekommen hat. Da waren mehr Leute als bei allen FA-Frauenheimspielen zusammen, also rein gefühlsmäßig.

• Zitat

Original von Perkele
    Mit Kirmesveranstaltung hat Ernst Karl gar net so unrecht wenn ich bedenke, dass der Herr Strombach es nicht für nötig erachtet hat, sich in Göppingen einzufinden und der HC Leipzig an diesem, lange feststehenden Termin, sein Spiel gegen Bayer Leverkusen anzusetzen! Über die Rolle einiger Entscheidungsträger in der Liga schweige ich jetzt lieber!
    Da sieht man mal welchen Stellenwert der Frauenhandball im DHB hat!! Wenn ein Mann dieses Abschiedsspiel gehabt hätte, wäre Strombach auf einem Fuß in die Halle gehumpelt!!! ?(

Da könnte man jetzt lange drüber diskutieren. Eines ist aber auch zu berücksichtigen: Trotz ihrer Verdienste scheint es so, dass Kaddl auf der Beliebtheitsskala nicht gerade weit oben steht bzw. stand. Und nach den Informationen die ich habe, war es für sie recht schwierig ihr "Dream-Team" zusammenzubekommen.
    Dass der Gegner eine DHB-Auswahl war, lag sicherlich daran, dass sie z.Zt. Co-Trainerin der Nationalmannschaft ist.

Die Anmerkung zum Stellenwert des Frauenhandballs kann ich nur voll unterstützen, das liegt aber auch daran, dass es solche Pappnasen bzw. Vollpfosten wie Ernst-Karl gibt !
    Dieser selbsternannte Heilsbringer schadet dem Frauenhandball mehr, als dass er ihm nützt !

• Zitat

Original von alrakeirämel
    Die Anmerkung zum Stellenwert des Frauenhandballs kann ich nur voll unterstützen, das liegt aber auch daran, dass es solche Pappnasen bzw. Vollpfosten wie Ernst-Karl gibt !
    Dieser selbsternannte Heilsbringer schadet dem Frauenhandball mehr, als dass er ihm nützt !

Naja, jetzt bleiben wir aber doch bitte auf dem Teppich!

Wahrscheinlich ist er auch noch für die Wirtschaftskrise und Terroranschläge verantwortlich....