Hey Leute...
ich mache eine Umfrage zur Toyota Handball Bundesliga.
Wäre cool, wenn ihr euch 10 min Zeit nehmen könntet, um sie zu beantworten. Es winken mit ein bisschen Glück sogar kleine Preise. ![]()
Vielen Dank und liebe Grüße
Aric
Hey Leute...
ich mache eine Umfrage zur Toyota Handball Bundesliga.
Wäre cool, wenn ihr euch 10 min Zeit nehmen könntet, um sie zu beantworten. Es winken mit ein bisschen Glück sogar kleine Preise. ![]()
Vielen Dank und liebe Grüße
Aric
ZitatOriginal von AHafner
Hey Leute...ich mache eine Umfrage zur Toyota Handball Bundesliga.
Wäre cool, wenn ihr euch 10 min Zeit nehmen könntet, um sie zu beantworten. Es winken mit ein bisschen Glück sogar kleine Preise.Vielen Dank und liebe Grüße
Aric
Habs mal ausgefüllt.
Die Highlight-Frage ist:
Haben sie eine Dauerkarte für einen Verein der HBL?
Ja [ ]
Nein [ ]
weiß ich nicht [X] ![]()
du wirst lachen, aber es gibt wirklich menschen die das nicht wissen...
wir haben auch ne mündliche befragung gemacht... es gab wirklich leute, ich zitiere: "ähm... kann sein, ja hatt ich mal, glaub ich hab ich immer noch...!"
war auf jeden fall lustig ![]()
Der Server ist wegen Wartung nicht zu erreichen ![]()
Ein Eintrag und Alles bricht zusammen ![]()
funktioniert nicht
Sag ich doch! ![]()
Also bei mir hat es funktioniert. Die Trikotaussuchaktion finde ich amüsant, da könnte man Imagewerte der Liga bzw. des Namenssponsors ableiten...
ZitatOriginal von AHafner
du wirst lachen, aber es gibt wirklich menschen die das nicht wissen...
wir haben auch ne mündliche befragung gemacht... es gab wirklich leute, ich zitiere: "ähm... kann sein, ja hatt ich mal, glaub ich hab ich immer noch...!"
war auf jeden fall lustig
Wahnsinn
das muss man in irgendeine Comedyserie reinbringen ![]()
Hat funktioniert ![]()
Bekommt ihr Geld von Erima dafür?
Das ist ja schon unverschämt.
Schleichwerbung ![]()
Werbung - Werbung - Werbung
Jetzt wird bestimmt jeden Tag eine Mail von Erima kommen!
Egal, was solls!
Kataloge ![]()
Seit wann ist die Steigerung von "oft" "regelmäßig"? Wenn ich etwas einmal im Jahr mache (z. B. zu einem bestimmtem Spiel gehe), ist das auch regelmäßig.
Viel Spaß bei der Conjoint-Analyse.
Hat da schon mal jemand überprüft, wie genau Umfrage-Werte und tatsächliches Verhalten übereinstimmen?
Erstmal DANKE an alle die bereits mitgemacht haben.
Will nur nochmal klar machen, dass es sich hierbei um eine Studie für meine HOCHSCHULE (!!!) handelt, also keinesfalls Werbung, Adressengenerierung oder ähnliches. Die e-mail Adresse benötigen wir lediglich für das Gewinnspiel, ihr müsst sie nicht angeben, wenn ihr das nicht wollt... nur dann könnt ihr leider auch nicht gewinnen ![]()
Also bitte fleißig weiter teilnehmen!
Die Umfrage läuft noch.... BITTE TEILNEHMEN!!!!