• Zitat

Original von -cW

Hallo, Blacky,
    nach längerer Zeit mal wieder gegen Düsseldorf und zuvor gegen die Füchse zu Hause - Zumindest wenn Du Kentin und nicht Vater Pascal meinst. :lol:

Aber auch mit nicht allzu vielen Spielanteilen, oder?
    Ja, ich meine natürlich Kentin ;)

• auweia, Dormagen dreht das Spiel noch und punktet doppelt in Wetzlar. Für Minden wird es jetzt eng

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Blacky

Aber auch mit nicht allzu vielen Spielanteilen, oder?
    Ja, ich meine natürlich Kentin ;)

Leider nicht viele Spielanteile.
    Wundert mich, da er in der letzten Saison und Anfang dieser viel mehr gespielt hat.

www.rangomovie.com

• 25-26
    Ende
    AUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSWWWWWWWWWWÄÄÄÄÄÄÄÄÄRRTTTTTTTTTTTSSSSSSSSSSSIIIIIEG!

2 Mal editiert, zuletzt von lecraM (30. Dezember 2009 um 21:51)

• Zitat

Original von -cW

Leider nicht viele Spielanteile.
    Wundert mich, da er in der letzten Saison und Anfang dieser viel mehr gespielt hat.

Das wundert mich wohl auch, zumal er ein ungemein talentierter Spieler ist!

:klatschen: Holst trifft in der letzten Sekunde! :klatschen:

• Gratulation an Dormagen. Zwei wichtige Punkte für den sportlichen Klassenerhalt. :bigok:

Zitat

60:00 (25:26) Tor durch 3 Holst, Maximilian (TSV Dormagen)
    59:52 (25:25) Tor durch 8 Salzer, Timo (HSG Wetzlar)

Da hat Wetzlar wohl zu früh gefeiert.

• Irgendwie ist mir das alles im Moment ein wenig zu hoch was der TSV da abzieht :pillepalle: Berlin abgewatscht, ne Klatsche in Ddf. und jetzt ein Sieg in Wetzlar...völlig abgefahren das ganze.

• Oh das dürfte unseren Nachbarn gar nicht gefallen.
    Für den TuS ist eine Wetzlarer Niederlage hingegen nicht so schlecht.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Glückwunsch Dormagen

So langsam wird es einsam im Keller ;(

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Zitat

Original von Donald Duck
    YEEEEEEEEESSSSSSSSSS! Hammer! Die Truppe hat zwei Gesichter. Wer holt hier den Sieg? Nicht Balomenos, Chantziaras und die anderen von irgendwoher, sondern die Ur-Dormagener-Truppe!

Genau DAS meinte ich.

Klasse, der Sieg, hätte ich nie für möglich gehalten! ?(

www.rangomovie.com

• Genial!

Glückwunsch aus Willingen (nicht Las Vegas) an Mannschaft und Trainer. Jetzt kann man erhobenen Hauptes in die Pause gehen. Nichts ist unmöglich! (@cW)!

Schütte mir jetzt ertsmal noch nen Rotwein ein!

Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt und hoffentlich auch in eine neue Handballära in Dormagen!

Ich denke oft an die Zukunft, denn das ist der Ort wo ich den Rest meines Lebens verbringen werde.
    (Al Pacino)

Einmal editiert, zuletzt von LasVegas (30. Dezember 2009 um 22:06)

• Absolut unglaublich!

Wer hätte das beim 22:18 10 Minuten vor Schluss noch für möglich gehalten??

Dormagen punktet immer dann, wenn niemand damit rechnet!

Klasse Jungs!

• Einen Riesen - Glückwunsch an die Mannschaft :hi: :hi: :hi:

Unter diesen Bedingungen und nach dem Spielverlauf hätte ich den Sieg niiieee für möglich gehalten.

Matchwinner : Max Holst !!!!!!!!!!!!!!

Einige Kritiker, die nach Niederlagen immer gerne schnell und kräftig draufhauen sollten demnächst vielleicht mal etwas vorsichtiger sein.

Grundsätzlich ist diese Mannschaft nicht so schlecht wie sie in DD oder gegen Balingen gespielt hat und anderseits kann sie auch nicht dauerhaft das Niveau spielen wie gegen die Füchse. Das ist nun mal so. Die da unten auf dem Parkett stehen sind keine Maschinen, sondern Menschen, die ganz normalen Schwankungen unterworfen sind.

• Laut TSV-SMS-Service trifft Wisotzki in der Schlusssekunde das leere Wetzlarer Tor. Herzlichen Glückwunsch an das TSV-Team! Abstiegskandidat Nummer 1 hat somit drei Punkte Vorsprung auf das Schlusslicht, rangiert in der Tabelle vor dem Lokalrivalen aus Düsseldorf und ist auf Schlagdistanz zu Hannover und Balingen. Das Ganze ist natürlich nur eine Momentaufnahme, aber auch eine gute Basis für den Abstiegs- und wirtschaftlichen Überlebenskampf.

Prima Jungs, Ihr seid Dormagen ;).

Allen einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches - und für den Dormagener Handball in positiver Hinsicht richtungsweisendes - 2010!

Gruß, TSV-Fuchs

Einmal editiert, zuletzt von TSV-Fuchs (30. Dezember 2009 um 22:16)

• Geil geil geil :klatschen: :klatschen: :klatschen:
    Klasse, Jungs, gegen Berlin hatte ich so eine Ahnung, dass etwas gehen könnte, aber mit einem Auswärtssieg in Wetzlar hätte ich nie gerechnet! :)

Laut SMS-Service war das letzte Tor durch Florian Wisotzki, der den Ball ins leere Tor warf. Das gab es schon vor einem Jahr in Essen. Der TSV führt in der Schlussminute mit einem Tor, der Gegner nimmt den Torhüter raus, erzielt ein paar Sekunden vor Schluss den Ausgleich, TSV mit schneller Mitte und Flo trifft, bevor der Torhüter wieder zurück in seinem Kasten ist und Schlusssirene!

Tut mir leid für Euch, liebe Wetzlarer, aber die Punkte brauchen wir und uns ging es auch nicht gut, als Ihr uns gleich im ersten Saisonspiel vorgeführt hattet.

Gruß Flevo (der sich über ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk freut) :jump:

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

2 Mal editiert, zuletzt von Flevo (30. Dezember 2009 um 22:28)