• Zitat

Original von Woody1962

Naja...das ist ja nun nichts wirklich neues für die alteingesessenen TSV Anhänger. Darüber reg ich mich seit Jahren auf. Wenn's gegen Mitkonkurrenten geht.

Jetzt gewinnt man in Minden und Wetzlar und Du regst Dich immernoch auf :wall: :lol:.

• Zitat

Original von TSV-Fuchs
    Jetzt gewinnt man in Minden und Wetzlar und Du regst Dich immernoch auf :wall: :lol:.

Ja klar :D Wetzlar hab ich nicht auf der Rechnung in Sachen Abstiegskonkurrent. Ich weiss ich wiederhole mich : aber wenn man mal rechnet wo der TSV stehen könnte dann weisst Du warum ich mich aufrege. Die Rückrunde wird garantiert nicht leichter werden.Auch wenn der TSV immer mal wieder für eine Überraschung gut ist können die verlorenen Spiele gegen Balingen, Burgdorf und Düsseldorf am Ende den Ausschlag geben. Es ist zwar noch nicht sicher ob man überhaupt den Etat zusammenbringt - aber für Sponsoren ist eine Mannschaft die im Mittelfeld steht attraktiver als eine die unten rumkrebst.

• Hätten wir in Düsseldorf gewonnen, würden wir 5 Punkte Vorsprung auf Düsseldorf und Minden haben. Insofern reg auch ich mich ein Stück weit auf, aber die Bundesliga ist eben kein Wunschkonzert und als TSV-Fans müssen wir realistisch bleiben. Die Heimpleite gegen Balingen tut sicher weh, aber wenn ich mir das Balinger Restprogramm anschaue, kommen die für die letzten 3 Plätze eh nicht in Betracht. In Hannover und Düsseldorf muss man nicht gewinnen.

Fazit: Die Kritik im Umfeld, soweit sie den sportlichen Teil betrifft, ist teilweise überzogen. Anders als Essen und Stralsund im Vorjahr, fällt Dormagen nicht auseinander - nicht personell und auch nicht sportlich.

Und hier noch ein Spielbericht aus HSG-Sicht:

http://www.gelnhaeuser-tageblatt.de/sport/lokalspo…all/8122363.htm

Einmal editiert, zuletzt von TSV-Fuchs (1. Januar 2010 um 16:55)

• Zitat

Original von TSV-Fuchs

Fazit: Die Kritik im Umfeld, soweit sie den sportlichen Teil betrifft, ist teilweise überzogen. Anders als Essen und Stralsund im Vorjahr, fällt Dormagen nicht auseinander - nicht personell und auch nicht sportlich.

[/URL]

Ja, so gesehen hast Du natürlich recht. Und überhaupt : so ein nettes "Endspiel" am letzten Spieltag gegen Düsseldoof hat auch Charme :D

Zitat

Original von TSV-Fuchs
    Und hier noch ein Spielbericht aus HSG-Sicht:

http://www.gelnhaeuser-tageblatt.de/sport/lokalspo…all/8122363.htm

Bei allem Verständnis : die Sache mit dem 7. Feldspieler kann gegen andere Gegner auch mächtig in die Hose gehen. Da gehört in der Tat ne Menge Disziplin und taktisches Verständnis zu. Vor allem braucht man dann auch einen Spieler wie Holst in Wetzlar der die Dinger auch versenkt.

• Welch Wunder, das Dormagen nicht auseinanderbricht. Vergleicht den TSV doch nicht mit insolventen Teams. Euch ist ja wohl schon klar, worin der Unterschied liegt, oder?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Steinar
    Welch Wunder, das Dormagen nicht auseinanderbricht. Vergleicht den TSV doch nicht mit insolventen Teams. Euch ist ja wohl schon klar, worin der Unterschied liegt, oder?

Neidisch? ;)

• Nicht wirklich. Wieso sollte ich? Muss man nur bei der Bewertung der Sachverhalte berücksichtigen. Die aktuellen Verträge können ja jetzt bezahlt werden, warum sollten da Spieler wechseln?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.