TuS N-Lübbecke - RNL

• Nach den zuletzt gezeigten Leistungen traue ich es dem TuS absolut zu, das Spiel lange ausgeglichen zu gestalten.
    Dank der wiedergewonnenen Aggressivität in der Abwehr (deutlicher Aufwärtstrend Berlin -> Wetzlar) und der größeren Routine werden sich die Löwen am Ende durchsetzen.
    Mein Tipp:
    TuS N.-L. 28
    RN Löwen 30

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Hallo,

obwohl ich Lübbecke als gute Mannschaft einschätze, tippe ich hier auf einen klaren Sieg der RNL.
    Daher mein Tipp: Lübbecke 28 RNL 36

Viele Grüße an die RNL Fans :hi:

"This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.

• Der TuS ist Außenseiter...
    Am letzten Spieltag eines Jahres habe ich schon die "tollsten" Dinge erlebt. Das war auswärts zumeist mit viel Frust verbunden. Ich wünsche mir eine Leistung wie zuletzt und dann schauen wir mal wofür das reicht.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Ich bin auch mal gespannt, ob Alvanos spielen darf... Wenn nicht wäre das für mich allerunterste Schublade, aber wundern würde es mich irgendwie nicht.

Ich glaube aber mit oder ohne Alvanos an einen knappen Sieg für Nettelstedt. Yes you can! :hi:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Kurze Zwischenfrage, warum sollte Alvanos nicht spielen dürfen? Bin jetzt nicht so auf dem aktuellsten Stand ;)

Ein weises thailändisches Sprichwort besagt, dass noch niemand unter das Tor geworfen hat.

• Es gab das "Gerücht", dass der Transfer von Alvanos zum Tus beinhaltete, dass Alvanos gegen seinen alten Klub, also die Löwen, nicht spielen dürfe.
    Bin mal gespannt, wenn dem wirklich so ist, wird es eh irgendeine rätselhafte Verletzung geben...

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Zitat

Original von Trollinger
    Ich erwarte auch einen Sieg der RNL, würde aber ein anderes Ergebnis sehr gerne akzeptieren...

Dito, Günther (mit h, gell? :D)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Brownie
    Es gab das "Gerücht", dass der Transfer von Alvanos zum Tus beinhaltete, dass Alvanos gegen seinen alten Klub, also die Löwen, nicht spielen dürfe.
    Bin mal gespannt, wenn dem wirklich so ist, wird es eh irgendeine rätselhafte Verletzung geben...

In der RNZ von heute morgen war zu lesen das die RNL Nettelstedt und Alvanos entgegen gekommen wären und als Gegenleistung erwarten das Alvanos in dieser Runde nicht gegen die Löwen aufläuft.

Man kann darüber differenzierter Meinung sein. Aber immerhin hat Storm den Deal öffentlich zugegeben. Es soll darüber sogar einen Vertrag geben.

Ich weiß leider nicht wie ich die Quelle verlinken kann!

• Zitat

Original von Lord Vader
    Ob veröffentlicht oder nicht - Spielverbote für einen Spieler bei einem anderen Verein sind für mich wider den sportlichen Geist.

Ich hoffe er darf auflaufen

http://www.vertragsfreiheit.de ;)

Wenn sich die Vereine darauf einigen konnten, ist das zwar grenzwertig, aber meiner Meinung nach in Ordnung - so, wie Vereine sich das Heimspielrecht abkaufen lassen z. B.

• Auf der anderen Seite finde ich es auch Lustig denn die RN L müssen ja einen Riesen Schiss vor Alvanos und demnach dann auch vor dem TuS haben wenn sie so was brauchen. Entweder behalte ich einen Spieler oder ich gebe ihn ab. Gebe ich ihn ab spielt er für einen anderen Verein. Aber wir werden sehen.

• Es muss ja nicht unbedingt so sein, dass die Löwen "Riesen Schiss" vor Alvanos hätten, aber wenn sich mir als Club die Möglichkeit ergibt, einen Gegner zu schwächen, allein von der Anzahl der Spieler her, und das mit rechtlichen Mitteln, dann würde da wohl jeder Club in der Bundesliga ausnutzen. Ob man das als Fan nun ok findet oder nicht, aber für die Löwen zählen auch in einem solchen Spiel nur die 2 Punkte und da wird man wohl auch alles dafür tun.

• Natürlich ist es von Clubseite immer verständlich. Man will Erfolge, Siege und geht da jeden legalen Weg, einige vielleicht auch mal einen illegalen ;)
    Nichts desto trotz bleibt es unsportlich. Egal, ob es nun die RNL sind oder früher es der THW vorgehabt hatte (bzgl. Karabatic & Kavticnic).
    Klar wird u.a. durch die Zahlung von Gehältern schon der sportliche Wettbewerb umgangen und Geld zum Tore schießen benötigt, aber mit Geld einen Gegner zu schwächen (und nichts anderes ist das) wenn sie gegen die eigene Mannschaft spielen, ist nicht wirklich sportlich fair ;)

• Fixiert euch mal nicht nur auf Alvanos.
    Es kann auch sein dass er morgen spielt und trotzdem kein Tor macht.

Lübbecke hat auch noch andere Spieler die Tore schiessen können;)

Btw:
    Wie macht sich Alvanos eigentlich in Lübbecke?

• Wenn er tatsächlich nicht gegen uns spielen darf/soll, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Es kann doch nicht Teil eines Deals sein, dass der abgebende Verein bestimmt ob der Jungs spielt oder nicht!
    Bei uns bekommt er keine Chance und deswegen haben wir Angst vor ihm?

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.