• Das Spiel gegen den 1. FC SAP!!!
    Schätze es wird eine Weihanchts klatsche geben!

Frohe Weihnachten und gute Anreise für die Fans!

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Offizieller Beitrag

Wenn ich sehe wer pfeift wird mir Angst und Bange

Ich tippe jetzt schon auf einen Heimsieg

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

• Wenn ich sehe, was die letzte Woche in Aschaffenburg für einen Mist sich zusammengepfiffen haben, dann tun mir beide Mannschaften schon Leid und ich hoffe, dass das keinen Einfluss auf das Ergebnis nehmen wird. Obwohl ich mir ja fast sicher bin, dass das bei einer Heimniederlage mit der Hauptgrund wäre.

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Vielleicht sollte man in Wetzlars Altstadt zwei Pasanten fragen ob die nicht pfeiffen wollen. Kommt aufs gleich drauf an!! :nein:

#UNABSTEIGBAR 

• Gegen die starken Löwen war dieses Mal leider nix zu holen. Vielleicht wäre die eindeutige Niederlage etwas geringer ausgefallen, wenn die Tempogegenstöße der HSG öfter im Tor gelandet wären.
    Lob an alle Torhüter, diese haben auf beiden Seiten gut gehalten.

Jetzt heißt´s 4 Tage ausruhen und dann nochmal gegen Dormagen vollste Konzentration, um einen vernünftigen Jahresabschluß hinzubekommen!!

:respekt: HSG Wetzlar - Die Nummer 1 in Hessen !!!! :respekt:

• von den RNL mal wieder ein besseres Spiel, nachdem die Abwehr dann endlich gestanden hat. Trotzdem, für meinen Geschmack deutlich zu viele Fehlversuche.

Sehr gut fand ich Uwe Gensheimer, der auch mal sein Temperament zeigte! Geschubst von aussen im Gegenstoß, da hat "Uns-Smiley-Uwe" richtig böse ausgesehen :)
    Sollte er öfters mal machen, dann fällt er auch mehr auf ;)

Und schon wieder klasse auf der Mitte, Sjarhej Harbok als Ersatzspielmacher: Klasse abgeräumt, ein paar einfache, aber tolle Kreisanspiele und selbst gut getroffen.

Bei Wetzlar ebenso eine schlechte Chancenauswertung, welche teilweise durch die gute Torhüterleistung ausgeglichen wurde. Aber halt einfach zu viel verblasen.

• Da war gestern leider nichts zu holen. Viel zu viele Fehler der HSG. Schlechte Chancenauswertung. Und eine starke Abwehr der Kröten.

Ps. Dem Roggisch soll endlich mal einer das Mundwerk verbieten. Er sollte vllt. mal mit Mundschutz spielen!!!!!

#UNABSTEIGBAR 

Einmal editiert, zuletzt von HSG-Wetzlar-Fan90 (27. Dezember 2009 um 15:57)

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90

Ps. Dem Roggisch soll endlich mal einer das Mundweg verbieten. Er sollte vllt. mal mit Mundschutz spielen!!!!!

Was ist denn ein Mundweg?

th

• Zitat

Original von hecksel

Was ist denn ein Mundweg?

Ich vermute, das sollte Mundwerk heißen. ;) Aber der Versuch ist eh zum Scheitern verurteilt. Das hat Christian Schwarzer als Co-Kommentator ja auch schon mal gemeint. :)

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• das wahr doch harmlos gestern, so ein bischen klappern gehört zum Abwehrhandwerk doch dazu :rolleyes:

Ich finde das hat sich gebessert. Das war schon viel schlimmer, da hat er absolut jeden Pfiff vom Schiri kommentiert.