Lemgo - Flensburg

• Auswärtssieg ! (Na, hoffe ich mal; und wenn ich da so ins TBV Forum schaue, scheine ich nicht der Einzige zu sein ;) ). Ich schaue mir das Ganze vor Ort an.

• Aus dem Flensburger Tageblatt:

Zitat

Lasse Boesen, der in der vergangenen Serie auswärts acht Mal gegen den TBV traf, freut sich auf die Partie in Ostwestfalen. Dort hat der Däne ein Jahr gespielt. Zu den Mitspielern hat er immer noch Kontakt, „aber in den vergangenen Wochen habe ich mit keinem gesprochen. Dort ist es ja zurzeit etwas ungemütlich für die Spieler“, so Boesen.

• Laut Flensborg Avis ist Knudsen wegen einer Grippe nicht mit ins Lipperland gereist. Nun muß Heinl sich also bewähren....

Dafür ist Lasse Boesen wieder richtig dabei. Der hat zwar mal ein Jahr in lemgo gespielt und zu den Mitspielern immer noch Kontakt, aber lt. Flensburger Tageblatt habe er in den letzten Wochen mit keinem gesprochen. "Dort ist es ja zur Zeit etwas ungemütlich für die Spieler", so Boesen..... ;)

Man darf gespannt sein, wie Lemgo sich präsentiert. Von Zusammenbruch bis Aufbäumen scheint alles möglich. Die Flensburger sollen sich da mal nicht zurück lehnen.....

Da kram ich meinen Zeitungsstapel durch und andere sind wieder schneller.... :(

Einmal editiert, zuletzt von Crusty (23. Dezember 2009 um 10:53)

• Zitat

Original von Crusty
    Laut Flensborg Avis ist Knudsen wegen einer Grippe nicht mit ins Lipperland gereist. Nun muß Heinl sich also bewähren....

Dafür ist Lasse Boesen wieder richtig dabei. Der hat zwar mal ein Jahr in lemgo gespielt und zu den Mitspielern immer noch Kontakt, aber lt. Flensburger Tageblatt habe er in den letzten Wochen mit keinem gesprochen. "Dort ist es ja zur Zeit etwas ungemütlich für die Spieler", so Boesen..... ;)

Man darf gespannt sein, wie Lemgo sich präsentiert. Von Zusammenbruch bis Aufbäumen scheint alles möglich. Die Flensburger sollen sich da mal nicht zurück lehnen.....

Da kram ich meinen Zeitungsstapel durch und andere sind wieder schneller.... :(

Nächstes Mal sprechen wir uns besser ab :D Knudsens Ausfall ist aber schon eine starke Schwächung. Da sehe ich meinen Livebesuch doch wieder weniger euphorisch. :/:

• Auf gehts Flensburg!! Wir wollen auch heute Abend noch Platz 7 :P

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Zitat

Original von Brownie
    Auf gehts Flensburg!! Wir wollen auch heute Abend noch Platz 7 :P

Und wir auf Platz 6 :hi:

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Denke,dass der TBV dieses Spiel gewinnen wird!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von TBV Thiesi
    das wird wohl auch alles so kommen

Mal nichts überstürzen. Dass Lemgo das Potential hat so ein Spiel zu Hause zu gewinnen haben sie schon bewiesen, die Frage ist halt nur was für eine Leistung sie heute Abend abliefern. Ich glaube jedenfalls nicht an eine klare Sache.

• Zitat

Original von wintermute
    Herr Stemberg hatte heute noch gar nicht seinen Auftritt. Ich tippe der kommt noch vor der 45. Minute. Wer wettet dagegen?

Ich nicht =)

Lemgo kann ja doch Handball spielen, leider. :(

Ich finde Roggisch als Co-Kommentator exzellent!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Brownie

Ich finde Roggisch als Co-Kommentator exzellent!

Ja der macht einen prima Job :D

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

• Danke Flensburg! Wir feiern Weihnachten doch noch auf Platz 7. I werd narrisch. :)

• Die Krisenherde der Liga sind im Dezember 2009 ganz eindeutig bei mir vor der Haustür :(
    Flensburg spielt wirklich ein richtig gutes Jahr :hi:

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von Lord Vader

Ja der macht einen prima Job :D

Kann ich mich nur anschließen.
    Wieder ein sehr packendes Spiel.
    Fand den Kommentar von Götz klasse, dass er nach der Kieler Niederlage immernoch nicht weiß was er sagen soll :D