Melsungen - Wetzlar

• :hi: Hessenderby

Spannend Spannend.... Dieses Jahr wohl etwas knapper als letztes Jahr. Haben schon so einige entäuschung in Melsungen/Kassel erlebt.

Morgen gehts ab in die Messehalle, um unser echo zu übertönen.

Ich schätze, dass sich die HSG diesmal durchsetzen wird und mit 2 Toren gewinnt! :)

26:28

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• An der Zeit wäre es in der Tat, in Rothenburg/Kassel mal was gegen die MT zu holen.
    Die Zeichen stehen gar nicht so schlecht.

Heißt also, die Ärmel hochkrempeln: die Mannschaft ist gefragt, aber auch die diesmal wieder reichlich mitreisenden HSG-Fans (ich denke, es werden insgesamt so 200 sein) werden lautstark :schrei:alles dazu beitragen, ein Grün-Weißes Punkt-Gechenk unter den Baum zu legen. :D

:respekt: HSG Wetzlar - Die Nummer 1 in Hessen !!!! :respekt:

• Ich würde mal sagen.... Die HSG-Fans werden in der Messehalle einen super Support hinlegen und die Mannschaft zum Sieg begleiten und die Pflastersteine zum wackeln bringen :P

Leider kann ich nicht mitfahren.... :rolleyes:

#UNABSTEIGBAR 

Einmal editiert, zuletzt von HSG-Wetzlar-Fan90 (22. Dezember 2009 um 14:54)

• Mit dem 30:27 rettet Melsungen die Hinrunde doch noch halbwegs und hält sich von den Abstiegsrängen fern und dem TVG die HSG vom Hals. Glückwunsch... :hi:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• war selber vor ort...
    so eine starke melsunger mannschaft hab ich seit ewigkeiten nicht mehr erlebt.
    eine konsequente chancenauswertung im angriff vor allem durch alexandros vasilakis und einem bärenstarken mario kelentric im kasten.
    allerdings wurde das spiel durch die schiedsrichter überschattet, die nach der halbzeitpause das spiel eindeutig mit extremen fehlentscheidungen kippen wollten.
    so eine schiebung hab ich in meinem ganzen leben noch nicht erlebt.
    einfach lächerlich und eine bodenlose frechheit was die da gegen melsungen gepfiffen haben.
    so eine einseitigkeit... dreister gings schon gar nicht mehr.
    aber melsungen war so stark, dass ihnen selbst die schiedsrichter diesen mehr als verdienten sieg nicht streitig machen konnten.
    die einzige entscheidung, wo wetzlar benachteiligt wurde war die szene, als smoler einen tempogegenstoß lief und von brouko ganz klar von hinten mehr als nur geschubst wurde... folge war allerdings nur ein wurf von smoler, der 2 meter übers tor ging und daraus resultierend der torabwurf.
    meiner meinung nach hätte sich melsungen da nicht über eine rote karte beschweren können.
    allerdings wäre wetzlar mit neutralen schiedsrichtern gnadenlos untergegangen.
    melsungen war einfach eine macht am heutigen abend und hat den grotten schlechten schiedsrichtern getrotzt und sich ein tolles weihnachtsgeschenk gemacht. wetzlar hätte ansich der leistung nach mit 10 toren verlieren müssen, aber wie gesagt, dem ganzen haben ja die schiedsrichter einen strich durch die rechnung gemacht

glückwunsch :hi:

Einmal editiert, zuletzt von t90 (24. Dezember 2009 um 00:03)

• Die HSG darf ja auch einmal Glück mit den Schiedsrichtern haben! Hat Frau braun anscheinend nicht genug gezahlt! :baeh:

#UNABSTEIGBAR 

• Glückwunsch an Melsungen zu diesem verdienten Sieg.
    Leider haben es die Grün-weißen nicht geschafft, aggresiv genug in der Abwehr zu stehen, Beweis dafür: die erste 2-Minuten-Strafe in der 39.Minute. Leider konnte man nach der erfolgreichen Aufholjagd Mitte der 2.Hälfte, als es 21:21 stand, nicht nachlegen und fiel durch haarsträubende Fehler und Fehlwürfe in die alte Schwäche zurück.
    Leider haben unsere Torleute nicht annähernd die Leistungen gezeigt, die sie im Stande sind zu bringen. Das hat dann auch den Unterschied gemacht: Kelentric hält fast alles, Weber/Krasavac bekommen kaum eine Hand an den Ball.
    So konnte man die Melsunger Fans einen Tag vor Heiligabend reich beschenken, wie sooft, wenn das Hessen-Derby anstand.

Eines noch in Richtung Melsungen/Kassel: Sucht Euch BITTE BITTE einen neuen Hallensprecher, denn der alte ist nur furchtbar!!!

:respekt: HSG Wetzlar - Die Nummer 1 in Hessen !!!! :respekt:

• dafür dass bern kaiser so schrecklich sein soll, leitet er immernoch sehr viele spiele der nationalmannschaft als hallensprecher :hi: