39 - 37 ENDE
wie geil ist das denn ![]()
![]()
![]()
39 - 37 ENDE
wie geil ist das denn ![]()
![]()
![]()
Ich gönns ja dem HSV nicht, aber unseren Landsleuten umso mehr:
Glückwunsch nach Balingen !!!!!!!
Großen Respekt, tolle Leistung. Glückwunsch an Balingen. ![]()
Glückwunsch nach Balingen ![]()
Na da mal Respekt .. da muss selbst ich mal schreiben ... Glückwunsch an Balingen, ganz grosses Kino ![]()
Unfassbar. Glückwunsch nach Balingen, ihr steigt nicht ab
.
Dass Kiel vor dem Rückspiel in Hamburg nochmal patzt, war mir irgendwie klar. Es gibt zahlreiche Beispiele, die zeigen, dass der THW in diesem Jahr nicht so souverän ist, wie er zuvor war.
Dazu kommen noch die Auswärtsspiele in Mannheim, Göppingen oder Gummersbach. Aber dass es so schnell geht
- hätte ich nicht gedacht. Mich freut es für Balingen und für den Großteil der THW-Fans
für GWD ist es natürlich sehr blöd, aber auch bei einem THW-Sieg Heute wäre ich vom Klassenerhalt der Balinger absolut überzeugt gewesen! ![]()
ZitatOriginal von Seddi
Na da mal Respekt .. da muss selbst ich mal schreiben ... Glückwunsch an Balingen, ganz grosses Kino
Und gleich noch eine Sensation... ![]()
Glückwunsch an unseren schwäbischen Nachbarn!!!
oder
? Ich kann mich gerade nicht entscheiden. Jedenfalls Hut ab vor Balingens Leistung.
glaub da gibt´s noch ne Extra Kiste Hopfenblütentee vom Toto auf der Heimfahrt von Hannover. ![]()
Gratulation nach Balingen! ![]()
Wie gut, dass nicht nur der HSV jetzt dort eine Niederlage hat hinnehmen müssen. Die andere "Hölle Süd" macht ihrem Namen einmal mehr alle Ehre. ![]()
Also das ist schon ziemlich schwer zu begreifen. Das war nicht nur der HBW, der da heute gegen das Maß aller Handballdinge gewonnen hat, sondern eine völlig dezimierte, von Verletzungen gebeutelte Truppe.
Nicht nur gegen Kiel, auch gegen Dormagen hätte ich uns heute nicht mehr als 1% Siegchance eingeräumt. Da debütiert ein Thiemann in der Bundesliga, Wilke wirft 8 Kisten, die Mannschaft hat so noch nie zusammengespielt. Wie kann sowas passieren??? Der zweite Beitrag hier im Threat ist jetzt natürlich ein böses Eigentor geworden, doch haben wohl wirklich so gut wie alle ähnlich gedacht. Der Doc und ein paar Spieler offenbar nicht, auch wenn man in der Zeitung heute morgen noch auf die Tränendrüse gedrückt hat ![]()
Wir hatten ja jetzt auch schon ein paar Spiele gegen Kiel, aber zum ersten mal verschlug es sie in die Balinger Sparkassen-Arena. Die dürfen wieder kommen ![]()
Danke THW... durch die Niederlage wird unsere Niederlage ein bisschen aus den Schlagzeilen verdrängt... ![]()
Hat der THW gleich mal Website und Forum gesperrt oder ist das nur Geoblocking für Hamburg?
ZitatOriginal von Thors Hammer
Der THW wird im Schongang siegen.
Tja, Hochmut (oder besser Arroganz) kommt bekanntlich vor dem Fall.... ![]()
Schön, dass es sowas noch gibt. Und da reden die Medien immer vom 32 Spieltag, wo sich die Meisterschaft entscheiden soll. Ne, so einfach scheint das ja wohl nicht zu sein.....
glückwunsch nach balingen
@ crusty
thors hammer nimmst du doch nicht wirklich ernst ![]()
Wow...
Das ist Sport, freut mich! ![]()
Da hat Kiel das Spiel wohl schon vor dem Anpfiff gewonnen!! ![]()
Glückwunsch an die unsere Nachbarn
![]()
ZitatOriginal von spiderman
glückwunsch nach balingen
@ crusty
thors hammer nimmst du doch nicht wirklich ernst
Je nun, was die Arroganz betrifft, steht er ja nicht ganz alleine da....
![]()
Trotzdem, schöne Weihnachten auch nach Kiel.....
ZitatOriginal von Crusty
Tja, Hochmut (oder besser Arroganz) kommt bekanntlich vor dem Fall....
Schön, dass es sowas noch gibt. Und da reden die Medien immer vom 32 Spieltag, wo sich die Meisterschaft entscheiden soll. Ne, so einfach scheint das ja wohl nicht zu sein.....
Manche warten mit ihren sensationellen Niederlagen lieber bis zum 34. Spieltag, gell ![]()
Naja, erster Erklärungsansatz: Fehlende Spannung oder fehlende Regeneration nach dem Remis gegen Hamburg.
Wenn man dann noch auf ein motiviertes Team und einen Top-Trainer trifft, dann geht das mal in die Hose.
ja da hat er beim verteilen wohl zweimal hier geschrien