• THW spielt wohl wieder ohne Torwart...Vielleicht sollten wir uns überlegen in Zukunft die Taktik von Dr. Brack anzunehmen und lieber mit 7 Feldspielern zu spielen...^^

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Balingen-Weilstetten - THW Kiel 28-27 nach 45 minuten????? ja ist denn heut scho Weihnachten???? ?( . Wir haben ja Familienintern die Schenkerei abgeschafft..... aber dieses würde ich annehmen :D

• das geht heute schief...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Göppingen, Balingen, der Süden mutiert zum Favoritenschreck

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Neeeeein! Jetzt 33:32.. bloß nicht den Faden verlieren, Balingen!!!

EDIT: Und Ausgleich, noch ca 6 Minuten zu spielen und Auszeit Balingen.

Einmal editiert, zuletzt von Blacky (23. Dezember 2009 um 20:53)

• das wäre ja mal ein Weihnachtsgeschenk für die Hamburger. Damit hat man dort bestimmt nicht gerechnet

Einmal editiert, zuletzt von Olaf (23. Dezember 2009 um 20:54)

• 39:37 verloren...unfassbar

meinen Glückwunsch an Rolf Brack und seine tapfere Mannschaft. Das war offenbar ganz großes Kino.

Einmal editiert, zuletzt von Olaf (23. Dezember 2009 um 21:02)

• unfassbar! Frohe Weihnachten!

Den Spielern sollte HeiligAbend gestrichen werden...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• :jump: Ich kann es noch gar nicht so recht glauben! Wow :respekt:
    Unglaublich! Wann hat Kiel zuletzt 39 Hütten kassiert? Und wann Balingen zuletzt so viele geworfen?
    Ach egal, der Sieg zählt! :klatschen:

• Erinnert mich ein wenig an 2002. Damals verlor der THW bei uns ebenfalls knapp, wurde am Ende aber trotzdem mit einem Punkt vor NOH Meister - und wir stiegen ab... Glückwunsch Balingen!