Hallo zusammen.
Vorneweg, Ich schreibe diesen Beitrag in "Handball in den Medien", weil es sich eben um Probleme mit einem Meidenangebot dreht. Sollte das die Moderation anders sehen, dann bitte entsprechend verschieben.
Nun zu meinem Problem.
Ich erhielt vergangene Woche eine E-Mail, die anscheinend von sportdigital.tv kam. Absenderadresse ist allerdings eine E-Mail Adresse eines Dienstleisters von Sportdigital.
Hier die Mail im Wortlaut.
ZitatLieber sportdigital-Kunde,
im Rahmen der Übergabe der Website von SPORTFIVE an die sportdigital Produktions- und Sendegesellschaft haben wir alle Userkonten überprüft. Dabei haben wir festgestellt, dass Ihrem Konto in der Vergangenheit bei einer Einzahlung das eingezahlte Guthaben doppelt gutgeschrieben wurde, obwohl es nur einfach von Ihrem Konto abgebucht wurde. Diesen Fehler haben wir jetzt korrigiert und Ihren Kontostand entsprechend angepasst. Wir bedauern, dass uns dieser Fehler nicht eher aufgefallen ist und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit sportdigital.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr sportdigital-Team
Zusammengefasst: Die stellen mir Ihren Systemfehler in Rechnung. Mein Guthabenkonto dort weist inzwischen einen negativen Saldo auf, den es beim eingesetzten Bezahlsystem eigentlich gar nicht geben sollte.
Ich habe dem ganzen inzwischen per Mail widersprochen.
Mich interessiert vor allem, ob auch andere eine solche Mail erhalten haben.