Suche neue Handballschuhe

• Zitat

Original von Wrath
    auf jeden fall nicht die stabil s nehmen, die sind mist....-.-

dem kann ich nur zustimmen,hab meine jetz knapp en jahr und die sind schon übelst freckt-.-

ich hätt auch noch ne frage,der stabil s und der stabil 8,is das dasselbe?hat en kumpel behauptet,aber glaub ich irgehndwie nich :pillepalle:

ich such jetzt auch neue schuhe,am besten was von adidas, gibts da en unterschied zwischen schuhen für aussen und rückraumspieler?

• Zitat

Original von RückraumFreak

dem kann ich nur zustimmen,hab meine jetz knapp en jahr und die sind schon übelst freckt-.-

jap , bin von dem gesamten schuh auch enttäuscht ;)

ich denke pauschal kann man nicht sagen , dass es schuhe für bestimmte positionen gibt .
    es ist nur hauptsächlich so , dass meistens positionen einen bestimmten spielertyp voraussetzen .
    d.h. auf außen spielen eher leichte typen , im rückraum werden die spieler schon schwerer und am kreis richitg schwer :P , wie gesagt , dass kann man natürlich nicht verallgemeinern .
    so d.h. dämpfung usw. spielen eine wichtige rolle .
    ich persönlich denke für außenspieler sind allgemein schuhe von asics und mizuno sehr gut , für schwere spieler sind adidas und hummel schuhe eher geeignet , aber das ganze kann man natürlich nicht verallgemeinern .
    grundsätzlich sollte man jeden schuh persönlich testen und davon seine entscheidung abhängig machen ;)
    schwere spieler achten vorallem auf die dämpfung , außenspieler auf das gewicht und da sind zurzeit asics und mizuno ganz weit vorne .
    soviel ich weiß gibt es überhaupt keinen stabil 8 , es gibt lediglich den stabil s und den court stabil (2010) .
    :hi:

Andersson, Hansen, Ekberg, Đorđić, Accambray

• kenne nur die cc5 (in gold-edition) die sind recht nice... paar kollegen von mir haben auch den cc7 in rot-weiß, hat sich auf jeden fall noch keiner beschwert bzw. übertrieben positiv geäußert