Schade, ich hätte den Hamburgern den Sieg gegönnt.
Das Kieler Publikum - der Ekelfaktor schlechthin. Die Halle würde ich nicht einmal mit einer geschenkten Karte betreten.
Schade, ich hätte den Hamburgern den Sieg gegönnt.
Das Kieler Publikum - der Ekelfaktor schlechthin. Die Halle würde ich nicht einmal mit einer geschenkten Karte betreten.
Da kann man sich den Vorschreibern nur anschließen.
Klein ist soooooooo schlecht. Wenn der diesmal zur EM fährt dann soll den Heiner der Teufel holen. ![]()
![]()
Und genau weil er sich soooooo toll in Interviews präsentiert ist er dabei.
ZitatOriginal von Djuvec
Da kann man sich den Vorschreibern nur anschließen.Klein ist soooooooo schlecht. Wenn der diesmal zur EM fährt dann soll den Heiner der Teufel holen.
Und genau weil er sich soooooo toll in Interviews präsentiert ist er dabei.
Mal halblang die Herren. Klein ist sicher nicht in EM-Form und ich würde ihn auch nicht mitnehmen, aber deswegen ist er sicher nicht sooooooooooo schlecht. Wir sind hier ja nicht beim Fußball... ![]()
Da muss der THW schon ohne Torhüter spielen und verliert dennoch nicht gegen den Möchtegern-Meister ![]()
Das Kieler Publikum ist eben wie die Mannschaft: Einfach arrogant.
Und liebe Kieler Fans, ihr könnt mich nun gerne verbal angreifen, aber ich stehe zu meiner Neigung.
ZitatOriginal von franksolms
research-it:Das Kieler Publikum ist eben wie die Mannschaft: Einfach arrogant.
Und liebe Kieler Fans, ihr könnt mich nun gerne verbal angreifen, aber ich stehe zu meiner Neigung.
Hoffentlich stehst du auch zu deiner Meinung, gegen Homosexuelle haben wir nämlich nichts. ![]()
Gerechtes Ergebnis. Wer sich in Überzahl das gesamte Spiel so dämlich anstellt, hat den Sieg auch nicht verdient. Fand die Kieler insgesamt zu ideenlos, aber mit dem Rückraum reicht es dann doch. Kann gar nicht sagen, was mich mehr genervt hat: Diese ständigen Jubelarien auf Bitter oder dessen martialisches Getue.
ZitatOriginal von hamster-gestreift
Hoffentlich stehst du auch zu deiner Meinung, gegen Homosexuelle haben wir nämlich nichts.
Wegen solcher Kommentare liebt man Euch THW-Fans in der Liga. Ganz großes Kino ![]()
ZitatOriginal von HSV-Torfabrik
Wegen solcher Kommentare liebt man Euch THW-Fans in der Liga. Ganz großes Kino
Und wegen solcher Schauspieler wie Lackovic, Jansen und Hens hasst man den HSV. ![]()
Das war mal ein spannendes und gutes Spiel. Ich hätte den Hamburgern den Sieg gegönnt aber auswärts gegen Kiel ein Unentschieden ist, denke ich, nicht so schlecht.
Sicht aus der rosaroten Brille:
- Es waren definitiv keine Heimschiedsrichter. Teilweise wirklich konfuse Regelauslegungen hinsichtlich Zeitspiel und 2-Minutenstrafe
- Torwartduell ging klar an Hamburg. Omeyer mit einer seiner schwächsten Saisonleistung
- THW hat Vori wirklich gut in den Griff bekommen
- Linksaußen(D.Klein) ein Totalausfall. Da fehlt es dem THW an einem Weltklasselinksaußen
--> Am Ende ein gerechtes Ergebnis!
Klasse Spiel, spannend von vorne bis hinten.
Als Kiel auf drei weg war, dachte ich, das Ding ist durch udn dann zaubert Schwalb den Bitter aus dem Hut!
Am Ende ein gerechtes Ergebnis und ein Spiel, bei dem das zusehen Spaß gemacht hat.
Spiel war spannend und echt unterhaltend... Von den Spielern war teilweise die richtitige würze drin, die aber auf einem immer fairen Level nciht übertrieben wurde...
Die Schiedsrichter hab ich auch eher pro Hamburg gesehen, haben in manchen kniffliegen Situationen doch häufig unglücklich gegen den THW gepfiffen... Alles in allem aber ne gute Leistung der beiden...
Schwalb hat mit Bitter ganz klar den Mann gebracht, der den Punkt für Hamburg gerettet hat... Allgemein keiner mit schlechter Leistung beim HSV, der THW hat irgendwie ohne TW und Aussen gespielt...
In der ersten Halbzeit war der HSV besser, in der zweiten der THW, alles in allem ne gerechte Punkteteilung...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lelle1605
Sicht aus der rosaroten Brille:- Es waren definitiv keine Heimschiedsrichter. Teilweise wirklich konfuse Regelauslegungen hinsichtlich Zeitspiel und 2-Minutenstrafe
- Torwartduell ging klar an Hamburg. Omeyer mit einer seiner schwächsten Saisonleistung
- THW hat Vori wirklich gut in den Griff bekommen
- Linksaußen(D.Klein) ein Totalausfall. Da fehlt es dem THW an einem Weltklasselinksaußen
--> Am Ende ein gerechtes Ergebnis!
Danke für den Kommentar
Kurz vor dem Ende habe ich gedacht
lass es unentschieden ausgehen
Keine von den beiden Mannschaften war wirklich besser
Ich persöhnlich bin immer dagegen Einzelleistungen der Spieler gegenzurechnen
denn sie sind die auch immer nur von der Mannschaft abhängig
Die Schiris waren auch für beide Seiten ausgeglichen
MfG Geraldo
Hamburg war in der ersten Halbzeit besser, auch wenn sich das im Halbzeitstand kaum widerspiegelte. Im zweiten Durchgang war es genau umgekehrt. Dass es letztlich beim Unentschieden blieb, war daher schon in Ordnung. Gerade auch, weil die Zeitstrafe am Ende gegen Gille für mich nicht mehr als ein Freiwurf war. Von der Situation abgesehen, fand ich die Schiris im Übrigen ok.
weihnachtsmann: Ich wünsche mir für die nächste Saison einen neuen Linksaußen.
Ach ja. Was ich nach wie vor n bissel vermisse sind die Dankesbekundungen nach Göppingen für die Tatsache, dass der THW immer noch Nummer eins ist! ![]()
gibts, wenn ihr das Rückspiel auch gewinnt und der THW (auch) dadurch Meister wird... ![]()
Ein bisschen was müsst Ihr für die Meisterschaft auch selbst tun! ![]()
Der Spiegel hat zwei geile Bilder zum Spiel:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-49995-2.html
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-49995-6.html
Das war echt ein geiles Spiel! Aber auch wenn der Punkt eher für den HSV ein gefühlter Sieg ist, bin ich weiterhin davon überzeugt, dass der THW Kiel Deutscher Meister 2010 wird!