Wetzlar - Großwallstadt

  • definiv ein verloreren Punkt! Herr Roth kann sich sein hämisches "Glückwunsch an den TVG zum Punktgewinn" sonst wo hinstecken. Letztes Jahr hätten wir mit nem Punkt durchaus zufrieden sein können aber nach dem bisherigen Saisonverlauf dürfen wir andere Ansprüche haben.
    Wetzlar hat sich den Punkt verdient da sie zweimal nach nem 4 Punkte Rückstand sich nicht aufgegeben haben. Der letzte Wurf war natürlich sehr unglücklich für den TVG. Matse hat (wieder) ne gute Leistung gebracht aber halt "die Unhaltbaren" dieses Mal nicht herausgefischt.

    Naja, die Fahrt nach Wetzlar macht jedes Jahr Spaß da man sich etwas "austoben" kann. Wenn mann ehrlich ist gibts bei unsren Heimspielen leider auch das übliche "bumm bumm" Getrommel.

    "aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

  • Großwallstadt darf gern beklagen einen Punkt verloren zu haben. Wer sich allerdings pro Halbzeit nur rund 25 Minuten am Tore werfen beteiligt, darf sich hinterher halt nicht beschweren, dass man eigentlich der verdiente Sieger gewesen wäre.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

  • Wer das Spiel live gesehen hat. Konnte sich auch diese unterirdische Schiedsrichterleistung ansehen und den Kopf schütteln.

    Eine Schande für die HBL solche Schiedsrichter aufs Parkett zu lassen!


    Danke Alois für den Punkt :) :)

    25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen


    #UNABSTEIGBAR 

  • Vielleicht kannst du ja mal explizit für die Daheimgebliebenen die falschen Entscheidungen beschreiben. Wenn du dann noch weißt, warum es Fehler waren bist du ganz weit vorne ;)

    Welche besseren Gespanne gibt es denn deiner Meinung nach? Wenn ich mich nicht irre wurden die beiden in der letzten Saison zu den Schiedsrichtern der Saison von den HBL-Vertretern gewählt.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

    Einmal editiert, zuletzt von Steinar (19. Dezember 2009 um 16:01)

  • Zitat

    Original von Steinar
    Wenn ich mich nicht irre wurden die beiden in der letzten Saison zu den Schiedsrichtern der Saison von den HBL-Vertretern gewählt.

    Hab ich auch schon gehört, und das damals schon nicht verstanden.

    • Offizieller Beitrag

    Die Wahl hörte ich auch - und kann sie nicht nachvollziehen.

    Kaum ein Gespann hat so viele Fehlentscheidungen bei Regel 6:2 c) wie diese 2 . Da erwarte ich von einem Topgespann deutlich mehr

    Platz


    Möge die Macht mit Euch sein

  • Alles klar, würde sagen die Sache ist geklärt. Wetzlar hat absolut unverdient einen Punkt gegen Großwallstadt abgeben müssen. :lol:

    Ich hoffe, dass die Verletzung von Köhrmann nicht allzuschwer ist und vielleicht war das mal wieder ein notwendiges "Hallo Wach"-Zeichen an die Mannschaft. Lief schon fast zu gut die letzten Wochen und vor dem Spiel hatte ich auch nicht unbedingt mit 2 Punkten gerechnet, aber sie waren definitiv drin.

    @ Steinar: Du hast es auf den Punkt gebracht, der TVG war selbst Schuld den Sack nicht zugemacht zu haben.

    :schrei: Gegen den modernen Handball!