18. Dezember 2009, Fr.:
19.45: HSG Wetzlar - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
Wetzlar - Großwallstadt
-
-
Nach dem Debakel in Balingen, ist die HSG bestimmt um Wiedergutmachung bemüht. Der TVG wäre mal mit einer Niederlage dran. Wird bestimmt spannend, eine Überraschung ist nicht auszuschließen.
-
Ich freue mich sehr auf das Spiel, wie so ziemlich der gesamte TVG. Und ich denke alle sind äusserst motiviert, es dem Ex-Chef Roth zu zeigen.
Tippe auf ein enges Spiel und sehe die HSG nicht als Aussenseiter, da sie ein Heimspiel haben, aber an Unterstützung aus Unterfranken wird es denke ich auch nicht mangeln.

-
Ganz schwer zu tippen dieses Spiel. Sehe die Chancen bei 50-50 und sage dennoch TVG!
-
Mein Gott.. Was ein spannendes Spiel. Wird eine sehr enge Kiste!
Mein Tipp:
29:27
-
Ich würde sagen 0:0
aber das geht ja nicht
Knapper Sieg für WetzlarMfG
-
Auch die HSG Wetzlar wird die Siegesserie des TVG nicht stoppen.
Mein Tipp 25 : 29
-
Zitat
Original von Geraldo
Ich würde sagen 0:0
aber das geht ja nicht
Knapper Sieg für WetzlarMfG
Dann muss es ja wohl ein 1:0 werden
Wird sicherlich interessant wie sich Wetzlar mit vollem Kader nach den letzten Spielen präsentiert. Beim TVG habe ich keine Bedenken, dass sich jeder wieder voll reinhängen wird und es ein gutes Spiel gibt.
-
Gewinner in diesem Spiel kann nur Michael Roth sein!
Falls Wetzlar gewinnt ist es sein Verdienst da er die Mannschaft umgekrempelt hat, falls der TVG gewinnt ist es auch sein Verdienst da er ja die Mannschaft zum größten Teil zusammen gestellt hat

-
Zitat
Original von Pommes01
Gewinner in diesem Spiel kann nur Michael Roth sein!Falls Wetzlar gewinnt ist es sein Verdienst da er die Mannschaft umgekrempelt hat, falls der TVG gewinnt ist es auch sein Verdienst da er ja die Mannschaft zum größten Teil zusammen gestellt hat

Er ist eben einfach der Beste

in 4 1/2 Stunden gehts los
(Edit: Falls wir denn ankommen, in Unterfranken fängt es gerade richtig an zu schneien und für Wetzlar ist auch nicht viel besser gemeldet!
)Wie sieht die (Wetter)Lage in Wetzlar aus?
-
Aktuelle Wetterlage für Mittelhessen: Schneefall ohne Ende!!!

Hoffe trotzdem sportlich fair, das unsere Gäste aus Aschaffenburg gut und sicher ankommen. Denn das wird heute in der ausverkauften Arena vor 4500 Zuschauern ein heißer Kampf! Vielleicht lässt er ja sogar den Schnee schmelzen

Ansonsten bin ich ziemlich optimistisch, das unser Team nach der Balingen-Pleite einiges gutmachen möchte und heiß ist auf das Spiel. Ich hoffe und tippe mal auf einen knappen Sieg für die HSG.
Außerdem ist Michael Roth sicher heiß auf das Spiel und das wird er hoffentlich gut auf die Mannschaft übertragen.
-
Nach dem Spielverlauf kann ich mir gut vorstellen, dass um eure Rittal-Arena kein Schnee mehr liegengeblieben ist. Ging ja wohl heiß her. Und Gratulation zum Last-Minute-Ausgleich.

-
Oh jeee... Was ein Spiel. Ein hin und her! Doch der TVG war die meiste Zeit des Spiel vorne. Bis die HSG die letzten Minuten gas gegeben hat. Doch Bernd Methe, Reiner Methe hatten glaub ich noch ein paar Schneeflocken vom Schneesturm in den Augen. Sowas lächerliches. Das wären zwei Punkte gewesen.. Aber naja! Wenigstens 1 Punkt. Super geiles Tor von Mraz!!!!
-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan90
Oh jeee... Was ein Spiel. Ein hin und her! Doch der TVG war die meiste Zeit des Spiel vorne. Bis die HSG die letzten Minuten gas gegeben hat. Doch Bernd Methe, Reiner Methe hatten glaub ich noch ein paar Schneeflocken vom Schneesturm in den Augen. Sowas lächerliches. Das wären zwei Punkte gewesen.. Aber naja! Wenigstens 1 Punkt. Super geiles Tor von Mraz!!!!Da kannste dich doch nur noch Kaputtlachen!!! In Wetzlar sind nach jedem Spiel die Schiris Schuld, da muss man nur mal die Threads hier durchlesen! Über was sich da aufgeregt wird erkennt der letzte Handballlaie besser als ein Großteil der Pöbelfans (Beispiel Situation Chalkidis vs. Andersson kurz vor Ende: Der Grieche springt völlig frei in Andersson rein, verletzt sich dabei dummerweise noch selbst und die ganze Halle schreit auf die Schiris ein.). Stimmung über 55 Minuten gleich Null, es sei denn es ging gegen die Schiris...
Man kann übrigens einem Spieler, der sich ernsthaft verletzt hat, auch mal applaudieren, wenn er dann wieder aufsteht. 
Und ja ihr könnt über den Punkt sehr froh sein, den der TVG euch geschenkt hat, denn wir waren über 60 Minuten die bessere Mannschaft, einfach nur bitter!!!

-
Ich persönlich glaube das das Balingen Spiel erst einmal verdaut werden muste und das deshalb nicht so sehr gute Stimmung herrschte. Aber es verwundert hat mich das auch
-
Zitat
Da kannste dich doch nur noch Kaputtlachen!!! In Wetzlar sind nach jedem Spiel die Schiris Schuld, da muss man nur mal die Threads hier durchlesen! Über was sich da aufgeregt wird erkennt der letzte Handballlaie besser als ein Großteil der Pöbelfans (Beispiel Situation Chalkidis vs. Andersson kurz vor Ende: Der Grieche springt völlig frei in Andersson rein, verletzt sich dabei dummerweise noch selbst und die ganze Halle schreit auf die Schiris ein.). Stimmung über 55 Minuten gleich Null, es sei denn es ging gegen die Schiris... Man kann übrigens einem Spieler, der sich ernsthaft verletzt hat, auch mal applaudieren, wenn er dann wieder aufsteht.
Und ja ihr könnt über den Punkt sehr froh sein, den der TVG euch geschenkt hat, denn wir waren über 60 Minuten die bessere Mannschaft, einfach nur bitter!!!
Ich glaube, Du warst entweder nicht in der Arena oder bei nem anderen Spiel!!
1. Was die Herren Methe/Methe da abgeliefert haben, war einfach nur schlecht. Vielleicht ist es deinem geschulten Auge nicht entgangen, das die 2 nicht nur nachteilig für die HSG gepfiffen haben, sondern auch für euch. Auch wenn, leider zum wiederholten Male, die HSG eindeutig benachteiligt wurde. Über die Gründe wird man wohl, wie so oft, nie etwas erfahren. Und nur mal so nebenbei die Frage: wie oft warst du denn schon bei einem HSG-Spiel, als das du dir über die Schiedsrichterentscheidungen in der Arena ein Urteil erlauben könntest?
2.Stimmung über 55 Minuten gleich Null? Hättest dir vielleicht doch mal die Ohrenschützer absetzen sollen?
O.k., die Stimmung war sicher schon mal euphorischer, wenn ich an das Spiel gegen den TBV denke, das wir am Ende gewinnen konnten. Aber bei allem Respekt ist der TVG nicht Lemgo und außerdem war vielen noch die Balingen-Niederlage in Erinnerung, die die Mannschaft erstmal ausmerzen wollte, was sie auch eindrucksvoll geschafft hat.3. Wir sind über jeden Punkt froh, den wir auf dem Pluskonto haben. Der TVG hat uns den Sieg gschenkt? Wenn eine Mannschaft bis zum Schluß aufopferungsvoll kämpft, hat sie diesen Punkt mehr als verdient. Da kann also von schenken nicht die Rede sein.
Vielleicht schläfst du doch erstmal ne Nacht drüber. Morgen habt ihr vielleicht doch einen Punkt gewonnen und keinen verloren

-
Zitat
Original von Brownie
Da kannste dich doch nur noch Kaputtlachen!!! In Wetzlar sind nach jedem Spiel die Schiris Schuld, da muss man nur mal die Threads hier durchlesen! Über was sich da aufgeregt wird erkennt der letzte Handballlaie besser als ein Großteil der Pöbelfans (Beispiel Situation Chalkidis vs. Andersson kurz vor Ende: Der Grieche springt völlig frei in Andersson rein, verletzt sich dabei dummerweise noch selbst und die ganze Halle schreit auf die Schiris ein.). Stimmung über 55 Minuten gleich Null, es sei denn es ging gegen die Schiris...
Man kann übrigens einem Spieler, der sich ernsthaft verletzt hat, auch mal applaudieren, wenn er dann wieder aufsteht. 

Hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber die Stimmen gegen die Schiris tauchen meist beim Gespann Methe/Methe auf, also wirds eher am Gespann liegen als an der HSG.
-
@ Stevelein: Ja, bei dir hilft wohl auch nur noch gute Nacht!
Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich die Leistung gut fand der 2 Methes?? Die Schiris waren nur definitiv nicht spielentscheidend, so wie es mein lieber Freund HSG-Fan 1990 und du darstellen möchten. Und wenn du dir den Spielverlauf anschaust ist das nunmal 1 *edit* geschenkter Punkt. Freut euch einfach drüber und gut ist, sie sind in sofern verdient, dass Wetzlar nicht aufgegeben hat, aber der TVG darf sich das einfach nicht nehmen lassen.Und doch ich war in der Arena und habe mein Team so gut es ging unterstützt, von der "anderen Tribüne" hab ich jedenfalls nur bumbumbum wahrgenommen, wenn überhaupt.
@ Keule: Wie mans nimmt, ein Spiel der HSG mit Methe-Beteiligung scheint offenbar zu tausendprozentiger Sicherheit von den Schiedsrichtern verschoben worden zu sein.
-
Brownie:
Und ich halte dagegen: diese 2 Schiris haben eben DOCH spielentscheidend gewirkt. Was da zum Teil an haarsträubenden Fehlentscheidungen getroffen wurden, ist wirklich nur traurig für den deutschen Handball. Hoffentlich müssen wir diese beiden nicht allzu bald wieder bei einem unserer Spiele begrüßen. Das du das anders siehst, ist mir auch klar, aber ich stehe mit meiner Meinung auch bei fachkundig-neutralem Publikum nicht alleine da.
Wie auch immer, haben wir (leider) keine 2 geschenkten Punkte bekommen, wie du es geschrieben hast, sondern den einen mindestens verdient !!Aber das Spiel ist rum, der Blick bei der HSG und beim TVG geht nach vorne!!
-
Den Fehler mit dem Punkt habe ich schon verbessert, danke.
Zum Rest:
Ich denke mein erster Post steht für sich. -