HSG Düsseldorf bläst zum Aufstieg

• Nun auch noch Petkevicius in der Landeshauptstadt unter Vertrag.

Klangvolle Namen

Petkevicius
    Savonis
    Herzberg
    Bärblinger
    Hegemann
    Lehmann
    Sieberger
    Heinrichs

ergänzt durch Jugendspieler und altem Kader
    ein genialer Trainer Richart Ratka

20 Jahre spielt die HSG Düsseldorf (vormals Turu) in der Bundesliga. 11 Jahre 1. Liga, 9 Jahre 2. Liga.Die HSG Düsseldorf nun wieder auf dem Weg in die erste Liga?

Ich meine schon

Ich freue mich auf den Rheinpokal am 23/24,08. in der Philipshall. Schaut mal unter http://www.rheinpokal.de

Tolle Sache, was sich in Düsseldorf tut.

Ein Fan der HSG

• Na da bin ich aber mal gespannt, was Düsseldorf diese Saison macht. Hoffentlich wird es wieder genau so spannend wie letzte Saison. :rolleyes:
    Naja, Platz 2 trau ich Düsseldorf schon zu, Platz 1 ist ja eh klar :D

• Ich bin im Laufe der Jahre etwas vorsichtiger geworden. Es war ja nun schon öfter vom Aufstieg die Rede. Zugetraut habe ich es dem Team eigentlich nur 99/00. Die Euphorie letzte Saison konnte ich zum Beispiel nicht im Ansatz teilen, sondern war von Anfang an skeptisch, ob es für den Fahrstuhl nach oben reichen könnte.

Naja, diesmal sind die Voraussetzungen ja nicht schlecht und Mangels weiterer Konkurrenz tippe ich dann doch mal auf den Relegationsplatz. Obwohl ich lieber zurückhaltend bleibe, dann ist die Enttäuschung hinterher nicht so arg und die Freude im Fall der Fälle umso größer! ;)

• Ich denke auch, dass Düsseldorf und Kronau/Östringen den Aufstieg schaffen werden. Bei Östringen war es dieses Jahr echt knapp und in Düsseldorf ist ja so was wie die neue Handball-Euphorie ausgebrochen (Rheinpokal, Barca.....). Ich drücke beiden Teams ganz fest die Daumen! :hi:

• Zitat

Original von Tester
    Naja, diesmal sind die Voraussetzungen ja nicht schlecht und Mangels weiterer Konkurrenz tippe ich dann doch mal auf den Relegationsplatz. Obwohl ich lieber zurückhaltend bleibe, dann ist die Enttäuschung hinterher nicht so arg und die Freude im Fall der Fälle umso größer! ;)

Ich erinnere mich nur an letzte Saison. Da sah es echt gut aus für Östringen und ich hab echt fest mit nem Aufstieg gerechnet. Als es dann nix wurde, war ich echt super enttäuscht. Aber dieses Jahr werden es die Jungs schon schaffen. :head:
    Ich würde es Düsseldorf auf jeden Fall gönnen, wenn sie es über die Relegation auch nach oben schaffen würden! :head::head: