• Ich habe gehört/gelesen, dass am Samstag kein SCM-Fanbus fährt. :nein:
    Um es auf den Punkt zu bringen: Ohne Tweety braucht ihr erst gar nicht antreten. :rotwerd::schlaf:

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

• Zitat

Original von Juraschick
    Ich habe gehört/gelesen, dass am Samstag kein SCM-Fanbus fährt. :nein:
    Um es auf den Punkt zu bringen: Ohne Tweety braucht ihr erst gar nicht antreten. :rotwerd::schlaf:

Keine Bange - Tweety kommt! :baeh:

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Zitat

Original von Lord Vader
    Alleine wenn man sich den bisherigen Vorverkauf anschaut, kann man vermuten, dass das Spiel gut besucht wird (aktuell >> 9.000 verkaufte Karten)

Und das alles wegen tweety. Das Mannheimer Publikum hat eben Geschmack.

• Acrosh : stimmt nicht ! Ohne Tweety wird in MD kein Spiel mehr angepfiffen. D. h. erst kommt ihr spektakulärer Auftritt und dann erst gibt`s ein bissel Handball ... So wie mittlerweile fast überall :P !

• Es bahnt sich ein Debakel für den SCM an. 15 Tore Rückstand zur Halbeit, nur ein mageres Törchen zwischen der 15. und 30. Spielminute und Wiegert sammelt schon in der ersten Hälfte drei Zeitstrafen. :nein:

• Abgesehen von der ganz schwachen Leistung der Magdeburger war das für mich die bislang beste Halbzeit der Kröstis in dieser Saison. :respekt:

Einmal editiert, zuletzt von MobyDick87 (12. Dezember 2009 um 21:08)

• Ich hatte so auf die Farbenskala einer einvernehmlichen Ampelkoalition gehofft ... ja, die RNL mit 10 Torschützen, wir mit 4. Mal sehen, wer sich in der 2. HZ prozentual in dieser Hinsicht am deutlichsten steigert ... :nein:

• Unfassbar, was der SCM heute so verballert hat. Weber von Außen mit gefühlten 1/10, von der 7-Meter Marke nix getroffen, der junge Böhm auch nur Fahrkarten und selbst Grafenhorst trotz 9 Toren mit vielen verworfenen freien Würfen. Aber aus dieser grottenschlechtechten Mannschaftsleistung noch Spieler rauszupicken ist auch unnötig.

Die Löwen dagegen endlich einmal überzeugend und hoffentlich kommen sie mal dauerhaft ins Laufen, es wäre ihnen zu gönnen. ;)

• Grade zurück von der SAP-Arena und immer noch ganz von den Socken. Meine Güte, was war das denn? Der SCM erschreckend schwach, und die Löwen nutzen die Gelegenheit endlich mal konsequent aus, um nicht nur zwei Punkte einzufahren, sondern auch etwas für das Torverhältnis zu tun. Eine ganz starke Vorstellung der Löwen. Musste mir mehrfach die Augen reiben und auf die Anzeigetafel schauen, um zu glauben, was ich das sah.

Unglaublich, was Szmal im Tor der Löwen dieses Mal gehalten hat. Der Höhepunkt war dann, als er den Siebenmeter vo Kabengele hält und den Nachwurf, ebenfalls von Kabengele, gleich auch noch. Phantastisch! Ich hoffe nur, dass die Löwen nächste Woche in Berlin gleich nochmal in der Art nachlegen.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB