• Zitat

Original von mdandre
    Sehr schönes Spiel der Balinger, da wird es unten immer enger!

Im Gegenteil. Wetzlar rutscht eh nicht mehr rein und bis sich Balingen verabschiedet und aus dem Fünfkampf ein Vierkampf wird ist für mich nur noch eine Frage der Zeit, wenn man sich deren Spielplan anschaut.

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Na also. Bob Hanning hat´s ja schon vor Wochen im DSF gesagt, und da hatte der HBW erst zwei Pluspunkte: "Balingen ist kein Absteiger." Wo er Recht hat, hat er Recht. ;)

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

• Da bin ich aber sehr froh, dass ich mit meinem Tipp mit der engen Kiste daneben lag. Doch da gab es zwei Gelbe auf dem Spielfeld, die Publikum und Mannschaft zum richtigen Zeitpunkt bestens zu stimulieren wussten. Das ergab am Ende ein absolut geiles "Hölle-Süd-Erlebnis". Mannschaft und Fans hatten das nach langer Enthaltsamkeit auch dringend nötig.

Etwas Mitleid mit den platt gefahrenen Wetzlarern ist hier aber schon angebracht. Kopf hoch, diese Niederlage wird euch voraussichtlich tabellenmäßig wenigstens nicht zurück werfen. Zwischen 9 und 14 wird sich wohl nichts ändern.

Ich weiß wo von ich rede. Es ist wenig mehr als zwei Jahre her, als wir Balinger nach langer Fahrt in Wetzlar noch Schrecklicheres (-12) durchleiden mussten.
    Irgendwie ist das Leben am Ende doch gerecht, manchmal.

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W