Ich finde, diese WM zeigt doch eindeutig, dass es mit Torkamera oder Videobeweis während einem Spiel keinen Spass macht... über was diskutieren wir dann noch, wenn alles korrigiert und den Tatsachen angepasst werden kann?
Dann war das doch kein Tor weil Abseits oder der Ball doch drin oder doch kein Rot oder auf jeden Fall rot und nicht nur gelb oder überhaupt nix etc.
Klar trifft es auch mal die eigene Mannschaft. Aber wenn man damit hadert, sollte man gleich gar nicht antreten. Die Engländer haben es doch heute auch noch danach versucht und genügend Chancen herausgespielt. Es bringt nichts, mit Entscheidungen unzufrieden zu sein und den Kopf in den Sand zu stecken. Ärmel hoch und weiter gehts, es bleibt meist noch genügend Zeit sich dagegen zu stemmen ...
Ich kann mich vor allem an solche Szenen erinnern. Die Hand Gottes, das spuckende Lama Rijkard etc. Mit einem eingefädelten Videobeweis einen Spieler gesperrt zu bekommen hat bei einem Weltmeistertitel ewig einen faden Beigeschmack und beim nächsten Mal darf man dann vielleicht auch dafür nach der Vorrunde heim... ![]()