Pfui Schlecker!!!! Ausbeute!!! Boykott!!!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Gottfried
    Wenn, dann bin ich der Meister, nicht der Geselle.

Don't feed the troll !

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

• Darf der THW zum Schlecker-Cup 2010?

--------------------------------------------------------------------------------

Ganz nebenbei fiel mir diese Meldung vom14.10.2009 auf, in der die Teilnahme des THW am Schlecker-Cup 2010 gemeldet wird.
    Nach den nahezu menschenmißachten Vorgehen gegenüber Schlecker-Mitarbeitern, empfinde ich eine Teilnahme des THW bei dem Schlecker-Cup und dem "Traditions-Golfturnier" als völlig unpassend...wie stehen eigentlich der THW und die anderen Top-Clubs dazu?

Termin für SCHLECKER CUP 2010 steht fest - Kiel und Veszprem mit dabei

Endlich steht er fest, der Termin für den SCHLECKER CUP 2010! Das traditionsreiche Turnier wurde auf den 14. und 15. August 2010 datiert. Bereits einen Tag vorher wird es wieder ein "Meet&Greet" mit verschiedenen Stars und Persönlichkeiten auf dem Golfplatz in Ehingen-Rißtissen geben.
    Ebenso sind wir stolz Ihnen auch nächstes Jahr wieder Handball der Spitzenklasse präsentieren zu können. Zwei der besten europäischen Teams haben bereits Ihre Zusage gegeben. Der deutsche Rekord- und Serienmeister THW Kiel wird 2010 versuchen den Cup in Ehingen zu verteidigen. Ebenfalls zugesagt hat der ungarische Pokal- und Serienmeister MKB Veszprém KC. Seien Sie also dabei wenn es auch nächstes Jahr wieder heisst: "Willkommmen beim SCHLECKER CUP 2010!"

3 Mal editiert, zuletzt von Ustra (28. Januar 2010 um 09:37)

• frage dazu? Wurde ein Mitarbeiter gezwungen die Verträge zu unterzeichnen? Sicherlich sind Leiharbeiter auf der einen Seite in vielen Bereichen sher gut einzusetzen, bei tariflichen Löhnen. Schlecker hat das Negativ gemacht. Wobei jetzt zum Boykott aufzurufenist etwas übertrieben. Wo willst du dann noch einkaufen? Der eine verkauft Bio, obwohl es kein Bio ist, der andere hat Gammelfleisch das umetikettiert wird, der andere hat Dumpinglöhne, der andere wiederum spart beim Hersteller der Produkte und wieder einer hat Giftpflanzen im Salat, der andere wiederum war an illegalen Preisabsprachen beteiligt usw...Wer sagt, man sollte jetzt boykotieren, den bitte ich, dies bei Edeka, Rewe, Aldi, Lidl, Plus, Penny, Real, Pizzabäcker um die Ecke, Dönerbude um die Ecke, McDonnalds, BurgerKing, KFC; Pizzahut, Subway, Starbucks und so weiter auch zu tun. Weil die Schlecker in nichts nachstehen! Ich bitte ferner, das Konto bei der Sparkasse und anderen Banken aufzulösen, das TV und Radiogerät abzuschaffen und die Strom und Gas-Verträge zu kündigen. Dazu das Auto abzuschaffen...Natürlich auch das Essen in irgend einem Gastronomiebetrieb.

Die Liste kann ich beliebig verlängern. Das Problem sollte aber damit schon aufläuchten.

Das gleiche gilt für Sponsoren von Vereinen.

Viele Grüße
    :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Snuffmaster (28. Januar 2010 um 16:44)