Flensburg - Dormagen

• Fällt mir gerade spontan ein, ist aber nicht nett: Breite Brust trifft auf Hühnerbrust... ;)
    Wenn Dormagen die Niederlage einstellig halten kann, wäre es ein Erfolg. Ich befürchte mehr als das Gegenteil, denn da ist aus der Rückrunde der vergangenen Saison noch eine Rechnung offen.

• Zitat

Original von olilolli189
    Fällt mir gerade spontan ein, ist aber nicht nett: Breite Brust trifft auf Hühnerbrust... ;)

Schauen wir mal, wer die fade Hühnerbrust sein Eigen nennt..... ;)
    Die SG darf gerne nach Wochen der Magerkost ein reichhaltiges Menü servieren....
    Aber auch so (wenn es denn "nur" zu einem knappen Sieg reichen sollte) kann man an Lemgo und Göppingen/RNL vorbeiziehen. Auch das wäre für die Fanseele und die anstehenden Aufgaben von Vorteil....

• @ olliolli:
    Was ist "mehr als das Gegenteil" einer einstelligen Nierderlage? Bin da semantisch überfordert.

• Endstand 39:23. Wäre sicherlich noch höher möglich gewesen, Dormagen kurz vor Schluss mit einem 4:0-Lauf.
    Aber ich will mich mal nicht beschweren, da das Torverhältnis am Ende entscheidend sein könnte ist mit -16 bei Dormagen nicht schlecht für uns und von daher Glückwunsch an Flensburg zu diesem Kantersieg! :hi:

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• 39:23.

Laut Tickerverlauf gibt es zu dem Spiel wahrscheinlich auch nicht viel zu sagen. Dormagen hat sich scheinbar am Ende noch um eine kleine Ergebniskosmetik bemüht, wenn man überhaupt davon sprechen kann.
    Wird immer düsterer um Dormagen herum... Ich hoffe, dass es zur Rückrunde doch noch ein paar Punkte einzufahren gibt. Solange es einer mehr ist, als die Mitkonkurrenten, spielt das Torverhältnis ja auch keine Rolle... also Dormagen, Punkte sammeln ;)

• Ergebnisse, wie sie sonst nur die durch Insolvenz geschwächten Mannschaften zu Stande bekommen haben... :nein:

www.rangomovie.com

• Zitat

Original von TSV-Fuchs
    @ cW
    Vielleicht hast Du ja Glück und Du wirst bald von derartigen Resultaten erlöst.

Ja, hoffentlich. In welche Richtung auch immer.

Siehe Bericht aus der NGZ von heute:
    http://www.ngz-online.de/lokalsport/nac…aid_792178.html

Zitat daraus:

Zitat

"Ich habe noch nie eine solche erste Halbzeit gesehen, seit ich hier Trainer bin", meinte der seit Januar 2001 in Dormagen tätige Handball-Lehrer, nachdem er seine Sprache wiedergefunden hatte

www.rangomovie.com

2 Mal editiert, zuletzt von -cW (7. Dezember 2009 um 00:27)

• Zitat

Original von -cW

Ja, hoffentlich. In welche Richtung auch immer.

Siehe Bericht aus der NGZ von heute:
    http://www.ngz-online.de/lokalsport/nac…aid_792178.html

Zitat daraus:

Ja, da hat die Mannschaft wohl - nicht zum ersten Mal - einen Sch...-Tag erwischt, aber was hast Du denn in Flensburg erwartet? Begeistern wird das Ergebnis sicherlich niemanden, aber die entscheidende Schlacht wird an einer anderen Front gekämpft (hoffe ich jedenfalls).

• Zitat

Original von TSV-Fuchs

Ja, da hat die Mannschaft wohl - nicht zum ersten Mal - einen Sch...-Tag erwischt, aber was hast Du denn in Flensburg erwartet? Begeistern wird das Ergebnis sicherlich niemanden, aber die entscheidende Schlacht wird an einer anderen Front gekämpft (hoffe ich jedenfalls).

Was ich erwartet habe?
    Nicht mehr und nicht weniger, als unser Trainer: das die Mannschaft Charakter zeigt und sich so gut wie möglich verkauft. Das hat sie nach Sachstandslage offenbar nicht getan. :(

Übrigens:

Zitat

Original von -cW
    Ergebnisse, wie sie sonst nur die durch Insolvenz geschwächten Mannschaften zu Stande bekommen haben...:nein:

war genau der Kommentar, den der Berichterstatter der NGZ heute in der Printausgabe der Zeitung von sich gegeben hat. ;)

www.rangomovie.com

2 Mal editiert, zuletzt von -cW (7. Dezember 2009 um 19:52)

• Wie gesagt, die Mannschaft scheint halt keinen guten Tag erwischt zu haben. Übrigens: Was der Berichterstatter der NGZ von sich gibt, interessiert mich relativ wenig ;). Auch er scheint zu verkennen, dass die durch Insolvenz geschwächten Mannschaften weder in Minden noch gegen Melsungen gewinnen konnten. :baeh: