• Zitat

Original von Lord Vader

Konnte das Spiel leider nicht sehen - was war los ?

Rennt "leicht" übermotiviert mit beiden Armen auf Kopf- bzw. Halshöhe oder knapp darunter in Krantz rein, der auf Aussen 9m vor der Grundlinie vorbeigehen will. Krantz landet daraufhin recht spektakulär auf dem Rücken. Mit ein bissjen mehr Schauspielkunst hätten die leicht zu beeinflussenden SR da sicher über Rot nachgedacht.

@ blacky: Und vor der Gummersbacher Auszeit mal wieder... and the Oscar goes to....*trommelwirbel* F.K. Die Aktion von Stojanovic war sicherlich nicht besser, aber der Kehrmann liegt ja bei jeder Übertragung laufend am Boden.

@ Huhn: Die Fans müssen dem Team mMn aber auch mal zeigen, was der Anspruch ist. 5 Minuten kann nicht genug sein, dass man nach dem Spiel so dafür gefeiert wird. Zumindest nicht auf dem Niveau, auf dem Lemgo sein will. Dazu gehören halt auch mal ein paar Pfiffe, sicherlich nicht andauernd wie von den verwöhnten Erfolgsfans in der Allianz-Arena, aber seine Meinung muss und darf man glaube ich auch mal Kund tun.

:schrei: Gegen den modernen Handball!

2 Mal editiert, zuletzt von Brownie (4. Dezember 2009 um 23:11)

• Gummersbach hat insgesamt sehr gut gespielt für den engen Kader. Wobei sie den möglichen und durchaus verdienten Sieg zum Ende hin fast schon leichtfertog verdaddelt haben. Auf die Schiedsrichter sollte man den Punktverlust aber nicht schieben. Der letzte Siebenmeter war so okay, die Zeitstrafe sicherlich diskussionswürdig. Aber die Schiedsrichter haben insgesamt niemals als Heimschiedsrichter agiert, zum Beispiel 2 (aus meiner Sicht richtige) Stürmerfoul-Entscheidungen gegen Lemgo in der Schlussphase gegeben, die lange nicht jeder pfeift.

Lemgo ist weiterhin eine einzige Enttäuschung, zumal der VfL es mit einfachen Mitteln geschafft hat, das Spiel der Lemgoer völlig zum Erliegen zu bringen. Also schlechter können die Jungs unter Baur gar nicht gespielt haben. Da sind etliche meilenweit von ihrem besten Niveau weg!

• Also wer leichtsinnig den Ball verliert kann nicht davon sprechen das Schiris schuld sind. Insgesamt ist das unentschieden ok. Wobei auch sehr glücklich für den TBV. Schade Gummersbach. Kämpferisch super mit solch einer Rumpftruppe!!!

• Zitat

Original von Brownie
    sicherlich nicht andauernd wie von den verwöhnten Erfolgsfans in der Allianz-Arena

:D Herrlich :)

Zum Spiel muss man sagen, dass es nach dem Spielverlauf nen gefühlter Sieg und ansonsten natürlich viel zu wenig für Lemgo ist.
    Aber diese Begeisterung in der Region und die Identifikation mit diesem Verein als sportliches Aushängeschild dieser Region hat eh nachgelassen finde ich. Als Zebu, Blacky, Stephan und Schorsch Baur noch spielten, war das alles noch ganz anders. So habe ich gestern auf dem beliebten Lemgoer Weihnachtsmarkt "Kläschen" viele ehemals sehr heiße TBV-Fans getroffen, denen das Spiel nahezu gleichgültig war. Auch wenn ich mir so ein Verhalten als Fan nicht vorstellen könnte, hat der TBV sich das mMn auch selbst zuzuschreiben.

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

Einmal editiert, zuletzt von GWD - Fan (5. Dezember 2009 um 08:57)

• Zwei 19jährige haben den Rückraum der Lemgoer aus dem Spiel genommen...

..und schon krass, wie Lemgoer von einem gewonnenen Punkt reden und die Mannschaft sich über den einen Punkt gefreut haben. Im Grunde ein sehr peinliches Ergebnis für die Lemgoer, wo ich nichts positives für abringen könnte. Als Gummersbacher bin ich aber sehr stolz auf diese Leistung und kann mit dem Unendschieden mehr als gut leben!

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Snuffmaster
    Zwei 19jährige haben den Rückraum der Lemgoer aus dem Spiel genommen...

..und schon krass, wie Lemgoer von einem gewonnenen Punkt reden und die Mannschaft sich über den einen Punkt gefreut haben. Im Grunde ein sehr peinliches Ergebnis für die Lemgoer, wo ich nichts positives für abringen könnte. Als Gummersbacher bin ich aber sehr stolz auf diese Leistung und kann mit dem Unendschieden mehr als gut leben!

seh ich mal gerade genauso so :D

• Zitat

Original von Snuffmaster
    Zwei 19jährige haben den Rückraum der Lemgoer aus dem Spiel genommen...

Ich denke, dass die Lemgoer Freude eher durch den Spielverlauf bedingt war. An sich gebe ich dir Recht, dass es eher für Gummersbach ein gewonnener Punkt war, ganz klar. Wer so eine große Klappe hat, wie die Lemgoer vor der Saison, muss zu Hause gegen eine ersatzgeschwächte Mannschaft der Gummersbach einen Sieg landen, ohne wenn und aber!

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Hallo,
    eine kleine Galerie zum Spiel hab ich unter http://www.sportfotografie-live.de/ online :)
    Wer gucken mag :hi:
    Die letzte Sekunde
    [Blockierte Grafik: http://www.sportfotografie-live.de/galerien/2009_12_04_TBVLemgo_-_VFLGummersbach_26-26__kopie/arles_gallery/thumbnails/tn2009_12_04_Handball_50d_%20280.jpg]
    Gummersbach tat mir da fast leid, aber nur fast :)
    Gruß Jens