04. Dezember 2009, Fr.:
19.45: TBV Lemgo - VfL Gummersbach : --:-- (--:--)
live im DSF
Lemgo - Gummersbach
-
-
Das Spiel sollte der TBV nach Hause fahren - ansonsten wird es wohl richtig ungemütlich

Hab im TBV-Forum gelesen,dass die Fans nur so mit 5000 Zuschauern rechnen(wg. der Parkplatzgebühr von 2€).
-
Glaube nicht, dass das der einzige Grund wäre, falls so wenige Zuschauer kämen. Ich würde mir solche blutleeren Auftritte zuhause auch nicht gerne ansehen. Hinzu kommt die Distanz nach Halle und auch Gummersbach ist nicht der allerattraktivste Gegner für das sogenannte Eventpublikum.
-
Zudem ist das WE der traditionelle Weihnachtsmarkt "Kläschen" in Lemgo.
Rechne mit max. 6000 Zuschauer. Peinlich.
-
Gummersbach wird zwei Punkte mitnehmen und ich hole schon mal meine Taschentücher zum Winken raus.
-
Zitat
Original von - F -
Gummersbach wird zwei Punkte mitnehmen und ich hole schon mal meine Taschentücher zum Winken raus.Dein Wort in Gottes Ohr!
Wird ein ganz schweres Stück Arbeit da vor Ort und ein wirklich schwieriges SPiel!
-
Zitat
Original von Lelle1605
Das Spiel sollte der TBV nach Hause fahren - ansonsten wird es wohl richtig ungemütlich
Hab im TBV-Forum gelesen,dass die Fans nur so mit 5000 Zuschauern rechnen(wg. der Parkplatzgebühr von 2€).
Die 2 € sind nur ein ( weiteres ) Ärgernis.
Wirklich dämlich ist der Termin wegen des bereits angesprochenen Kläschen-Marktes in Lemgo ( warum man ausgerechnet an diesem Tag in Halle spielt wird wohl ein ewig ungelöstes Rätsel bleiben - dämlicher geht es meines Erachtens kaum; sogar bei dem Gegurke was Lemgo seinen Zuschauern in den Heimspielen dieser Saison antut hätte man wohl die Lipperlandhalle allein deswegen voll bekommen ).
Ich persönlich bin offiziell aufgrund meiner Jahreskarte unter den Zuschauern, schenke mir das Spiel aber. Wie in den jahren zuvor habe ich keine Lust auf das Gerry-Weber-Stadion, aber dann auch noch dorthin zu fahren um eine lustlose Mannschaft ( und eventuell auch "Kindsko..." ... äh .... "Mimi" Kraus zu sehen
) - nein, dann lieber zu Hause das Sofa im Bielefelder Exil belegen - oder eben doch auf Kläschen. ( Scheint übrigens so, als will die Karte für das Spiel nicht mal jemand geschenkt haben. )Falls ich mir das Spiel im Fernsehen angucke kann "Mimi" aus meiner Sicht sich gerne noch schonen. ( Schön wäre es freilich, wenn ihm niemand ein Mikrofon vor die Nase hält.
) -
Nach den erfolgreichen letzten Wochen des VfL sollten wir alle trotzdem nicht zuviel erwarten. Der TBV hat eigentlich den besseren und größeren Kader als der VfL. Unsere Truppe kann dort ganz befreit aufspielen und wenn sie dann am Ende verlieren sollten, dann ist doch auch nichts passiert....
-
So viel größer ist der Lemgoer Kader nach den ganzen Verletzen auch nicht mehr... aber jammern hilft nicht.
Denke aber das es ein ganz enges Spiel wird, mal sehn wer am Ende die Nase vorn hat.Hab meine zwei Sitzplatzkarten für 13€ und kostenlosen Versand angeboten und wurde auch nicht grad von Anfragen erschlagen. Ich würd mich wohl hin quälen, wenn ich nicht anderweitig verhindert wäre, aber mehr auch nicht.
-
Kann man diesen nervt(r)ötenden Ton nicht irgendwie rausfiltern? In der Hinsicht schenken sich Lemgo und Gummersbach absolut nichts.

Edit: Feine Aktion Herr Kehrmann, bei Zeitz stünde schon die halbe Handballecke auf der Barrikade!

Extrem schwaches Spiel bisher und das liegt nicht nur an der guten Abwehr auf beiden Seiten.
-
Wessen Heimspiel ist das eigentlich, ich hör immer nur VFL?

-
Zitat
Original von ojessen
Die VFL-Fans kennen sich eben mit überfüllten Arenen bestens aus =)
-
Zitat
Original von ojessen
Atmo-Mikrofone stehen irgendwie häufig in Nähe der Gästefans. Kann man immer wieder feststellen.
-
Dass Preiss für Lemgo ist, kann ich ja verstehen, aber der DSF-Kommentator ist auch alles andere als neutral.
-
Wodrauf willst Du hinaus?
-
Hast Du nicht gelesen Uwe Semrau ist der Beste.

-
Wutzler zeigt erst den Freiwurf an und zieht dann zurück...(Szene vor dem letzten 7m) ohne Worte

Und der TBV holt den unverdienten Punkt -.-
-
26:26! Immerhin 1 Punkt..
Auch wenn Lemgo hätte gewinnen müssen. Gummersbach hat wirklich toll gekämpft, doch Lemgo zuhause und mit den vom Papier her besseren Möglichkeiten..aber was heißt das schon?
Gebundenes Angriffsspiel bei Lemgo fehlanzeige.
Schade, dass die Schiries am Ende doch den Faden verloren haben... -
Zitat
Original von Blacky
Wodrauf willst Du hinaus?Ist das so schwer zu verstehen?

Am Ende ein glücklicher Punkt für Lemgo, aber über das Spiel gesehen schon gerecht.
-
Na, da hat der VfL sich aber am Ende selber die Wurst vom Brot genommen.
Clever ist was anderes. -