Trotzdem schöne Weihnachten an Ernst-Karl und alle Mitglieder seines Fanclubs. ![]()
Ernst - Karl
-
-
Zitat
Original von Ernst-Karl
Zu Weihnachten nehme ich Euch alle gratis in meinen Fan-Club auf, da gibt es kein Entrinnen - auch für Gernot, meinen allerbesten Freund, nicht; da kann er photographieren oder fotografieren so oft und wen er will - nur fotographieren darf er nicht.Liebe Leute, ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten!

-
Wir würden Dich gerne am am 6.1.2010 in der EWS Arena GP (während der Players Night ) zum König ernennen und Dich ! mit Gold (Krone ),Weihrauch ( oder auch wahlweise : Karl 's Selbstbeweihräucherung ) und Myrrhe ( beruhigt, entspannt und harmonisiert) beschenken .
Dein Thron ist das 7 Meter Brett im benachbarten Wellness Hallenbad, von dem aus (eine Person nach Wahl ) Dich herabstossen wird .
Aber bitte Kopfsprung -keine Wasserbombe !
-
Zitat
Original von metzinger
Wir würden Dich gerne am am 6.1.2010 in der EWS Arena GP (während der Players Night ) zum König ernennen und Dich ! mit Gold (Krone ),Weihrauch ( oder auch wahlweise : Karl 's Selbstbeweihräucherung ) und Myrrhe ( beruhigt, entspannt und harmonisiert) beschenken .
Dein Thron ist das 7 Meter Brett im benachbarten Wellness Hallenbad, von dem aus (eine Person nach Wahl ) Dich herabstossen wird .
Aber bitte Kopfsprung -keine Wasserbombe !
Ich antworte mal im Namen von Ernst-Karl:
Und vielen Dank für das Gold und den Weihrauch, ja? Aber dieses Mhyrre
Zeug das könnt ihr Euch das nächste mal in die Haare schmieren. Also Shalom dann. Tschüß. Servus. Ciao.
.
.
.
.
Also gut, ich bin der Messias... und jetzt... VERPISST EUCH! -
ZitatAlles anzeigen
Original von Cat
Ich antworte mal im Namen von Ernst-Karl:
Und vielen Dank für das Gold und den Weihrauch, ja? Aber dieses Mhyrre
Zeug das könnt ihr Euch das nächste mal in die Haare schmieren. Also Shalom dann. Tschüß. Servus. Ciao.
.
.
.
.
Also gut, ich bin der Messias... und jetzt... VERPISST EUCH!Ich lege Wert auf die Feststellung, dass Cat kein Mitglied im Ernst-Karl-Fanclub ist (auch wenn das Mitgliederverzeichnis mittlerweile schon so lang ist, dass selbst ich es kaum noch überschauen kann)
-
Du bist ja auch kein Mitglied in meinem Fanclub

-