• Gibt es einen plausiblen Grund dafür, dass ich mich auf der Hauptseite nicht einloggen kann ("Zugriff verweigert") sondern ausschließlich in einem Thread ("antworten")? Zu Hause bin ich ohnehin angemeldet, auswärts ist das nervig, wenn ich auch im dritten Versuch nicht angemeldet bin.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Hast du den Haken "verschlüsselt einloggen" (oder so ähnlich) rausgenommen?

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Das passiert mir auch immer wenn ich über meinen Blackberry mal online will..bekomme da immer die Meldung und das klappt einfach nicht...

• Schönen Gruß an alle Schergen des Imperiums: :thefinger:

Das mit dem verschlüsseln muss ich mal checken.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Oder probier es mal nach dem Anmelden mit der Taste F5. Das hilft mri auch meistens, wenn ich mich anmelde und dann es so scheint als das ich nicht ange,eldet bin.