• Zitat

Original von wintermute
    Und es war wirklich nicht auszuhalten.

Tja, das sagen irgendwie immer alle Zuschauer von "Top"vereinen, wenn es bei Ihrem Club gegen einen klare Underdog doch nicht so läuft, wie gedacht... ;)

www.rangomovie.com

• Zitat

Original von wintermute
    Ich bin nach der ersten Halbzeit gegangen. Was für ein Gurkenspiel.

Für mich war es bei Rot für Pommes ein Stürmerfoul von Plaz - die Schiedsrichter haben es anders herum gesehen. Aber denen ist das Spiel zum Ende der ersten Halbzeit auf beiden Seiten total aus dem Ruder gelaufen.

Gewagte Einschätzung der Pommes-Szene. Ich hab es genau andersrum gesehen. Nach seinem unnötigen Ballverlust hat Hens den Dormagener in der Luft gecheckt - total überflüssig und selbst beim Eishockey hätte das 2 Min. wg. unkorrektem Körperangriff gegegen. Die rote Karte war in meinen Augen ebenso berechtigt wie unnötig. Er hätte den Dormagener einfach werfen lassen sollen.

Ansonsten gebe ich Deiner Einschätzung zur 1. Halbzeit aber recht - ich glaube, da waren auf beiden Seiten mehr technische Fehler als Tore. In der 2. Halbzeit wurde es dann aber ansehnlicher. Schöne Anspiele, ein Kempa von Schrödi und ausreichend Tore um das erhoffte Ergebnis zu erreichen.

Geweint wird nur, wenn es stark blutet oder komisch wegsteht! ;)

Einmal editiert, zuletzt von KeinEntenfleisch (25. November 2009 um 23:20)

• Gut, dass Dormagen was fürs Toverhältnis gemacht hat :P kleiner Trost, dass wir wenigstens da wieder Spitzenreiter der Abstiegskandidaten sind :lol: :) ansonsten war es wohl der erwartete Verlauf.

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von GWD - Fan
    Gut, dass Dormagen was fürs Toverhältnis gemacht hat :P kleiner Trost, dass wir wenigstens da wieder Spitzenreiter der Abstiegskandidaten sind :lol: :) ansonsten war es wohl der erwartete Verlauf.

Genau, der TSV konzentriert sich auf die wirklich wichtigen Spiele ... ;) :P

• Zitat

Original von wintermute
    Ich bin nach der ersten Halbzeit gegangen. Was für ein Gurkenspiel.

Für mich war es bei Rot für Pommes ein Stürmerfoul von Plaz - die Schiedsrichter haben es anders herum gesehen. Aber denen ist das Spiel zum Ende der ersten Halbzeit auf beiden Seiten total aus dem Ruder gelaufen.

Dann bleib doch lieber gleich zu hause. Ein Erfolgs"fan" weniger in der Halle wäre schon mal ein guter Schritt.

Easy, easy baby, es kommt meine Zeit!

• Zitat

Original von Legionator

Dann bleib doch lieber gleich zu hause. Ein Erfolgs"fan" weniger in der Halle wäre schon mal ein guter Schritt.

Darüber kann ich nur lachen. Ich bin seit der ersten Saison in der Halle. Nur - wenn die Mannschaft keinerlei Motivation, Einsatz und Willen zeigt, muss ich mir das nicht antun.