24. November 2009, Di.:
20.15: HSG Düsseldorf - THW Kiel : --:-- (--:--)
Düsseldorf - Kiel
-
-
Mo. 13:00 Uhr ist Abfahrt. 4 Kieler für 3 Tage im Rheinland!
-
- Offizieller Beitrag
Heimsieg

-
Wahrscheinlich unentschieden

-
Alles andere würde mich überraschen.

-
Ja bin ich im Wald hier....
....! 
-
Gott, wird´s hier auf die Fresse geben *lol* Tippe auf 23:37 oder so
-
Fällt schwer das Spiel zu tippen. Es hängt halt davon ab, wie sehr der THW Bock auf jeden einzelne Tor hat. Zwischen -5 und -20 ist aus Düsseldorfer Sicht alles drin, wobei -5 schon sehr optimistisch wäre aus Sicht der HSG.
Mein Tipp:
HSG 23
THW 34 -
Alles andere als ein Düsseldorfer Sieg vor der Rekordkulisse von ca. 3000 Zuschauern würde mich schon überraschen

-
Stimmt, die Kieler sind solche Zuschauermassen sicher nicht gewohnt. Da werden die bestimmt nervös...

-
Zitat
Original von Thainobbi
Alles andere als ein Düsseldorfer Sieg vor der Rekordkulisse von ca. 3000 Zuschauern würde mich schon überraschen

Stimmt. Das sehe ich auch so.
-
6:09 (2:3) 7-Meter-Versuch für 5 Berblinger, Frank (HSG Düsseldorf)
8:56 (2:4) 7-Meter-Versuch für 5 Berblinger, Frank (HSG Düsseldorf)
10:23 (2:5) 7-Meter-Versuch für 15 Kogut, Andrej (HSG Düsseldorf)So wird das schon mal nichts...
-
Düsseldorf bisher mit 5 Toren in 28 Minuten .... nun ja
-
spielt da eigentlich nur die 2. Garnitur in DUS?
Ich hatte mir 40 + gerechnet... -
Jap denn Anic ist auf der Platte

Ende 20:33
-
Da hätte der THW auch höher gewinnen können, wenn man gewollt hätte. Wäre vielleicht nicht unwichtig dieses Jahr. Naja, ich möchte mich mal nicht beklagen sondern mich artig bedanken, dass wir dank euch Heute einen sensationellen Sprung auf Platz 14 geschafft haben

-
Schade eigentlich, solch spannende Spiele gehören doch live ins Fernsehen.
-
genau. wo die kieler doch fast die 2. hälfte verloren hätten (6:18; 14:15).
-
Zitat
Glückwunsch an Kiel und danke, dass sie in Düsseldorf gespielt haben.
Kein Problem, Herr Flatten.
-
Glückwunsch an Kiel.
In allen Belangen überlegen, was soll man da noch sagen.
Der werden lange Bälle in der Luft einfach so abgepflückt, ebenso wie in der Abwehr.
Der THW war auf allen Positionen gefühlte drei Köpfe grösser.
Schade das man in der zweiten Halbzeit zwei Gänge runtergeschaltet und nur das Nötigste getan hat.
Masslos enttäuscht haben mich nur die anwesenden "Fans" des THW.
Etwas derart arrogantes, schnöseliges und unsportliches habe ich in meinem ganzen Leben bei keiner Sportveranstaltung erlebt.
Diese Arschlöcher haben mich in einem Spiel sämtlicher Sympathie und Bewunderung für den THW beraubt.
Bleibt doch das nächste Mal bitte zu Hause. -