Magdeburg - Balingen

• Freundschaft!

Wenn man sich mal bei Ticket-Online umsieht, dann könnte man meinen, dass ein neuer Negativrekord in Sachen Zuschauer aufgestellt werden könnte (in Sachen Bundesliga in der BLH).

Ansonsten wird es sicher ein interessanter Sonntag werden. Mal sehen, was da so passiert.

• Zitat

Original von ALF
    Freundschaft!

Wenn man sich mal bei Ticket-Online umsieht, dann könnte man meinen, dass ein neuer Negativrekord in Sachen Zuschauer aufgestellt werden könnte (in Sachen Bundesliga in der BLH).

Ansonsten wird es sicher ein interessanter Sonntag werden. Mal sehen, was da so passiert.

Na ja, einen neuen Zuschauerrekord erwartet wohl niemand. Die Liveübertragung im Free-TV, ist auch nicht unbedingt förderlich
    für den Ticketverkauf.
    Abgesehen von den derzeitigen "Nebengeräuschen", hoffe ich nicht wieder so ein Grottenspiel wie im April `09 sehen zu müssen.

:/:

• HBW live im DSF :klatschen::klatschen::klatschen:

Zwar noch ein paar Wochen hin bis zur ersten Übertragung von einem Heimspiel aber immerhin :D

• Hallo,

dass der HBW im Free TV zu sehen ist, sollten wir feiern, gibt es wohl so schnell nicht wieder (ausser am 24.11.2009).
    Von den spielerischen Möglichkeiten ist Magdeburg Favorit, es bleibt abzuwarten, wie die Querelen um den Trainer, das Forum und dem Umgang mit den Fans sich auf die Leistung der Mannschaft niederschlagen, gibt es ein jetzt erst recht oder ach egal.
    So gesehen ein schwierig zu tippende Partie, dennoch mein Tipp:
    SCM 26 HBW 29

Freundliche Grüße :hi:

"This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.

• Ich hoffe auf einfach mal auf einen Auswärtssieg: 24:27

Jetzt kommt der HBW mal im DSF und ausgerechnet dann, wenn der HBW 2 daheim ebenfalls um den Abstieg spielt und auch die Unterstützung brauchen könnte.....

• Zitat

Original von HBW B+W
    Ich hoffe auf einfach mal auf einen Auswärtssieg: 24:27

Jetzt kommt der HBW mal im DSF und ausgerechnet dann, wenn der HBW 2 daheim ebenfalls um den Abstieg spielt und auch die Unterstützung brauchen könnte.....

HBW 2 ist doch Tabellenführer. ?(

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

• Hallo Juraschick,

das mit dem Tabellenführer stimmt schon.
    Allerdings haben sie jetzt zwei mal hintereinander verloren und realistisch betrachtet kann es in dieser Saison als Aufsteiger nur um den Klassenerhalt gehen.
    Wäre schön, wenn es mehr würden würde.

Viele Grüße :hi:

• Es ist wie kampfschwein schon sagte....

Wir sind zwar Tabellenführer in der Regionalliga Süd, aber auch nur weil wir jetzt einige gute Spiele hatten. Es können auch noch andere kommen wie man bei den letzten beiden gesehen hat. Trotz der Tabellenführung lautet das Ziel immer noch ganz klar Klassenerhalt, wir haben durch die vielen Siegen jetzt schon ein gutes Polster, aber entschieden ist noch nichts.....

Der HBW könnte ja vielleicht auch was organisieren, so groß ist die Überschneidung ja nicht. Wenn sie das Spiel des HBW 1 in der Halle nach dem Spiel des HBW 2 übertragen könnten, würden sicher einige Leute mehr kommen...

• Zitat

Original von HBW B+W
    Ich hoffe auf einfach mal auf einen Auswärtssieg: 24:27

Der HBW wäre die erste Mannschaft, die, egal, ob daheim oder auswärts um den Abstieg spielt.

• Zitat

Original von Lord Vader

Ne - letzte Runde haben Stralsund und Essen um den Abstieg gespielt ;)

Man muss ja in Baden-Württemberg nicht alles nachmachen, was woanders zum erfolg geführt hat. Ich glaube, die Balinger Fans wären nicht böse.

Frage am Rande. gehört Balingen (ich weiss, wo es liegt), zu Baden oder zu Württemberg?

• Hallo Palmström,

diese Frage darfst du im Südweststaat nie stellen, da du entweder die einen oder die anderen oder evtl. beide Volksstämme beleidigst :P
    Mal ganz im Ernst, Balingen gehört nun wirklich nicht zu Baden, das ist ja fast so eine Frage, wie wo gehört Freiburg dazu?
    Dort wird ja nach einem Sieg auch nicht Wolle Kriwanek eingespielt.

Freundliche Grüße :hi:

• Das sollte man doch mal locker angehen:
    In Baden-Württemberg gibt es
    -Badener
    -Württemberger
    -Ostbadener
    -Westwürttemberger
    -Reig´schmeckte

Was vergessen?