Na da ist ja mal in der 2.HZ bei Minden aber garnichts mehr zusammen gelaufen. Hut ab vor der Dormagener Mannschaft. Nach dem Trubel der vergangenen Wochen so eine klasse Leistung. Damit hätte ich nicht gerechnet. Glückwunsch!!!
Minden - Dormagen
-
-
Glückwunsch nach Dormagen zum wirklich verdienten Sieg! Super Leistung mit der ich nicht gerechnet hatte. Hatte eigentlich einen lockeren Sieg von GWD erwartet.
ZitatOriginal von Zwen
Wie hast du es hin gekriegt? Eine Bekannte von mir hat auch keinen Ton.
Zubehör-->Unterhaltungsmedien--->Lautstärke (dort war bei mir der Ton ausgestellt)
-
WOW!!!
-
Unfassbar geil! Was für ein Paukenschlag in der Kampahalle 8o. TSV-Ergebnis-SMS meldet 15 Paraden von Vitali Feshchanka. Endlich haben die Torleute mal den Ausschlag zu unseren Gunsten gegeben.
Ich habe es schon vor einigen Tage geschrieben:
Die Eckdaten stehen, der Kampf um den Dormagener Bundesliga-Handball hat begonnen - danke, Jungs!

-
Ein Riesenkompliment an die Mannschaft. Ruhig, diszipliniert und äußerst beweglich und kompromisslos in der Abwehr, diesmal auch mit einem Torwart (16 Paraden), das waren die Pluspunkte für den TSV. Wobei Katsigiannis gefühlmäßig ungefähr die gleiche Quote hatte.
Ein wichtiges Lebenszeichen des Dormagener Handballs !!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Lelle1605
Glückwunsch nach Dormagen zum wirklich verdienten Sieg! Super Leistung mit der ich nicht gerechnet hatte. Hatte eigentlich einen lockeren Sieg von GWD erwartet.Zubehör-->Unterhaltungsmedien--->Lautstärke (dort war bei mir der Ton ausgestellt)
Autsch. Danke dir, bei meiner Bekannten lag es am Browser.
Eine klasse Leistung der Mannschaft! Da hat heute alles gepasst.

Christoph ist der Frage nach seinem Verbleib in Dormagen ziemlich ausgewichen...
-
Zitat
Original von Zwen
Christoph ist der Frage nach seinem Verbleib in Dormagen ziemlich ausgewichen...
Naja...was soll er auch sagen ohne Unruhe rein zu bringen. Die TSV Fans müssen halt ab jetzt leider mit der Unsicherheit leben wer noch alles den Verein verlässt. Traurig aber wahr.
-
Da ist man einmal nicht in der Halle, und dann sowas. Habe das Ergebnis per sms erhalten, und dacht man verarscht mich.

Was war denn da los

Glückwunsch Dormagen
-
Das ist unfassbar und sehr enttäuschend. Bei keinem anderen der 34 Spiele wäre ich mir so siegessicher wie zu Hause gegen Dormagen. Frage an die, die das Spiel gesehen haben: Merkte man Schäps & Wleklak noch an, dass sie angeschlagen sind? Für mich ist das eine Sache der Psyche und der Qualität. Denn 1.)hat man wohl nicht die spielerischen Möglichkeiten, solche Teams auseinander zu nehmen (uns liegen wohl eher Spiele gegen die großen, wo eine kompakte Abwehr und viel Kampf zählt) und 2.) ist es aich die Psyche, wenn man so entscheidene Spiele versagt. Wenn alle sagen, dass Katze sich als einziger gegen die Niederlage gewährt hat, dann haben das die anderen bestimmt nicht absichtlich hergeschenkt. Wir haben doch eine Kämpfer-Truppe, aber ich glaube, der Kopf macht einfach nicht mit, da muss man was tun. Ebenso muss man wirklich den Kader noch in der Breite verstärken. Abgesehen vom Kreis und vom Tor, haben wir auf jeder Position nur einen ´Qualitätsspieler´ und dann reicht schon ein einziger Ausfall, wie der von Madsen, dass unser Team stark geschwächt ist. Die erste Sieben ist eigentlich sehr gut bei uns mit Katze, Gylfi, Joschi, Apollo, Schäps, Madsen und Henriksson. Wleklak enttäuscht zumeist in dieser Saison. Da muss mehr kommen.
Ein anderes Thema ist für die Akzeptanz von RR innerhalb der Mannschaft (nicht, dass das falsch rüberkommt:ich halte viel von ihm, gebe ihm auch nicht die Schuld für das gestrige Spiel und fordere auch nicht seinen Rauswurf): schon seit längerem stellt sich für mich diese Frage, denn wenn er mit Leistungsträgern wie Apollo beim Pokalspiel in Balingen und Katze gegen die Löwen Stress hat, kann da doch auch irgendwas nicht stimmen. Fragen über Fragen. Ich hoffe einfach nur, dass wir es bis Silvester noch schaffen, auf 9 Punkte zu kommen, ich halte das immer noch nicht für unmöglich. -
Um mit den Worten des Trainers zu sprechen:
"Großes Kompliment" an die Jungs. Sehr wuselige und unangenehme Abwehr, endlich mal eine bundesligareife Torwartleistung, im Angriff in der entscheidenden Phase in der zweiten Hälfte treffsicher. Das war erstklassig und macht Hoffnung. Für die GmbH-Gründung sollte dies auch Auftrieb geben. Und sogar die sonst so verschlafene TSV-Homepage meldet den Sieg. Soviel Positives auf einmal, das gibt´s ja fast gar nicht

-
Ersteinmal Glückwunsch nach Dormagen. Mit einer klasse Leistung und Einstellung hat man GWD gestern mit den eigenen Mitteln und Tugenden geschlagen.
Blendet man die ersten 10 Minuten aus, kam GWD für den Sieg nicht in Frage. Aus meiner Sicht waren Katze und Apollo die einzigen, die sich gegen eine Niederlage wehrten. Schäps merkte man sein Handicap deutlich an. Joschi hatte zu viele Fehler und Unkonzentriertheiten. Gylfi wurde auf der rechten Seite wohl vergessen. Klesniks kann Schäps im rechten Rückraum immer noch nicht ersetzen, aber in der Abwehr steht er seinen Mann. Wleklak angeschlagen oder nicht?. Meiner Meinung nach reicht seine Leistung ganz und gar nicht. Vom polnischen Nationalspieler muß man einfach mehr erwarten können. Ingi fehlt im Angriff leider auch die Durchschlagskraft.
Immer wieder verkauft man sich gegen die "Großen" recht ordentlich, aber die wichtigen Spiele werden zur Zitterpartie.
Gute Leistungen ohne Punkte reichen nicht zum Klassenverbleib.
Hotti`s geforderten Punkte aus dem gestrigen Spiel muss man leider einmal mehr hinterher laufen.P.S. Da tröstet auch die Niederlage der Tussen gg. Wetzlar nicht wirklich.

-
Zitat
Original von eipott
Immer wieder verkauft man sich gegen die "Großen" recht ordentlich, aber die wichtigen Spiele werden zur Zitterpartie.
Ja...wem sagst Du das. Gegen Balingen und Hannover ging es uns genauso.
Die 4 Punkte würden schon ne Menge ausmachen....Aber gestern hat eindeutig die bessere Deckungsarbeit den Ausschlag gegeben. Was Tobi Plaz da geboten hat war schon ein Extralob wert. Und dann auch noch 5 Tore machen - Hut ab
Katsigiannis war nicht schlecht gestern, vor allem bei seinen Lieblingsparaden eins gg. eins. Allein deshalb ist der Sieg für den TSV hochverdient. Und man sieht auch wieder wie wichtig ein Torwart ist der seinen Namen verdient.
Mit der Leistung von Vitali gestern in Zusammenarbeit mt der Abwehr hätten wir gegen Gummibach mindestens einen Punkt geholt. -
Zitat
Original von Woody1962
Naja...was soll er auch sagen ohne Unruhe rein zu bringen. Die TSV Fans müssen halt ab jetzt leider mit der Unsicherheit leben wer noch alles den Verein verlässt. Traurig aber wahr.
Wobei die Verträge ja zunächst bis 30.06.2010 sicher sind. Wer weiss, wie sich die Dinge bis dahin entwickeln. Also, Ärmel hochkrämpeln und kämpfen. Mittwoch geht`s nach Hamburg, am Sonntag kommt Lemgo und bringt das DSF (TV-Übertragung) mit. Gelegenheit, Werbung in eigener Sache zu machen - auch für den TSV-Anhang.Gruß, TSV-Fuchs
-
Zitat
Original von TSV-Fuchs
Wobei die Verträge ja zunächst bis 30.06.2010 sicher sind.
Gruß, TSV-Fuchs
Aber nur aus Sicht der Spieler. Die Spieler dürfen den Verein doch angeblich ablösefrei verlassen.
-
Zitat
Original von Steinar
Aber nur aus Sicht der Spieler.
Ja, es ging mir ja auch um die Sicherheit der Verträge aus Spielersicht. -
Zitat
Original von TSV-Fuchs
Wobei die Verträge ja zunächst bis 30.06.2010 sicher sind. Wer weiss, wie sich die Dinge bis dahin entwickeln. Also, Ärmel hochkrämpeln und kämpfen. Mittwoch geht`s nach Hamburg, am Sonntag kommt Lemgo und bringt das DSF (TV-Übertragung) mit. Gelegenheit, Werbung in eigener Sache zu machen - auch für den TSV-Anhang.Gruß, TSV-Fuchs
Was die Spieler betrifft, ist der Termin 30.06. ziemlich nebensächlich. Entscheidend ist, was in den nächsten Wochen passiert. Vertrauen die Spieler dem neuen Konzept und den Aussagen der jetzigen "Macher" oder schauen sie sich nach neuen Zielen um. Die Zeit der Wechselgespräche und Vertragverahndlungen ist angelaufen ...
-
Glückwunsch nach Dormagen

-
"Hurra, wir leben noch" :): Die NGZ berichtet.
http://www.ngz-online.de/lokalsport/nac…aid_786194.html
btw vielen Dank für die vielen Glückwünsche
. -
Zitat
Original von hummel / GWD
Hoffentlich haben wir heute in Minden nicht ein ähnliches Erlebnis wie seinerzeit in Essen...Wie ich es hasse, immer Recht zu behalten...

Glückwunsch an den TSV!
Stefan
-