• tut mir leid,aber da habe ich sogar Altenholz schon besser spielen sehen....

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605
    tut mir leid,aber da habe ich sogar Altenholz schon besser spielen sehen....

ich vermute um Längen

Ich entschuldige mich hiermit pauschal für diese Grottenveranstaltung der Füchse. Ich habe kein Verständnis

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

• Zitat

Original von Fry
    16:15 für die Füchse in HZ.2.

was zählt ist das Endergebnis und das ist 25-37! Das sagt alles! Sorry,aber Niveau für den Europacup ist das sicherlich nicht.
    Auch wenn die Füchse die zweite Halbzeit gewonnen haben ist das keine Entschuldigung.HSV hat auch um 2 Gänge in der Abwehr zurückgeschaltet.Hätte der HSV bis zum Ende durchgezogen wäre es deutlich höher ausgegangen.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605

was zählt ist das Endergebnis und das ist 25-37! Das sagt alles! Sorry,aber Niveau für den Europacup ist das sicherlich nicht.
    Auch wenn die Füchse die zweite Halbzeit gewonnen haben ist das keine Entschuldigung.HSV hat auch um 2 Gänge in der Abwehr zurückgeschaltet.Hätte der HSV bis zum Ende durchgezogen wäre es deutlich höher ausgegangen.

Lass mich doch etwas Aufbauhilfe leisten:P

Wichtig ist, dass sie nicht resigniert haben!

• resigniert haben sie schon nach 10 Minuten...

• Zitat

Original von Lelle1605
    resigniert haben sie schon nach 10 Minuten...

spätestens, als sie in die Halle gekommen sind. Das ist unverzeihlich.

Charakterlose Truppe, was anderes fällt mir da nicht ein. Beschämend!

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

• Zitat

Original von Lelle1605
    (...) Ich als Zuschauer wäre mächtig sauer heute und würde mir überlegen,ob ich die nächsten Spiele besuchen würde.(...)

Nun ja... vielleicht unterscheidet das einen Erfolgsfan von einem, der es gewohnt ist, auch Niederlagen einzukalkulieren.
    Ich will wirklich nichts schönreden... denn das Spiel war grottenschlecht...

Aber wer in der Liga rechnet schon mit einem Sieg gegen den THW oder HSV ?
    Die beiden Teams werden die Meisterschaft unter sich ausmachen... langweilig, aber was soll's...

Ich bezweifle, dass die Füchse durch diese Niederlage großen Zuschauerschwund hinnehmen werden.
    Würde Balingen im Fuchsbau 40 Tore werfen, würde ich dir zustimmen... aber hier war heute Hamburg zu Gast...

• Zitat

Original von foerdefuchs

Aber wer in der Liga rechnet schon mit einem Sieg gegen den THW oder HSV ?

Von einem Sieg gegen HSV hat auch keiner gesprochen.Es muss einfach mehr Gegenwehr kommen und sich nicht dem Schicksal ergeben...

• Jetzt kommt doch eh ne 12:2 Punkteserie für die Füchse, hat Bob ja prognostiziert;)

• Die 2 Minuspunkte bei der Serie gibt es dann am 20.12., wenn die Löwen in Berlin zu Gast sind. Und das werde ich mir auch live vor Ort anschauen.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Eijlers gegen den THW und den HSV mit minus 9, Heinevetter gegen die selben Gegner mit minus 29.

Falschen Torwart gekauft, oder keine Eier mehr? Sind wahrscheinlich bei Simone. Die Hauptstadt bekommt eben doch nicht jedem. :cool:

• Zitat

Original von Palmström
    Eijlers gegen den THW und den HSV mit minus 9, Heinevetter gegen die selben Gegner mit minus 29.

Falschen Torwart gekauft, oder keine Eier mehr? Sind wahrscheinlich bei Simone. Die Hauptstadt bekommt eben doch nicht jedem. :cool:

Liegt wohl mehr an der Abwehr, beim SCM gibts in der Abwehr halt auf die Fresse und bei den Füchsen (zumindest gestern) nen Klaps auf den Po;)

• Ich hatte mit einem etwas knapperen Ergebnis gerechnet
    aber mittlerweise komme ich auch zu der Erkenntnis
    das die Aussagen von Bob Hanning manchmal stimmen

• Zitat

Original von Palmström
    Eijlers gegen den THW und den HSV mit minus 9, Heinevetter gegen die selben Gegner mit minus 29.

Jeder Torwart ist nur so gut wie seine Abwehr, bei gefühlten 25 Tempogegenstößen kann auch ein Heinevetter nicht viel machen.

Und im Positionsspiel wird der Gegner teilweise durchgewunken zum Tor.