6 Beiträge geschrieben und schon Chef vons Ganze? ![]()
![]()
Nun ist das SCM-Forum zu
-
-
Wenn heute nicht Freitag der 13. wäre, würde ich diesen ganzen Vorgang für einen Witz halten. Das Demokratieverständnis bei der Vereinsführung scheint nicht sehr weit her zu sein. Statt das Forum als ein Instrument zu begreifen, in dem die Vereinsführung mit den Fans diskutieren kann, gibt es nur die Sputnik-Lösung (für Insider). Den Ausgang dieser ganzen Geschichte hat man im Herbst 89 gesehen. Es gibt also Hoffnung!! Wenn die Führungsriege nur noch zu diesen Mitteln greifen kann, dann stehen sie selbst kurz vor dem Abgrund.
Hoffentlich wird es den Herren beim nächsten Heimspiel deutlich gemacht!!
-
Zitat
Original von fmikel
Hört sich das nur bei mir so nach einer Drohung an? *tsss
Hört sich das nur bei mir nach Diffamierung an? *tsss
Ich hab Utz geschrieben ich werd mich hier zurückhalten (so im Sinne von näher zusammenrücken) und daran pflege ich mich auch zu halten.
Und wenn de trotzdem noch Verbindungen zwischen mir und der Vereinsführung zu wissen glaubst, dann kannste dich am 22.11. gerne selbst von Überzeugen, dass ich da nirgends mitmauschel.
Stellste dich dnan einfach zu MDAndre...dem schuld ich nämlich nochn Alster
Zitat6 Beiträge geschrieben und schon Chef vons Ganze? Vogel Augenzwinkern
Warte mal ab bis ich nach Kiel komm

-
Krich ick dann och`n Alster?

-
Zitat
Original von Thors Hammer
Krich ick dann och`n Alster?

Wärste nen paar Jahre jünger hät ich gesagt, dass wir dann zusammen auf die Piste gehen...aber da ist die Überschneidung unserer Beuteschemen wohl zu gering.
Ich kann dir aber nen gutes Sternburger mitbringen

-
Wieso ? Stehst Du auf alte Frauen ?

Und das Kujambelwasser lass`zu Hause,ich trink`Bacardi !!!
-
Die Frage kann ich dir hier nicht mehr beantworten, sonst bekomm ich wieder Ärger vom Forumsbeirat, dass ich wieder alles Off-Topic reiße...

-
Neues Forum: siehe off topic!!!

-
Ja, Hallo erstmal!

Angemeldet bin ich hier zwar schon länger, fühlte mich aber im SCM-Forum mehr zu Hause. Jetzt sind wir aber alle ausgesperrt und die gesamte Handballwelt lacht sich über unsere Vereinsführung schlapp, welche doch tatsächlich glaubt:
Handball geht auch ohne Fans!!
Mit Pfefferminz bleibe ich der Prinz!
PS: Schöne Smilies ham`se hier.
-
Zitat
Original von TheoRest
Ja, Hallo erstmal!
Angemeldet bin ich hier zwar schon länger, fühlte mich aber im SCM-Forum mehr zu Hause. Jetzt sind wir aber alle ausgesperrt und die gesamte Handballwelt lacht sich über unsere Vereinsführung schlapp, welche doch tatsächlich glaubt:
Handball geht auch ohne Fans!!
Mit Pfefferminz bleibe ich der Prinz!
PS: Schöne Smilies ham`se hier.
..jepp, hier is westen @pfeffi!

-
ich dachte ich kenne mein password nicht mehr. da hatte ich doch zum anfang überlesen, dass das forum derzeit gesperrt ist. nun ja, was schon mal zu befürchten war ist nun eingetreten. sie haben das forum gesperrt. man o man ist das lächerlich. vielleicht wurde mit den beiträgen ja doch ab und zu der nerv getroffen. ich bin mal gespannt wie lange die das durchhalten und was dann für eine reaktion kommt. ewig werden sie es ja wohl nicht machen.
-
Vielleicht kommt ja mit dem Anbieterwechsel zur neuen Saison ein neues Forum... für die Linientreuen... Lesse, Bethke, Beck, Bartlitz, Schnuppe...
Wenns überhaupt eine "nächste Saison" gibt...
Falls die Deppen hier mitlesen, könntet ihr ja mal Vorschläge machen, wie ein Handballverein in einem halben Jahr seinen Etat von 4 auf 3 Millionen oder die Einnahmen von 3 auf 4 Millionen hochschrauben kann.
Mal ne weitere Frage: Schneider hat ja laut Ex-Forum nen Konzept ausgearbeitet: Liegt das jetzt auch in der Geschäftsstelle oder nur in Rostock?
-
ey son much hier.
da will man mal seit langer zeit ins SCM forum gucken und dann das.jetzt werden wir hier in die "ecke gestellt" nur weil top-verdiener "aus Langeweile"
auf die Idee komme aun stelle einer trainer verpflichtung das geliebte forum zu schließen.und warum???
nur um von ihrer unfähigkeit abzulenken.

-
Mal doof gefragt :
Hätte man nicht auch mit der einen der anderen Insider-Information nicht einfach mal hinter dem Berg halten können anstatt alles sofort und direkt im Forum breit zu treten ?Das Forum ist ja schon so etwas wie ein Fenster des Vereins... da muss man sich fragen, ob man mit diesem Verhalten nicht seinem eigenen Verein eher Schaden zufügt. Schließlich wird so ein Forum auch von potentiellen Sponsoren oder neuen Fans besucht.
Hätte man einfach mal die Füße still gehalten anstatt pausenlos jeden kleinsten Informationsbrocken auszuschlachten, Konsequenzen anzumahnen und Köpfe zu fordern, wäre es wohl nicht so weit gekommen...
Auch wenn es schwerfällt, wenn man sich auf die Zunge beißen muss - zum Vereinswohl muss das doch irgendwie möglich sein... -
Zitat
Original von foerdefuchs
Mal doof gefragt :
Hätte man nicht auch mit der einen der anderen Insider-Information nicht einfach mal hinter dem Berg halten können anstatt alles sofort und direkt im Forum breit zu treten ?Das Forum ist ja schon so etwas wie ein Fenster des Vereins... da muss man sich fragen, ob man mit diesem Verhalten nicht seinem eigenen Verein eher Schaden zufügt. Schließlich wird so ein Forum auch von potentiellen Sponsoren oder neuen Fans besucht.
Hätte man einfach mal die Füße still gehalten anstatt pausenlos jeden kleinsten Informationsbrocken auszuschlachten, Konsequenzen anzumahnen und Köpfe zu fordern, wäre es wohl nicht so weit gekommen...
Auch wenn es schwerfällt, wenn man sich auf die Zunge beißen muss - zum Vereinswohl muss das doch irgendwie möglich sein...Prinzipiell hast Du sicher Recht - aber wenn der einen Seite das Vereinswohl (der Handballer) sch...egal ist, warum sollte die andere Seite (nämlich wir, die betrogenen Fans) die Füße still halten?!
-
richtig, zum vereinswohl. aber was im moment abläuft ist nicht zum wohle des vereins. daher muss dies kritisch hinerleuchtet werden. seit 2 1/2 jahren werden wir verarscht nach allen regeln der kunst. eine lüge nach der anderen, ein lügner nach dem anderen. die fans werden einfach für dumm verkauft. die fans, die den club darstellen.
-
Oha. Jetzt auch "doom and gloom" in der Handballecke.....

So lange wird er Spuk ja wohl nicht dauern.... -
Zitat
Original von Crusty
Oha. Jetzt auch "doom and gloom" in der Handballecke.....
So lange wird er Spuk ja wohl nicht dauern....Wissen oder Hoffen?!
-
Zitat
Original von hektor
Es sollte zwei Geschäftsführer geben. Ursprünglich Schmedt für den kaufmännsichen, Schneider für den sportlichen Teil.Ist den "Stabbel" Stiebler auch so ausgebootet worden wie Kretsche?
Er sollte doch der kaufmännische Geschäftsführer sein. Ist er auch schon Geschichte? -
Es scheint loszugehen mit den "Gegendarstellungen"

Ich hoffe mal, dass es jemand schafft die Koordination zu übernehmen.
gruss
fmikel -