Nun ist das SCM-Forum zu

• Zitat

Original von Miss Take
    @directeur, "Offenes Forum" ist gut. Ein einziger User wurde dort nämlich über die IP total ausgeblendet. Höchst merkwürdig, ist`s doch die eigentliche vereinsführungsunkritische STERNSCHNUPPE. Hat Schnuppe mir selber gesagt und am PC demonstriert. Wie findest Du denn das bei Deinem Faible für Demokratie ?? Kannst ja mal den Forums-Webbi gelegentlich darauf aufmerksam machen, bei Deinen persönlich besten Kontakten.

Du erzählst ja tolle Geschichten.

- Olaf -

• Zitat

Original von directeur sportif
    der webbi hatte seinen grund..

Man kann im Internet viel behaupten. Weiter will ich dazu gar nichts schreiben.

- Olaf -

• ... abwarten. Seit gestern abend ist viel Zeit verflossen ... Und wie hat`s @directeur eindeutig formuliert "Der Webbi hatte seinen Grund" Oder ist STERNSCHNUPPE etwa definitiv wieder freigeschaltet ?

directeur, nun tu doch nicht so überrascht, alles was im Netz ist, ist doch öffentlich - und das ist doch gut so ! Du kennst doch alle anderen Fotos auch von mir, die da im Netz rumschwirren. Kannst die ruhig alle sammeln für Deine Zwecke

• Zitat

Original von Miss Take
    ... abwarten. Seit gestern abend ist viel Zeit verflossen ... Und wie hat`s @directeur eindeutig formuliert "Der Webbi hatte seinen Grund" Oder ist STERNSCHNUPPE etwa definitiv wieder freigeschaltet ?

directeur, nun tu doch nicht so überrascht, alles was im Netz ist, ist doch öffentlich - und das ist doch gut so ! Du kennst doch alle anderen Fotos auch von mir, die da im Netz rumschwirren. Kannst die ruhig alle sammeln für Deine Zwecke

???Claustrophobie???

• Ihr zwei geht mir auf die Nerven, Miss Take und Sportdirektor. Ehrlich. Wollt Ihr Euren Smalltalk nicht lieber ins wiedereröffnete SCM-Forum verlegen (Sternschnuppe ist ja offensichtlich laut WebmasterSCM wieder freigeschaltet)? Auch die PN-Funktion ist manchmal hilfreich.

Falls Ihr Euch gegen diese tollen Alternativen entscheidet, werden wir leider hier administrativ tätig werden müssen. Das ist keine Drohung, sondern nur das Aufzeigen einer weiteren Alternative...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

Einmal editiert, zuletzt von Olaf (22. November 2009 um 21:54)

• Zur Aufklärung:

Die Akzeptanz der erweiterten Nutzungsbestimmungen im SCM-Forum ist ein automatischer Vorgang. Dabei muss der User die Änderungen annehmen und schon ist das Forum wieder offen. Laut Datenbank ist das auch bei STERNSCHNUPPE der Fall. Demzufolge steht einer Anmeldung im SCM-Forum nichts im Wege. Es gibt auch keine Gründe, ihm/ihr den Zugang zu verbieten.

- Olaf -

Einmal editiert, zuletzt von webmasterscm (22. November 2009 um 22:02)

• Zitat

Original von Olaf
    Ihr zwei geht mir auf die Nerven, Miss Take und Sportdirektor. Ehrlich. Wollt Ihr Euren Smalltalk nicht lieber ins wiedereröffnete SCM-Forum verlegen (Sternschnuppe ist ja offensichtlich laut WebmasterSCM wieder freigeschaltet)? Auch die PN-Funktion ist manchmal hilfreich.

Falls Ihr Euch gegen diese tollen Alternativen entscheidet, werden wir leider hier administrativ tätig werden müssen. Das ist keine Drohung, sondern nur das Aufzeigen einer weiteren Alternative...

glaube ich Dir....geht mir aber schon recht lange so...ich verstehe auch nicht, warum das hier ausgetragen werden muß...

• Olaf schrebt:

Zitat

Ihr zwei geht mir auf die Nerven, Miss Take und Sportdirektor...

Ich finde das als Begründung für

Zitat

...wir leider hier administrativ tätig werden müssen....

ziemlich schwach.

Aber okay, wenn das hier so ist...

Einmal editiert, zuletzt von Karl (22. November 2009 um 22:27)

• Wenn ein Thread nur dazu dient, dass zwei Leute miteinander kommunizieren, dann ist das nicht Sinn der Sache. Darauf wurde ich in meiner "Anfangszeit" auch mal aufmerksam gemacht, soweit ich mich erinnere. Für solche Zwiegespräche gibt es PN.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Was mir an diesem Forum so gefällt,ist das es hier sachlich
    vor sich geht
    ab und an mal eine kleine Nettigkeit passt auch dazu
    Nur übertreiben sollte man es nicht

MfG

• Zitat

Original von Geraldo
    Was mir an diesem Forum so gefällt,ist das es hier sachlich
    vor sich geht
    ab und an mal eine kleine Nettigkeit passt auch dazu
    Nur übertreiben sollte man es nicht

MfG

Stimmt, dazu fällt mir ein, wo ist eigentlich derdiedas Nadiner geblieben? Das wäre doch nun der fred nach ihmsichihrer Geschmack gewesen :rolleyes:

[SIZE=7]oder ist ersichsie nun ganz zu vorlaut geworden [/SIZE]

• Olaf, wie ich hätte reagieren können, weiß ich auch. Nur es ist leider nicht möglich. Nach meiner aktuell erneuten Registrierung und Anerkennung der erweitereten Forumsbedingungen habe ich zwar unmittelbat anschließend 2 Beiträge noch reinstellen können. Danach war der ganze Spass dann vorbei. Eine Nutzung aller aktiven Funktionen durch mich, bspw. bei reply oder add reply, wird durch umgehende Überlagerung der jeweils aufgerufenen Seite mit einem blauen vollflächigen Bild stets verhindert. D. h. , ich kann mich zwar im Forum anmelden, bin dann auch mit Usernamen erkennbar und kann so sowohl im Forum als auch erhaltene PM`s lesen.

Nur ich kann halt keine Einträge mehr vornehmen und keine PM`s mehr beantworten, geschweige denn neue schreiben. Auch eine erneue Registrierung ist nicht möglich.

Da Du in den Funktionen der Software sicherlich besser drin stehts als ich, würde mich mal Deine geschätzte fachliche Meinung hierzu interessieren.

• Zitat

Original von Karl
    Olaf schrebt:

Ich finde das als Begründung für

ziemlich schwach.

Aber okay, wenn das hier so ist...

Karl, Du bist intelligent genug, um die richtigen Schlussfolgerungen zu ziehen. Denke ich zumindest. Und dann wirst Du verstehen, was gemeint ist.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Lord Vader
    @ Dark omen

Nein Nadiner ist nicht zu vorlaut mutiert.

Nicht schlecht für 6.32 Uhr
    Aber mal im Ernst ein paar Provokanten hellen das Bild auch ein wenig auf

MfG Geraldo

• Zitat

Original von Geraldo

Nicht schlecht für 6.32 Uhr
    Aber mal im Ernst ein paar Provokanten hellen das Bild auch ein wenig auf

MfG Geraldo

Na ja, wenn du Nadiner meinst, gebe ich dir Recht. Jetzt stellt sich die Frage aller Fragen: Wo ist Nadiner abgeblieben? :(

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

• Nadiner ist jemand, der es immer auf den Punkt bringt. Knallhart. Bei dem hättet ihr nichts zu lachen gehabt. :lol: Der hätte es mit ganz Magdeburg einschließlich Lesse aufgenommen. :P
    Momentan ist er aber untergetaucht. :/:

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi: