Nun ist das SCM-Forum zu

• Freundschaft!

Andreas Rojewski hat sich jetzt geäußert.

Ich habe meine Meinung zu dem Schrieb.

Aber ich will nur kurz darauf hinweisen, daß die Nominierung von Theuerkauf bereits am 20. Oktober in der Presse war. Da gabe es also mindestens 10 Tage Vorlaufzeit. Und "Yves wollte nicht alleine los". Gute Begründung.

Einmal editiert, zuletzt von ALF (20. November 2009 um 14:53)

• ...hier geht es doch nur um Schadensbegrenzung,
    der in der HE oder dem Blog anrichtet wird ...

jetzt ein Zückerchen und alles ist wieder gut! :nein:

VFL .... Leidenschaft vereint ! :hi:

• Kennen wir doch, vor jedem "kritischen" Heimspiel gabs immer nen Einlullartikel inner VS um die Leute zu beruhigen. Da wurde dann irgend ne angeblich positive Endwicklung ausgekramt und meist gleichzeitig BUH irgend ne Schuld zugeschoben.

Morgen wirds bestimmt auch wieder nen schönen Artikel geben. Überrascht mich leider überhaupt nicht.

• sonntag spiel....samstag wiedereröffnung des forums....da hat man im präsidium aber fracksausen bekommen :lol:

und zu rojes wortmeldung-----mhmmm,hört sich irgendwie an,als wenn er sie vorher zugeflüstert bekommen hat,von wem auch immer :D :pillepalle:
    gina

• Zitat

Original von diwei
    ...hier geht es doch nur um Schadensbegrenzung,
    der in der HE oder dem Blog anrichtet wird ...

jetzt ein Zückerchen und alles ist wieder gut! :nein:

"...aber nach meinen Informationen sind derzeit im Hintergrund viele gute Dinge im Fluss..."

Erinnert mich gewaltig an die Durchhalteparolen des Politbüros 1989, als sie versuchten sich selbst zu retten. Auch damals gab es entsprechende Durchhalteparolen im ND mit der Aufforderung Aktionen zu unterlassen.
    Die Begründungen sind Ausreden. Die Spieler dürfen oder wollen sich den Fans nicht stellen. Es könnte sich ja mal jemand versprechen und seine wahre Meinung über eine unfähige Vereinsführung aussprechen. Und so wie laut Tweety Lesse ausgenutzt wurde, sie selbst von Lesse ausgenutzt wurde, ist jetzt Rojewski dran.

• Zitat

Original von -¥[ø]$H!MØ-
    .... Da wurde dann irgend ne angeblich positive Endwicklung ausgekramt und ....

Das ist aber keine Ironie, oder? :baeh:

"Endwickung" kommt von "dem Ende"

kommt den "Entwicklung" von entwickeln oder von Ente...

@ Gina: Hauptsache er hat es selbst geschrieben!

VFL .... Leidenschaft vereint ! :hi:

Einmal editiert, zuletzt von diwei (20. November 2009 um 15:26)

• ... meine fresse ... da meldet sich mal ein spieler ... beteiligt sich im blog ... und was passiert? es wird wieder alles zerredet und schlechtgemacht ... meldet sich niemand, ist es ein fehler... meldet sich wer, auch ... das muß doch jetzt dem letzten klar sein, worum es hier geht! scheint so, daß der inhalt nicht angenehm ist ... und, riesenproblem: ein spieler sieht die protestaktion anders als die motzkis ... und am ende schreibt da noch der westharz, daß sich die spieler den fans nicht stellen wollen ... als reaktion darauf, daß ein spieler in den fanblog schreibt ...

... hauptsache motzen! ...

• Zitat

Original von diwei

kommt den "Entwicklung" von entwickeln oder von Ente...

:lol: :lol:

Nack, Nack...

Danke, das hat mir den Tag gerettet :bier: :bigok:

Aber schon interessant, wie hier jedem dessen Aussagen nicht Forums-Konform gehen, die eigene Meinung abgesprochen wird....

:rolleyes:

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Freundschaft!

Zitat

Original von biederitz
    ... meine fresse ... da meldet sich mal ein spieler ... beteiligt sich im blog ... und was passiert? es wird wieder alles zerredet und schlechtgemacht ... meldet sich niemand, ist es ein fehler... meldet sich wer, auch ... das muß doch jetzt dem letzten klar sein, worum es hier geht! scheint so, daß der inhalt nicht angenehm ist ... und, riesenproblem: ein spieler sieht die protestaktion anders als die motzkis ... und am ende schreibt da noch der westharz, daß sich die spieler den fans nicht stellen wollen ... als reaktion darauf, daß ein spieler in den fanblog schreibt ...

Wie gesagt - mal ein wenig die Luft anhalten.

Die Sache ist die, daß der Brief von den Garlippern schon eine Woche bei der HMD liegt. Und niemand hat sich mal dort gemeldet. Das sagt doch schon alles darüber, wie ernst man beim Club die Fans noch nimmt. Es hätte sich jemand von den Verantwortlichen um die Sache kümmern müssen. Stattdessen wurde jetzt nach öffentlichem Druck ein Spieler vorgeschickt. Einer von denen, die es noch mit sich machen lassen. Mal ganz unabhängig vom Inhalt, der in Teilen schon eine Frechheit ist, geht der Vorwurf hier nicht an den Spieler, der sich opfert. Sondern an Lesse bzw. Stiebler, die solche Dinge einfach nicht geregelt kriegen.

• Zitat

Original von Feivel@RedXPaintball
    Aber schon interessant, wie hier jedem dessen Aussagen nicht Forums-Konform gehen, die eigene Meinung abgesprochen wird....
    :rolleyes:

Auf welche Aussagen beziehst du dich denn da? (Wenn wir mal deine Kasperbeiträge aussen vor lassen).

• Fast 25.000 Zugriffe hier innerhalb einer Woche. Zum Glück ist das offizielel SCM-Forum jetzt wieder offen :)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von biederitz
    ... meine fresse ... da meldet sich mal ein spieler ... beteiligt sich im blog ... und was passiert? es wird wieder alles zerredet und schlechtgemacht ... meldet sich niemand, ist es ein fehler... meldet sich wer, auch ... das muß doch jetzt dem letzten klar sein, worum es hier geht! scheint so, daß der inhalt nicht angenehm ist ... und, riesenproblem: ein spieler sieht die protestaktion anders als die motzkis ... und am ende schreibt da noch der westharz, daß sich die spieler den fans nicht stellen wollen ... als reaktion darauf, daß ein spieler in den fanblog schreibt ...

...na das lese ich aber ein wenig anders...wo wird denn roje angemotzt? und wer bitte sind die motzkies du neuangemeldeter AUS BIEDERITZ - es ist doch nur schade und auch oberpeinlich, das ein spieler jetzt herhalten muß für das versagen der vereins-und mannschaftsspitze...ich stimme gina da zu, auch ich hatte sofort den gleichen gedanken...
    ich denke, man kann vom chef der handballer, Herrn Lesse, erwarten, dass er sich klar äußert und auch vor die fans tritt...wenn es um belange der handballer geht!

• ... typisch für das scmforum ALF ... es wird einfach unterstellt, der spieler sei vorgeschickt worden ... der nächste übernimmt diese behauptung unreflektiert und plötzlich ist eine neue forumswahrheit entstanden ... vielleicht hat roje das einfach freiwillig gemacht, weil ihm der scm am herzen liegt und er sich gedanken macht ... oder die situation anders empfindet als das forum ... vielleicht wurde er tatsächlich vorgeschickt ... wird nur er wissen ... aber erstmal das schlechte unterstellen ...

... hauptsache motzen! ...

• Freundschaft!

Zitat

Original von biederitz
    ... typisch für das scmforum ALF ... es wird einfach unterstellt, der spieler sei vorgeschickt worden ... der nächste übernimmt diese behauptung unreflektiert und plötzlich ist eine neue forumswahrheit entstanden ... vielleicht hat roje das einfach freiwillig gemacht, weil ihm der scm am herzen liegt und er sich gedanken macht ... oder die situation anders empfindet als das forum ... vielleicht wurde er tatsächlich vorgeschickt ... wird nur er wissen ... aber erstmal das schlechte unterstellen ...

:lol: Hey, hier guckt mal, wie sich "Biederitzer" Mühe gibt... :baeh:

• fmikel

bspw.
    Yo$hi, Gina, Westharz:

Das seine Aussage durchaus Pressestelle konform ist, ist ja nicht von der Hand zu weisen. Aber ihm dann gleich vorzuwerfen, er ließe sich fernsteuern...

...vielleicht will er sich auch einfach nur auf das Spiel konzentrieren und mahnt deswegen zur Ruhe.
    Aber naja, passt halt nicht ins Konzept...dann redet man ihm halt ne gewisse Naivität nach. Ich frag mich nur, wer von euch ihm sowas dann mal ins Gesicht sagen würd.... (wo is eigentlich Zander?)

@Kasperbeiträge:

Nicht jeder plant im Internet den nächsten Aufstand, von daher bleib mal ganz relaxed...ich zwing dich nicht, dass lustig zu finden.

2 Pokale, 1 Schale, SCM...