Nun ist das SCM-Forum zu

• Zitat

Original von Juraschick
    Nadiner ist jemand, der es immer auf den Punkt bringt. Knallhart. Bei dem hättet ihr nichts zu lachen gehabt. :lol: Der hätte es mit ganz Magdeburg einschließlich Lesse aufgenommen. :P
    Momentan ist er aber untergetaucht. :/:

Dann sucht Ihn! Am besten gleich ins SCM - Forum schicken. Obwohl wir jetzt neue Forummaster haben, die gerade versuchen uns Forumkultur beizubringen :wall:, was ja nicht mal Eure geschafft haben. Dabei haben wir uns sogar Mühe gegeben. :hi:

• Zitat

Original von Westharz
    Dann sucht Ihn! Am besten gleich ins SCM - Forum schicken. Obwohl wir jetzt neue Forummaster haben, die gerade versuchen uns Forumkultur beizubringen :wall:, was ja nicht mal Eure geschafft haben. Dabei haben wir uns sogar Mühe gegeben. :hi:

Ganz Deutschland? Nein, ein kleines sachsen-anhaltinisches Dorf leistet nach wie vor den Kulturvölkern heftigen Widerstand. :lol:

Ich finds hier eh toll....kann man richtig schön mit Smilies spammen :D

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Ich möchte mich nochmal in eigener Sache äußern : Nach einem erfolgreichen Virusscan und einer fachmännisch anschließend durchgeführten Genralinventur aller Daten meines PC ist dieser ab heute wieder "SCM-Forum-tauglich". Damit möchte ich klar stellen, dass keine Abschaltung/Ausblendung durch den SCM-Webbi vorlag. Vielmehr hat er mich bei der Lösung des Problems mit unterstützt, wofür ich mich bei Olaf hier gerne bedanken möchte.

• Zitat

Original von Juraschick

Na ja, wenn du Nadiner meinst, gebe ich dir Recht. Jetzt stellt sich die Frage aller Fragen: Wo ist Nadiner abgeblieben? :(

Gesperrt !

• Zitat

Original von Lord Vader

Das bleibt intern

Moin mein lieber
    Mir persöhnlich ist es egal wer hier gesperrt wird
    Nadiner ist sicherlich etwas naja......

Ich persöhnlich achte nicht immer darauf ob jemand Beiträge schreibt die nicht immer
    den Forumswächtern angenehm sind(Bedingungen habe ich auch gelesen)
    und das hier die Netikette oder wie das Zeugs heist vom Forenteam überwacht wird
    finde ich auch gut
    Nur sollte man das nicht übertreiben

Ich mach mal einen Vorschlag:
    Eine Sperre auf Zeit vergeben und mit ein klein wenig Feinfühligkeit so agieren
    das man auch als User das nachvollziehen kann

Das Thema könnt ihr gerne verschieben,muß aber nicht sein
    da es irgendwo alle angeht

MfG Geraldo

• Es macht den Eindruck, du weißt Näheres?
    Ansonsten verstehe ich deinen Beitrag nicht. :/:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Geraldo
    Ich persöhnlich achte nicht immer darauf ob jemand Beiträge schreibt die nicht immer
    den Forumswächtern angenehm sind(Bedingungen habe ich auch gelesen)
    und das hier die Netikette oder wie das Zeugs heist vom Forenteam überwacht wird
    finde ich auch gut
    Nur sollte man das nicht übertreiben

Klär mich bitte auf, was "übertreiben" bedeutet, wenn es bei einem Forum dieser Größenordnung innerhalb von mehr als einem Jahr nur 2 Sperren gibt. (Sperren von Usern die sich registrieren und sofort mit dem ersten Posting Werbung losspamen ausgenommen) Zumal Nadiner mehr als einmal verwarnt wurde. Um im Handball zu bleiben: nach mehreren Zeitstrafen und roten Karten gab es nur noch den Ausschluss.

• Ich gebe dir ausdrücklich recht. Ich finde, es geht wirklich alle etwas an und sollte nicht "intern" behandelt werden. Nicht, dass ich die Entscheidung der Sperre kritisieren möchte, aber man sollte doch zumindest darlegen, wie und warum es zu diesem Entscheid kam. Wurde Nadiner schon ein Mal auf Zeit gesperrt? Kann man ihm keine neue Chance geben?

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

• richtige Diskussion, falscher Platz...
    oder hat das was mit dem SCM Forum zu tun

(ich weiß, im weitesten Sinne ja....)

VFL .... Leidenschaft vereint ! :hi:

• Habe ich irgendwo in der HE gelesen:

Zitat

FeedBack - Eure Fragen beantworten wir, Eure Wünsche interessieren uns, Kritik nehmen wir ernst!

?(

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi: