• In diesem Spiel sind die Rollen klar verteilt. Die Löwen sind eindeutg der Favoriet ung GWD ist der Außenseiter. Aber vielleicht kann unsere Mannschaft wie gegen Kiel und Hamburg lange mithalten, um im Torverhältnis nicht zu viel Boden, gegenüber unseren Konkurenten, zu verlieren.

Ausserdem wäre ich schon zufrieden, wenn unsere Mannschaft Verletzungsfrei bleibt und weiterhin so stark kämpft, wie in den letzten Spielen.

GWD Minden ist mein Verein!

Einmal editiert, zuletzt von Trommler (9. November 2009 um 18:22)

• Zitat

Original von Fry
    Wie wärs mit nem Unentschieden? ;)

Ein Unentschieden wäre super, denn dies wäre für uns ein Bonuspunkt. :)

GWD Minden ist mein Verein!

• Die RNL Fans mit angstgeweiteten Augen und schweißnassen Händen begleitet von einem Magengrummeln, vor dem Ticker ,wenn es gegen Minden geht....

Wenn dir das einer vor der Runde prophezeit hätte ... :lol:

2 Mal editiert, zuletzt von vorlaut (10. November 2009 um 14:02)

• Zitat

Original von Fry
    Wie wärs mit nem Unentschieden? ;)

Gerne! :D
    Das ist natürlich das Duell zweier Gegensätze.
    Ich sehe uns chancenlos auf Punkte, aber zumindest der Rest sollte stimmen (Fans, Gesundheit der Spieler, Torverhältnis, Selbstbewusstsein).

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Wenn ich mich nicht irre war Minden auch schon mal ein Stolperstein...

Und gegen kämpfende Gegner hat unser Team ne Allergie :wall:

• Trotzdem bleiben die Rhein-Neckar-Löwen Favorit. Ich glaube nicht das hier Punkte für uns drin sind.

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Zitat

Original von Andy/GWD
    Trotzdem bleiben die Rhein-Neckar-Löwen Favorit. Ich glaube nicht das hier Punkte für uns drin sind.

Ich vertraue ganz und gar auf deinen Sachverstand. :D

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

• Zitat

Original von eipott
    Wäre es nicht mal wieder an der Zeit, das ein "Großer" in Minden stolpert?

:rotwerd:

Ich fänds auch gut, aber spielt erst mal gegen die RNL bevor die Großen kommen;):D

• Zitat

Original von eipott
    Wäre es nicht mal wieder an der Zeit, das ein "Großer" in Minden stolpert?

:rotwerd:

Seit der TBV am 33.Spieltag der vergangenen Spieltag gestolpert ist, hat doch erst ein großer wieder in Minden gewonnen - der THW!
    Mal schauen was Heute dabei herauskommt. Ein Punktgewinn wäre ein Traum, eine knappe Niederlage mit Kampf okay.
    Mein Tipp:
    GWD 25
    Löwen 30

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Wieder gilt es für die GWD-Mohikaner ein achtbares Ergebnis zu erzielen.

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Unterirdisch schlechtes Spiel von beiden Teams, Fehler ohne Ende.
    Glücklicher Sieg der Löwen weil GWD wohl erst am 24.12. Geschenke annimmt.

• Am Ende eines kuriosen Spiels bleibt eine - gemessen an den eigenen Ansprüchen - unterirdische Leistung der Löwen und ein GWD-Team, dass aufopferungsvoll gefightet hat, aber sich in den entscheidenen Phasen zu dumm anstellte. Wie es Daniel Stephan richtig sagte: Es wäre mehr drin gewesen!

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Peinliche Löwen gewinnen mit viel Glück 2 Punkte, lächerlich, was diese Mannschaft bislang abruft :/:

Minden macht ein starkes Spiel und unterliegt am Ende denkbar unglücklich mit 4 Toren. Schade...

• Der Stolperstein war ausgelegt, brachte die Löwen aber nur zum trudeln. Ein Spiel mit vielen Fehlern auf beiden Seiten.
    Aber man sieht, das mit Leidenschaft und Kampf eine Menge zu erreichen ist. Leider hat es in diesem Spiel nicht ganz gereicht, macht aber Mut für die nächsten Spiele. Kompliment an die Mannschaft, die sich zu keiner Zeit aufgegeben hat.

2 Mal editiert, zuletzt von eipott (15. November 2009 um 19:34)

• Zitat

Original von MobyDick87
    Peinliche Löwen gewinnen mit viel Glück 2 Punkte, lächerlich, was diese Mannschaft bislang abruft :/:

Minden macht ein starkes Spiel und unterliegt am Ende denkbar unglücklich mit 4 Toren. Schade...

Besser hätte ich es auch nicht schreiben können.

Schade zuviele einfache Fehler im Spiel. ;(

Ebbe Skovdahl

• .... das ist eben der Unterschied zum HSV und dem THW. Die hätten heute GWD mit +15 aus der Halle gefegt, ohne 100 % abzurufen.

• Die Allergie gegen kämpfende Mannschaften setzt sich fort.

Hoffe aus diesem Handballgewürge-Tal kommt man bald raus, morgen muss das anders laufen, sonst werden die Löwen mit 15 aus der Halle gefegt.