14. November 2009, Sa.:
20.15: TuS N-Lübbecke - HSG Düsseldorf : --:-- (--:--)
live im DSF (Internet)
TuS N-Lübbecke - Düsseldorf
-
-
Ein Sieg muss her, ohne Wenn und Aber.
-
Das werdet ihr auch locker schaffen. Bei euch gibts für Düsseldorf nichts zu holen. Wird ein entspannter Abend für die Tussen
-
sehe ich auch so, so ca. 5 - 8 Tore unterschied

-
Echt unvorstellbar, wie Düssledorf in den vorherigen Spielen 28 und 30 Tore erzielen konnte, das ist meiner Meinung nach sonst mit Abstand das schwächste und einfallsloseste Angriffsspiel in der ganzen Liga

-
na viel besser scheint das Angriffsspiel der Nettelstetter aber auch nicht zu sein

-
Heute haben sie lediglich Savonis warmgeschossen, ansonsten war der TUS der HSG spielerisch klar überlegen und hat sich viele Chancen herausgespielt, lediglich die Chancenauswertung war heute das Problem. Die HSG eigentlich nur mit Notwürfen aus dem Rückraum erfolgreich, das war mal wieder mehr als mager. Meiner Meinung nach verdienter Sieg für den TUS.

-
Am Anfang lief es noch nach Plan, aber schon das Pausenergebnis war aufgrund der mangelnden Auswertung nicht optimal. In der zweiten Hälfte wurde es dann noch schlechter, aber glücklicherweise war die HSG noch schwächer. Am Ende war es kein schöner Sieg, aber nach den Spielen zuvor überwiegt die Erleichterung über zwei Punkte.
-
Schade, dank der starken Torhüterleistung hätte ja am Ende doch noch ein Punkt rausspringen können. Wäre aber wohl angesichts des gesamten Spielverlaufs eher unverdient gewesen. Genommen hätte ich den/die Punkt(e) allerdings trotzdem...