ZitatOriginal von Fry
Warum denn? wurde was böses gegen den THW gesagt?(Hab das Spiel ohne Ton gekuckt);)
Eigentlich nicht.
Im Gegensatz zum Magdeburg Spiel fand ich es heute erträglich...
ZitatOriginal von Fry
Warum denn? wurde was böses gegen den THW gesagt?(Hab das Spiel ohne Ton gekuckt);)
Eigentlich nicht.
Im Gegensatz zum Magdeburg Spiel fand ich es heute erträglich...
Das ist sicherlich nicht immer ganz fundiert, was die beiden da plaudern, ist aber aus meiner Sicht durchaus unterhaltsam und kurzweilig. Ist halt nicht jeder ein solcher Handball-Fachmann, wie die meisten User hier. ![]()
Kiel mit starker Leistung und wie gegen Göppingen auch bis zum Schluss durchgezogen. Berlin gerade aus dem Rückraum sehr enttäuschend, aber auch die Aussen haben wenig gezeigt. Hat der Wilczynski seine damalige Torjägerkrone eigentlich nur per Siebenmeter geschafft? Ich hab den jetzt schon mehrfach gesehen und war immer enttäuscht.
Beim DSF nerven mich eher die Aufnahmen des Torwarts, nachdem ein Wurf gehalten wurde - die Regisseure scheinen nicht zu kapieren, dass in den Sekunden der Gegenstoß läuft, und schon abgschlossen ist, wenn sie denn wieder auf die Totale schalten. ![]()
ZitatOriginal von Meikel
Kiel mit starker Leistung und wie gegen Göppingen auch bis zum Schluss durchgezogen.
Gegen Magdeburg haben sie auch bis zum Schluß durchgezogen. ![]()
ojessen: Agree!
ZitatOriginal von ojessen
Beim DSF nerven mich eher die Aufnahmen des Torwarts, nachdem ein Wurf gehalten wurde - die Regisseure scheinen nicht zu kapieren, dass in den Sekunden der Gegenstoß läuft, und schon abgschlossen ist, wenn sie denn wieder auf die Totale schalten.
Ihr müsst halt ein bißchen langsamer spielen. Dann kommt auch das DSF mit. ![]()
ZitatOriginal von Juraschick
Ihr müsst halt ein bißchen langsamer spielen. Dann kommt auch das DSF mit.
Stimmt, da kann der THW noch von den RNL lernen ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Stimmt, da kann der THW noch von den RNL lernen
Nee, vom verstaubten Altmeister. Ich sag´ nur -18. ![]()
Die stehen aber vor euch in der Tabelle ;).
Mit dem geschenkten Auftaktprogramm und mit dem Dusel kein Wunder. ![]()
Die Auftaktprogramme sind aber durchaus vergleichbar. Was man von den sonstigen Vorraussetzungen nicht unbedingt behaupten kann....... ![]()
Ich habe gedacht, du ziehst deinen Beitrag zurück wegen Blödsinn.
Helau. ![]()
Nee... Alaaf!!! ![]()
Auch wenn es hier nicht hingehört...
Wo hatte FAG im Vergleich zu den RNL Stand heute das geschenkte Auftaktprogramm?
Eben. Gehört nicht hierher. Wenn du dich mit meinem Logo unterhalten willst: viel Spaß. ![]()
ZitatOriginal von Meikel
Das ist sicherlich nicht immer ganz fundiert, was die beiden da plaudern, ist aber aus meiner Sicht durchaus unterhaltsam und kurzweilig.
Sehe ich genauso!