• Zitat

Original von Fry
    Warum denn? wurde was böses gegen den THW gesagt?

(Hab das Spiel ohne Ton gekuckt);)

Eigentlich nicht.

Im Gegensatz zum Magdeburg Spiel fand ich es heute erträglich...

• Das ist sicherlich nicht immer ganz fundiert, was die beiden da plaudern, ist aber aus meiner Sicht durchaus unterhaltsam und kurzweilig. Ist halt nicht jeder ein solcher Handball-Fachmann, wie die meisten User hier. ;)

Kiel mit starker Leistung und wie gegen Göppingen auch bis zum Schluss durchgezogen. Berlin gerade aus dem Rückraum sehr enttäuschend, aber auch die Aussen haben wenig gezeigt. Hat der Wilczynski seine damalige Torjägerkrone eigentlich nur per Siebenmeter geschafft? Ich hab den jetzt schon mehrfach gesehen und war immer enttäuscht.

• Beim DSF nerven mich eher die Aufnahmen des Torwarts, nachdem ein Wurf gehalten wurde - die Regisseure scheinen nicht zu kapieren, dass in den Sekunden der Gegenstoß läuft, und schon abgschlossen ist, wenn sie denn wieder auf die Totale schalten. :wall:

• Zitat

Original von ojessen
    Beim DSF nerven mich eher die Aufnahmen des Torwarts, nachdem ein Wurf gehalten wurde - die Regisseure scheinen nicht zu kapieren, dass in den Sekunden der Gegenstoß läuft, und schon abgschlossen ist, wenn sie denn wieder auf die Totale schalten. :wall:

Ihr müsst halt ein bißchen langsamer spielen. Dann kommt auch das DSF mit. :D

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

• Zitat

Original von Ronaldo

Stimmt, da kann der THW noch von den RNL lernen :D

Nee, vom verstaubten Altmeister. Ich sag´ nur -18. :D

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

• Die Auftaktprogramme sind aber durchaus vergleichbar. Was man von den sonstigen Vorraussetzungen nicht unbedingt behaupten kann....... :rolleyes:

2 Mal editiert, zuletzt von Wöller (11. November 2009 um 13:04)

• Zitat

Original von Meikel
    Das ist sicherlich nicht immer ganz fundiert, was die beiden da plaudern, ist aber aus meiner Sicht durchaus unterhaltsam und kurzweilig.

Sehe ich genauso!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.