10. November 2009, Di.:
20.15: HSG Düsseldorf - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)
Nachholspiel vom 9. Spieltag
Düsseldorf - Wetzlar
-
-
na sinds heute wieder mal unter 2000 Zuschauer???

-
schätze um die 2.000 Zuschare bei einem Sieg mit 30 : 29

-
Jawoll! Da scheint ja der Knoten durch den Sieg gegen Hannover wirklich geplatzt zu sein. Hatte mich allerdings im Vorfeld gewundert, dass fast jeder von einem Sieg für Wetzlar ausging. Starke Leistung auch von Kedzo, freut mich für den Jungen!
-
Ein Spiel das Düsseldorf mit 5-6 Toren Unterschied hätte gewinnen müssen.
Aber Hauptsache gewonnen !
Super aufgelegter Puhle hält souverän, leider wohl nur 1.200 Zuschauer... -
Wetzlar hat einfach sein Potential nicht abgerufen. Angefangen von einer indiskutablen Abwehr- und Torhüterleistung bis hin zu Angsthasenangriffen. Düsseldorf der glückliche, aber durchaus verdiente Sieger. Außer bei Salzer hatte man nicht so wirklich das Gefühl, als ob die Wetzlarer alles tun, um die Niederlage zu verhindern.
Die beiden Schiedsrichter waren wohl noch die besten Aktiven in der Partie. Leider haben sie in der Schlussphase, als es hart auf hart ging, ein wenig die Linie nicht mehr ganz so konsequent durchgezogen. Kleiner Schönheitsfehler, der aber am Endergebnis nichts großartiges ändert.
-
Weisst jemand wie hat Nikola Kedzo gespielt?
-
Anfangs noch etwas zaghaft, gewann er durch Anspiele auf Außen Sicherheit und er drehte ab dem 9:9 richtig auf und erzielte am Ende sieben Tore. Vorne hui, aber Abwehrarbeit ist nicht sein Metier.
-
1100 Zuschauer. Handball in Düsseldoof boomt.
-
Wenn eins in Düsseldorf noch weniger funktioniert als Handball-Spiele am Wochenende, dann sind das Handballspiele in der Woche. Da müsste schon Kiel kommen um die Halle ansatzweise voll zu bekommen. Erfreuliches Ergebns, das ich so gar nicht erwartet hatte...
-
Zitat
Original von Skrbc
1100 Zuschauer. Handball in Düsseldoof boomt.[Blockierte Grafik: http://img65.imageshack.us/img65/2271/nuhr8ac.gif]
-
Zitat
Original von Bonecrusher
[Blockierte Grafik: http://img65.imageshack.us/img65/2271/nuhr8ac.gif]
Hallo Bonecrusher,
glücklicherweise bist Du nächste Saison nicht mehr in diesem Forum richtig.
Weder deine Ausdrucksweise noch deine Restintelligenz können überzeugen.
-
Zu diesem Spiel kann man nur sagen PEINLICH

-
Zitat
Original von Skrbc
Hallo Bonecrusher,
glücklicherweise bist Du nächste Saison nicht mehr in diesem Forum richtig.
Weder deine Ausdrucksweise noch deine Restintelligenz können überzeugen.Das Kompliment gebe ich gerne zurück.
Da es anscheinend noch ein paar Vereine gibt die doch noch schlechter als wir sind bin ich von der Richtigkeit Deiner Abstiegsprognose nicht überzeugt.Wenn Du keine Ahnung vom Sport in Düsseldorf, "Anklang" von Handball hier oder Entwicklung der Zuschauerzahlen bei der HSG hast und Dich trotzdem als Klugscheisser aufspielst, dann musst Du Dich nicht wundern wenn ich im gleichen "Tonfall" darauf reagiere !
-
Zitat
Original von Bonecrusher
Das Kompliment gebe ich gerne zurück.
Da es anscheinend noch ein paar Vereine gibt die doch noch schlechter als wir sind bin ich von der Richtigkeit Deiner Abstiegsprognose nicht überzeugt.Ich fürchte, dass Du damit Recht hast.

Gruß Flevo
-
1100 Zuschauer sind für erste Liga trotzdem nicht unbedingt viel. Wir haben kurz drüber nachgedacht, ob wir die Zuschauer nicht zählen wollen... Auch wenn man sich bei der HSG Düsseldorf sichtlich Mühe gibt und das Drumherum sicherlich erstligareif ist. Es macht nicht unbedingt den Eindruck als würde es vom Umfeld angenommen werden.
Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Wetzlar kenne ich deutlich besser und Kedzo hatten sie so gar nicht auf der Rechnung. Zudem spielten sie weitgehend ohne Linksaußen, erst in der Schlussphase konnte Allendorf Akzente setzen.
Stark bei Düsseldorf wieder Puhle.
Und ich setze meine Serie fort, immer wenn ich im Burg WC vorbei schaue, gewinnt Düsseldorf... -
dann komm doch einfach mal zu jedem Spiel

-
Zitat
Original von Mini
1100 Zuschauer sind für erste Liga trotzdem nicht unbedingt viel. Wir haben kurz drüber nachgedacht, ob wir die Zuschauer nicht zählen wollen... Auch wenn man sich bei der HSG Düsseldorf sichtlich Mühe gibt und das Drumherum sicherlich erstligareif ist. Es macht nicht unbedingt den Eindruck als würde es vom Umfeld angenommen werden.Das kann man so unterschreiben.
Handball funktioniert hier einfach nicht, ich hab aber auch keinen Plan was man da machen kann.
-
Zitat
Original von Bonecrusher
Das kann man so unterschreiben.
Handball funktioniert hier einfach nicht, ich hab aber auch keinen Plan was man da machen kann.
Als erstes in eine Halle gehen, in der die besten Plätze nicht hinter dem Tor sind

-
Zitat
Original von Steinar
Als erstes in eine Halle gehen, in der die besten Plätze nicht hinter dem Tor sind

War auch mein erster Gedanke,
aber das alleine kann es auch nicht sein. Die Basketballer (Düsseldorf Giants), die ja noch recht neu in der Stadt sind, spielen auch dort. Und die haben - wenn meine Recherchen stimmen - einen deutlich höheren Zuschauerschnitt. Da wird auch schon mal die 3000er-Grenze geknackt.Man wird wohl in D´dorf damit klarkommen müssen, dass Fußball, Eishockey und vermutlich auch Basketball und Tischtennis dort einen höheren Stellenwert haben. Und ganz ehrlich: Die letzten Spiele, die ich von der HSG gesehen habe (z. T. noch in der 2. Liga) haben auch nicht unbedingt Appetit auf mehr gemacht.
-