Handball im Seminarfach

• Hallo ichbin nau hier und kenn mich noch nicht so aus also weiß ich nicht ob ich das an dieser stelle überhaupt richtig hinschreibe...

ich mach grade mein abi und muss dafür mit 3 weiteren Leuten eine Seminarfacharbeit schreiben. Sowas wie ne Hausarbeit. Wir wollten gerne über handball schreiben und haben jetzt das problem was wir als eigenanteil machen sollen... ?(

das muss was "selbst gemachtes" sein. Die Theorie in der Arbeit ist für uns kein Problem und das lässt sich auch spontan entscheiden ob wir dann doch noch das ein oder andere mit rein nehmen oder nicht.

Was kann man denn über Handball "selber machen"???????

(also wenn wir z.B. über Seuchen oder so schreiben würde könnte man nen eigenen Katastrophenplan entwickeln)

Wäre echt super wenn mir jemand helfen kann! :help:

Danke schon mal =)

• - weitere Professionalisierung
    - Durchsetzung einer "Deutschen-Quote" in der BL

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Danke, aber das ist nicht so das was wir uns so vorgestellt hatten, wir wollten eher auf das HB-Spiel eingehen. So wie Einflüsse auf ein Spiel (Schieries, Trainer, Zuschauer, Halle) -> als psychologisch
    und auf Wurfarmbewegung -> als physisch

und der Eigenanteil sollte schon zum rest passen