DSF will Sendung einstellen

• Da muß man sich wirklich fragen, ob diese Pressemeldung ein Fortschritt ist ("Wir sehen unseren Fehler ein und wollen wieder Sport zeigen") oder man dadurch eher jegliche Perspektive endgültig verliert ("Im Deutsches Sport Fernsehen machen sexy-clips und Dumme-Leute-Veraschungsquiz-Sendungen keinen Umsatz mehr, wir probieren es demnächst mit Telenovelas").

Ich hätte ja eher vorgeschlagen einfach gar keine PM abzugeben und einfach mal Sport zu zeigen. Oder macht ein Supermarkt damit Werbung, dass er Lebensmittel verkauft?

Einmal editiert, zuletzt von jochenj (2. November 2009 um 13:43)

• Zitat

Original von jochenj
    "... wir probieren es demnächst mit Telenovelas"

Sag das nicht zu laut! Womöglich hat Loddar Maddäus schon unterschrieben! Schließlich interessiert Deutschland ganz brennend, was ein Loddar Maddäus den ganzen Tag treibt und welchem Club er gerade per SMS abgesagt hat.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711

Sag das nicht zu laut! Womöglich hat Loddar Maddäus schon unterschrieben! Schließlich interessiert Deutschland ganz brennend, was ein Loddar Maddäus den ganzen Tag treibt und welchem Club er gerade per SMS abgesagt hat.

Ich dachte Loddar hat einen Exklusiv-Vertrag mit der BILD.

Aber es gibt ja genug andere Ex-Fußballer die das Rampenlicht suchen. Was macht eigentlich Familie Effenberg gerade?

• Zitat

Original von jochenj
    Na beim Loddar wäre das wohl eher eine Soap. :D

Ein Lothar Matthäus spricht kein französisch.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711Ein Lothar Matthäus spricht kein französisch.

aber seine netten Partnerinnen vielleicht.... :lol:

• Zitat

Original von Redcloud31
    ja wie jetzt...... nix mehr nackich im DSF??? Mein Leben hat keinen Sinn mehr ;(

:sorry: - ich habe nachts beim Zappen schon so viele T***** gesehen, da findet sich sicher eine Alternative... :D

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Also wird nur der Name geändert???

Wird denn weiterhin Handball gezeigt????

Weil Sportdigital zeigt ja auch nicht mehr Handball, was ich sehr schade finde.

:DTHW Kiel ist der beste Verein der Welt :D

• So weit ich informiert bin ändert sich bis auf den Namen
    nichts. Im Gegenteil man will noch mehr Livesport zeigen
    als bisher . Darum hat man ja auch die Übertragungsrechte
    der BEKO-BBL exclusiv gekauft.
    Nächstes Wochende werden übrigens die Final 4 Tuniere
    der HBL und der BBL komplett Live übertragen !

Superschlumpf !

Ja wo kommt ihr denn her?
    Aus Schlumpfhausen bitte sehr.

• Zitat

Original von Robrie
    Meint ihr die CL-Spiele der Leipzig-Girls, die übertragen werden sollten ?

Die wurden doch allesamt übertragen. Entweder im MDR oder bei ESP 2.

Aber Frauen-Nationalmannschaft, andere EC-Spiele, die Pokalendrunde oder auch Spiele der Bundesliga - da sind schließlich Entwicklungen vorhanden, die erst mit fünf Jahren Verspätung bei den Männern mal ankommen.

"Wir müssen endlich davon wegkommen, dass für Trainer, Spieler und auch Vereinsfunktionäre die wichtigste Frage vor einem bedeutendem Spiel ist: `Welche Schiesdrichter wurden nominiert?` " - Lino Cervar in Handballwoche 03/2011

• Zitat

Original von Mauerblümchen

Die wurden doch allesamt übertragen. Entweder im MDR oder bei ESP 2.

Aber Frauen-Nationalmannschaft, andere EC-Spiele, die Pokalendrunde oder auch Spiele der Bundesliga - da sind schließlich Entwicklungen vorhanden, die erst mit fünf Jahren Verspätung bei den Männern mal ankommen.

Mmmmmh okay.

Viele bekommen ja auch nicht ESP2. :nein:

:DTHW Kiel ist der beste Verein der Welt :D

• Viele bekommen auch nicht den MDR :D

Grundsätzlich kann sich jeder Interessierte das Programm von ESP 2 über den bezahlbaren Eurosport-Player hinzubuchen. Klar wäre es schöner, wenn die Spiele im Free-TV kämen, aber der HC Leipzig hat wenigstens mit dem MDR einen Haussender, der regelmäßig über das Team berichtet. Davon sind doch der Rest der Liga, zumindest was die Reichweite angeht, meilenweit entfernt.

Eine Ligazusammenfassung im DSF oder auch das Topspiel der Woche - klar wäre das wünschenswert. Aber Frauensport hat es in Deutschland nun mal ganz schwer, ist selbst bei einer Frauensportart wie Handball der Fall.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.