Melsungen - Minden

• Ist ja noch eine Woche hin, aber irgendwie habe ich überhaupt kein gutes Gefühl bei diesem Spiel.
    Henriksson und Just dürften wohl wieder dabei sein und ich sehe bei der MT auch nicht die Qualität wie beim TVG zuletzt, da scheinen die Voraussetzungen irgendwie "zu gut", um erneut Auswärtspunkte zu holen. Melsungen hat auf jeden Fall auch mehr drauf, als es der derzeitige Tabellenstand aussagt.

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Die Vorausetzungen sind gegenüber dem Spiel gegen Großwallstadt viel besser und ich bin mir Sicher, dass unsere Mannschaft wieder gute Chancen haben Punkte zu holen, denn Melsungen hat seit der Verletzung von Karipidis sehr große schwierigkeiten und deshalb sehe ich beide Mannschaften auf Augenhöhe.

GWD Minden ist mein Verein!

• Wieder gilt es für die letzten GWD-Mohikaner ein achtbares Ergebnis zu holen.

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Auch wenn man nur mit 8 Feldspielern nach Melsungen reist kann man sich bei der bisherigen Auswärtsbilanz Hoffnung auf vielleicht 1 Punkt machen. Wird aber bestimmt schwieriger als in Großwallstadt, da Melsungen gewarnt ist. Mit der richtigen Disziplin und Ruhe ist alles möglich. Ich hoffe auf mind. 1 Punkt, gerne auch mehr.

• Mein Tipp:
    MTM 32
    GWD 26

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von Andy/GWD
    Wieder gilt es für die letzten GWD-Mohikaner ein achtbares Ergebnis zu holen.

Ist ja gelungen :wall: Endstand 28:27. Schade um ein Tor zu verlieren ist bitter. :(

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• GWD hat zwar verloren, aber wenn man bedenkt, dass sie Gestern mit nur zwei Auswechselspieler auskommen mussten, ist dieses Ergebnis sehr gut. Den Spielern fehlte gestern einfach nur die Kraft um in der Abwehr richtig zu zugreifen. Zudem erwischten beide Torhüter einen scharzen Tag. Mit etwas mehr Glück hätten sie Gestern mindestens einen Punkt geholt und dieser Punkt wäre absolut verdient gewesen.

GWD Minden ist mein Verein!

Einmal editiert, zuletzt von Trommler (8. November 2009 um 11:28)